Hast du dir mal das Kampfsystem genauer angeschaut? So wie ich´s gesehen habe gibt es ähnliche Kontermoves wie bei AC.Wie kommt ihr auf AC? Nur wegen dem Setting? Also vom Gameplay seh ich da kein AC, nur weil man da mit Schwertern kämpft.... Aber sieht gut aus, bin gespannt. Ein gutes Mittelalterspiel fehlt sowieso für die 360.
Hast du dir mal das Kampfsystem genauer angeschaut? So wie ich´s gesehen habe gibt es ähnliche Kontermoves wie bei AC.Wie kommt ihr auf AC? Nur wegen dem Setting? Also vom Gameplay seh ich da kein AC, nur weil man da mit Schwertern kämpft.... Aber sieht gut aus, bin gespannt. Ein gutes Mittelalterspiel fehlt sowieso für die 360.
Und das Setting ist ja auch weites gehend in der selben Zeitepoche wie AC angesiedelt.
mich erinnert es eher an dantes infernoHast du dir mal das Kampfsystem genauer angeschaut? So wie ich´s gesehen habe gibt es ähnliche Kontermoves wie bei AC.Wie kommt ihr auf AC? Nur wegen dem Setting? Also vom Gameplay seh ich da kein AC, nur weil man da mit Schwertern kämpft.... Aber sieht gut aus, bin gespannt. Ein gutes Mittelalterspiel fehlt sowieso für die 360.
Und das Setting ist ja auch weites gehend in der selben Zeitepoche wie AC angesiedelt.
eben das kampfsystem hat mich neben dem setting auch sehr daran erinnert! Aber e sieht viel böser und düsterer aus!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!