Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 401

Freitag, 7. Januar 2011, 12:58

Warum sollten die nach solanger Zeit noch mal was Updaten und dann noch mit 2MB?
Naja ich finds immer noch geil nur is das Snipen halt net so genau wie in MW2 oder BO, also zumindest was es angeht wenn man auf einen Gegner zielt und dieser sich bewegt. Da muss man genau in die Mitte des Gegners schiessen damit die Hitbox getroffen wird, dadurch sind Dragshots fast nur als Host möglich. Wenn man in CoD8 das noch verbessert und die M40 wieder reinbringt und das Snipen so lässt, dann is es perfekt. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 402

Freitag, 7. Januar 2011, 13:21

Joar so dies und das könnte man verbessern :D barret soll aber auch rein^^ aber keine Cal. 50 weil man sich dabei fragt wie kann Panzerbrechende Munition jmd am Kopf anschiessen? hallo da müsste das ganze gehirn rausfliegen ^^ Alsoich find es gut das man keine dragshots machen kann. jedenfalls nich so übertriebene wie bei Mw2. Da waren das ja schon Dreckshots nich dragshots ^^

3 403

Freitag, 7. Januar 2011, 13:34

Also in MW2 hab ich so gut wie NIEMANDEN gesehen der Dragshots drauf hatte bze jemanden der mehr wie 1 oder 2 QS hintereinander hinbekommen hätte. Die waren alle einfach nur Scheiss Wannabees. :biglaugh:

Ich fands immer lustig wenn ich da mal nicht mitspiel am Spawn gammel weil ich grad net am Controller bin und hör dann ca 30 Schüsse mit der Sniper von 6 verschiedenen Leuten und seh aber keine Todesmeldungen. Oder wenn da 3 Leute in einem Raum sind und sich dann 1 Minute lang versuchen zu QSen und es trifft einfach keiner was... 8|
Jeder Depp is mit ner Sniper rumgelaufen aber wenn man nur etwas Skill hatte hätte man die alle töten können bevor die einen selbst töten. Die guten mal ausgenommen. Und mit gut mein ich Leute die auch mal Killfeeds hinbekommen mit der Sniper und One Shot 1 Kill machen und nicht 3 Magazine 1 Hitmarker.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 404

Freitag, 7. Januar 2011, 14:16

Also in MW2 hab ich so gut wie NIEMANDEN gesehen der Dragshots drauf hatte bze jemanden der mehr wie 1 oder 2 QS hintereinander hinbekommen hätte. Die waren alle einfach nur Scheiss Wannabees. :biglaugh:

Ich fands immer lustig wenn ich da mal nicht mitspiel am Spawn gammel weil ich grad net am Controller bin und hör dann ca 30 Schüsse mit der Sniper von 6 verschiedenen Leuten und seh aber keine Todesmeldungen. Oder wenn da 3 Leute in einem Raum sind und sich dann 1 Minute lang versuchen zu QSen und es trifft einfach keiner was... 8|
Jeder Depp is mit ner Sniper rumgelaufen aber wenn man nur etwas Skill hatte hätte man die alle töten können bevor die einen selbst töten. Die guten mal ausgenommen. Und mit gut mein ich Leute die auch mal Killfeeds hinbekommen mit der Sniper und One Shot 1 Kill machen und nicht 3 Magazine 1 Hitmarker.
Och da bin ich nur zu gerne mit UMP Silencer + marathon + lightweight + ninja reingerannt weil die alle zu dumm waren ^^ ich hab die regelrecht nach Strich und faden verarscht :D:D:D:D ja das Snipen muss halt gelernt sein^^

3 405

Freitag, 7. Januar 2011, 14:19

Die Worte jetzt kommen nicht von mir sondern von den Kommentaren zu meiner MW2 Montage: ´´ You´re THE Dragshot KING´´ xD
In BO mach ich auch nur Dragshots weil der Schuss dan genau ist. Ohne das Scope zu ziehen muss man da iwie länger warten bis der schuss genau is.. komisch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 406

