Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wow, schaut sehr gut und stabil aus.
Nebenbei, deine "Objektive" wurden verschickt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Januar 2011, 18:17)
Meine 16GB CF hat es zerschossen der Mac hat sie formatiert und jetzt sind es nur noch 8GB hab alles und jedes Programm versucht, und das kurz vor London...
Ab in dem Mediamarkt.
@ Mario...
...Hey! Die Aida Blu!Bist Du mit dem Schiff unterwegs gewesen? War vor kurzem erst in Papenburg und hab mir dort mal die Werft ansehen dürfen, sehr beeindruckend die "Kutter"
![]()
Achsoo...Saschi wird wohl aktuell nicht antworten, der gönnt sich mal ein bißchen Urlaub!
War auch unsere erste Kreuzfahrt und da haben wir uns für die Kanarischen Inseln entschieden.
Also Teneriffa, Gran Canaria, La Palma, Fuerte Ventura, Madeira und Lanzarote...hald nicht in der Reihenfolge :-) (7 Tage)
Wenn man da alles sehen mag kann das dann schon durchaus stressig werden, jeden Tag eine neue Insel vor der Tür![]()
Das gute ist, man kann es sich ja selbst einteilen. Auch in punkto Animation hat sich die Aida sehr verbessert. (alles kann, nichts muss)
Die Aida blu war bei unserer Kreuzfahrt erst in der 2. Dienstwoche - es war alles noch komplett neu.
Hatten Außenkabine mit Balkon, ich finde der Aufpreis lohnt sich definitiv!
Uns hat es so gut gefallen das wir in Zukunft sicher noch öfter Kreuzfahrten buchen werden.
Falls Du noch Fragen hast - jederzeit!
hehe witzig - die Dubai / Abudhabi Route haben wir auch schon genauer ins Auge gefasst! Nächstes Jahr dann vielleicht wieder :-)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!