Ich hab mal ne Frage. Als ich nach "Vegas" gekommen bin wollte ich mal aufm Strip vorbeischauen, doch die Roboter die vor den Stadttoren stehen wollen ja entweder 2000 Kronkorken oder einen Ausweiß. Kann man zweites(Ausweiß) sich irgendwo beschaffen, oder muss ich mir wirklich 2000 Korken zusammen kratzen, danke schonmal für ne Antwort.
Ich hab mal ne Frage. Als ich nach "Vegas" gekommen bin wollte ich mal aufm Strip vorbeischauen, doch die Roboter die vor den Stadttoren stehen wollen ja entweder 2000 Kronkorken oder einen Ausweiß. Kann man zweites(Ausweiß) sich irgendwo beschaffen, oder muss ich mir wirklich 2000 Korken zusammen kratzen, danke schonmal für ne Antwort.
Du kannst ihn entweder bei Ralph und Mickey's kaufen - dazu musst du sie fragen ob sie "noch etwas anderes anbieten"...sinngemäß (je nach Verhandlungsgeschick für entweder 500 oder gar 250 Korken wenn ich mich recht entsinne). Oder du kannst die Gunst des "Kings" erwerben, indem du für ihn Aufträge erfüllst bis er dir sagt, dass er dir einen Gefallen schuldet. U.U. gibt es noch mehr Optionen.
Also Fallout 3 wahr schon geil! Alleine weil es nach Jahren endlich wieder ein Fallout gab. Von daher wahr es schon gut so wie es wahr.Also ich muss sagen, dass mir NV sehr viel besser gefällt als Fallout 3. Diese blöden U-Bahnen fehlen, die Gegner sind abwechslungsreicher und das Fraktionsystem ist besser als nur das reine Karmasystem.
Also Fallout 3 wahr schon geil! Alleine weil es nach Jahren endlich wieder ein Fallout gab. Von daher wahr es schon gut so wie es wahr.Also ich muss sagen, dass mir NV sehr viel besser gefällt als Fallout 3. Diese blöden U-Bahnen fehlen, die Gegner sind abwechslungsreicher und das Fraktionsystem ist besser als nur das reine Karmasystem.
Das ist defintiv nicht normal. Versuchs doch mal mit einem neuen Character oder einem älteren Spielstand.ich hab mir vorhin den dead money dlc (deutsch) gezogen und starte das spiel (AT uncut). lade meinen spielstand und es gibt massive soundprobleme und ruckeln, kennt das jemand? laut einigen soll der dt. DLC voll kompatibel sein und auch uncut darum wundert es mich, es ist absolut unspielbar so.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dreamer100« (16. Januar 2011, 16:14)
du musst nicht die uncut version habenalso ich möchte mir auch fallout new vegas holen,aber muss man unbedingt die uncut version haben.wie ist eure meinung?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!