Freitag, 7. Januar 2011, 14:27

Die Worte jetzt kommen nicht von mir sondern von den Kommentaren zu meiner MW2 Montage: ´´ You´re THE Dragshot KING´´ xD
In BO mach ich auch nur Dragshots weil der Schuss dan genau ist. Ohne das Scope zu ziehen muss man da iwie länger warten bis der schuss genau is.. komisch
*dir zu Stimm* Sieht man bei vielen BO Sniper Clips weil die Waffe son Schlenker nach rechts oben macht und vielen mach dann halt n Dragshot bevor der Schlecnker kommt bzw während

3 407

Freitag, 7. Januar 2011, 14:38

Jop. Aber das bekommen da noch weniger hin als in MW2. ^^
Übrigends in CoD gehen die auch hab ich schon probier in 1943.
Leider bringt das da net viel weil man den immer 2 mal treffen muss in 1943 -_-
Aber ich war Gestern erst mal komplett verwirrt nachdem ich des erste mal seit ich BO hab wieder ne andere Sniper hatte als die L96 mit dem Sway und des alles.
M40A3 einfach geil ohne Sway der Schuss geht dahin wo du hinzielst und das Spielgefühl mit dem Teil is einfach geil. Die QS sehen aus wie Nadelstiche einfach geil XD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 408

Freitag, 7. Januar 2011, 20:21

Hatt jemand lust auf ne runde? von mir aus auch privat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 409

Montag, 10. Januar 2011, 16:28

Wieviel ist eigentlich noch los bei COD4 online?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 410

Montag, 10. Januar 2011, 18:55

In den letzten Tagen ca. 13.000 - 14.000 Leute
Man findet wie früher in 2 - 3 sec sofort ein Spiel.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 411

Montag, 10. Januar 2011, 19:02

Dann lohnt es sich vielleicht doch das Spiel nochmal zu kaufen...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 412

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:15

Dann lohnt es sich vielleicht doch das Spiel nochmal zu kaufen...
Oh ja auf jeden Fall :D macht vorallem auch sehr viel Spaß da keine host-Migration, fast kein rum-gesponge und man macht mit ner M16 auch wieder eine 1-Bomb (1 Burst - 1 Kill). Net so wie bei Bl-ops oder Mw2...... Und wenn man einigermaßen gut war in Mw2 dürfte das eig n Kinderspiel werden bei CoD 4 :-D Gewinne fast jede FFA Runde mit 25 zu 5 oder so. :thumbsup: :thumbup:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 413

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:28

Kann es sein das der Sp bei Cod 4 länger als bei allen anderen CoDs ist?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 414

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:41

wäre mir neu... COD-Kampagnen gehen immer so um die 6 - 8 Stunden
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

3 415

Freitag, 14. Januar 2011, 22:39

ServusGrütziUnd Hallo

Moin Jungs,

suche wieder dringenst Leute mit denen ich CoD4 online spielen kann.

Gammertag: aTb ZOIDBERG

Bitte adden und den Betreff CoD anfügen.

Also wer Bock und Zeit hat- schnell melden gibt GEWINNE-GEWINNE-GEWINNE

Dreimal Zahlen einmal FaHren :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :cursing: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

3 416

Freitag, 14. Januar 2011, 22:42

**Update**

:thumbup: Mindestanforderung an euer Alter: 69 8o
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

3 417

Freitag, 14. Januar 2011, 22:49

Hardcore: Suchen und Zerstören
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

3 418

Freitag, 14. Januar 2011, 22:55

Tripplepost?

Mal was von der editieren-Funktion gehört?

3 419

Samstag, 15. Januar 2011, 15:49

Tripplepost?

Mal was von der editieren-Funktion gehört?
Hauptsache er ist schon seit 2007 hier angemeldet :biglaugh:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 420

Montag, 17. Januar 2011, 13:10

Tripplepost?

Mal was von der editieren-Funktion gehört?


Hauptsache er ist schon seit 2007 hier angemeldet :biglaugh:
:D Aber Mindestalter 69? Da wird sich glaub ich keiner melden....

Thema bewerten