Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:10


Und irgendwie passiert es mir viel zu häufig, dass ich einfach an Gegner vorbeilaufe und von hinten gemessert werde. Ich könnte schwören, sie waren nicht da. In der Killcam bin ich dann angeblich fast über sie drüber gefallen. Dabei handelt es sich auch nicht um dunkle Räume und Sträucher...
Vielleicht sollte ich doch mal wieder was anderes zocken :


Geht mir auch ständig so. Liegt vielleicht aber auch an der Verbindung.

P.S. Falls jemand mal Lust zum zocken hat, added mich doch einfach.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 042

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:25

Heute abend hab ich endlich mal wieder zeit fuer ein paar gepflegte runden bo!hoffe das ich heute endlich wieder mal prestige reinklopfen kann ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 043

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:11

Ich habe auch das Gefühl, dass man mit Hardliner coolere Sachen in den Carepackages hat (also auch ohne PRO mit "Doppel X"). Sonst hatte ich immer nur SpyPlanes, RCXT Cars und hin und wieder mal einen Mörser. Jetzt habe ich Hinds, Hueys und Hündchen drin :]

2 044

Freitag, 14. Januar 2011, 09:10

Ich habe auch das Gefühl, dass man mit Hardliner coolere Sachen in den Carepackages hat (also auch ohne PRO mit "Doppel X"). Sonst hatte ich immer nur SpyPlanes, RCXT Cars und hin und wieder mal einen Mörser. Jetzt habe ich Hinds, Hueys und Hündchen drin :]


Yo Hardliner Pro rockt. Ne Zeit lang hatt ich aber auch das Gefühl, dass nur Mist kommt und erst beim Wechsel was gutes drin ist. Ich habe eine Zeitlang wirklich immer nur Munition bekommen und musste somit immer wechseln. Vorher habe ich auch ohne zu wechseln gute Sachen bekommen. Sehr kurios.

2 045

Freitag, 14. Januar 2011, 10:48

Ich habe auch das Gefühl, dass man mit Hardliner coolere Sachen in den Carepackages hat (also auch ohne PRO mit "Doppel X"). Sonst hatte ich immer nur SpyPlanes, RCXT Cars und hin und wieder mal einen Mörser. Jetzt habe ich Hinds, Hueys und Hündchen drin :]


Yo Hardliner Pro rockt. Ne Zeit lang hatt ich aber auch das Gefühl, dass nur Mist kommt und erst beim Wechsel was gutes drin ist. Ich habe eine Zeitlang wirklich immer nur Munition bekommen und musste somit immer wechseln. Vorher habe ich auch ohne zu wechseln gute Sachen bekommen. Sehr kurios.


Ja is mir auch aufgefallen. ABer ich finds besser so. Wenn man ohne das Perk immer so Sachen drin hätte würds aussehen wie bei MW2. Und es sind mit PRo ja auch nur selten Chopper drin oder so. Eher Blackbird, Mortar, Napalm usw.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 046

Freitag, 14. Januar 2011, 13:27

Ich hab bisher nie so wirklich Care Packages genutzt (ausserbis Lvl10) und gestern abend mal Hardliner Pro und Care packages benutzt. 5 Packages und darin waren:
1. Hunde
2: Chopper Gunner
3: Mortar Team
4: Attack Helicopter
5: Gunship


Entweder hatte ich echt Glück oder da gibts echt nur die "5 + Killstreak Rewards"
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 047

Freitag, 14. Januar 2011, 17:54

Ich hab bisher nie so wirklich Care Packages genutzt (ausserbis Lvl10) und gestern abend mal Hardliner Pro und Care packages benutzt. 5 Packages und darin waren:
1. Hunde
2: Chopper Gunner
3: Mortar Team
4: Attack Helicopter
5: Gunship


Entweder hatte ich echt Glück oder da gibts echt nur die "5 + Killstreak Rewards"


Du solltest heute noch Lotto spielen, scheinst nen guten Lauf zu haben.
Ich benutze Hardliner gar nicht mehr. Entweder bekomme ich Munition oder Munition... :wacko: :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 048

Freitag, 14. Januar 2011, 19:06

WHAT THE FUCK 8|

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 049

Samstag, 15. Januar 2011, 13:53

WHAT THE FUCK 8|

Great! :D:D

2 050

Samstag, 15. Januar 2011, 18:43

WHAT THE FUCK 8|

Great! :D:D


Krank würde ich das nicht selber sehen würde ich denke da cheatet einer. So viel Glück kann man doch gar nicht haben. Man man...

