So meine Zeit für Catalunya eine 1.39,426, steht auch so in der Bestenliste, ich hatte zwar auch eine perfekte Runde (mit dem Standart Setup), mit 1.38,7xx, aber leider habe ich da ein Dreieck aus der Runde davor mitgenommen, nicht aus der letzten Kurve oder der Schikane, nein noch früher aus der langezogenen Rechtskurve.
Ich hoffe das sich in Forza 4 gerade was das Dreieck angeht wegen Abkürzungen, Windschatten, Kurbs voll ausnutzen und Auslaufzonen (wie in Silverstone) einiges ändert, den es kotzt mich echt an, wenn ich eine saubere Runde fahre und ein Fehler in der Runde davor, der mir keinen Vorteil für die nächste Runde verschafft hat, die gute Runde kostet.![]()
Nichts desto trotz freue ich mich auf das Rennen heute.
hi Leutz!
Hab auch mal meine erste gefahren: 1:39.999 steht in der Bl , das auto is irgendwie gewöhnungsbedürftig, und die Strecke genauso, aber das Leben is ja bekanntlich kein Ponyhof![]()
LG
Masel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (28. Januar 2011, 14:44)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!