2 051

Sonntag, 16. Januar 2011, 10:32

Ups, da stand ja ein Auto... :D

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 052

Sonntag, 16. Januar 2011, 10:50

Also ich spiele nicht mit den nachschubkisten!aber hin und wieder reiss ich mir eine unter den nagel!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 053

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:27

hihi Array und Nuketown sind die Maps bei denen man immer zu Beginn durch Granatenwurf auf ein Autowrack billig ein paar Kills abstauben kann :)

oder gibts da noch eine?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 054

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:12

Tja dann bop weiter mit deinem noobtube!fest über die uk kidies schimpfen und selber nix besser!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 055

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:56

Tja dann bop weiter mit deinem noobtube!fest über die uk kidies schimpfen und selber nix besser!
Anstatt falsche Schlüsse zu ziehen und Usern Aussagen zu zudichten, spricht nicht gerade für dich :huh:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 056

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:13

Tja dann bop weiter mit deinem noobtube!fest über die uk kidies schimpfen und selber nix besser!



Wer lesen kann ist klar im vorteil. Wo ist die rede von Noobtubes??
Bei Firing Range kann man auch schön nachn Start Granatenkills machen da stehen die Jepps genau an der richtigen stelle :) .

2 057

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:50

Ich habe festgestellt die SPAS-12 mit Schlalldämpfer ist die neue Sniper.....der Typ hatte mich in einer Runde um die 10 mal gekillt und wirklich aus jeder Entfernung und Position.. -.-

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

2 058

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:13

So ich bin momentan irgendwie Genervt vom MP. Ich muss meistens ein halbes Magazin meiner MP5 auf einen Gegner abgeben, damit er mal umfällt, habe auch Hardcore probiert, aber diesen Modus finde ich irgendwie noch schlechter, weil in einer Ecke sitzen und warten ist boring. Die Entwickler sollten echt nochmal einen Patch heraussbringen, der auch manche Waffen herunterschraubt und besonders Clymores sind nervig, wenn ich ohne Flackjacket herumlaufe.

So wie das Spiel am Anfang vor Relase war, der MP wirklich BOMBE, aber mit jedem Update ging es immer weiter herunter... ;(

2 059

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:21

So ich bin momentan irgendwie Genervt vom MP. Ich muss meistens ein halbes Magazin meiner MP5 auf einen Gegner abgeben, damit er mal umfällt, habe auch Hardcore probiert, aber diesen Modus finde ich irgendwie noch schlechter, weil in einer Ecke sitzen und warten ist boring. Die Entwickler sollten echt nochmal einen Patch heraussbringen, der auch manche Waffen herunterschraubt und besonders Clymores sind nervig, wenn ich ohne Flackjacket herumlaufe.

So wie das Spiel am Anfang vor Relase war, der MP wirklich BOMBE, aber mit jedem Update ging es immer weiter herunter... ;(


Jo, bei mir auch wenn die 2nd Chance haben braucht man des ganze Magazin vor allem bei Waffen mit hoher Feuerrate weil die dann wärend er in 2nd Chance geht alle Kugel in den reinballern ohne Effekt weil er net sterben kann in der zeit. -_- Dazu kommt das wirklich in jedem Eck mittlerweile gecampt wird...
Dann die RCXDs die einen auch mit 5 meter abstand noch töten... usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 060

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:22

habe auch Hardcore probiert, aber diesen Modus finde ich irgendwie noch schlechter


Was spielst den für Modus?

Wenn du Hardcore Team "Gammel" Match spielst ist es klar das nur gecampt wird!

Spiel Hardcore Hauptquartier da läufts prima!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten