Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@ seppel adde mich dann könn wir zocken
Wird gemacht. Ab spätestens 19 Uhr bin ich on...
Zur Not können wir auch erstmal Vietnam zocken, aber so gegen 20 Uhr kommt ein Kumpel von mir online und der hat kein Vietnam...
is irgendwie besser. Man hat mehr auswahlmöglichkeiten auch auf den Karten....Ich sollte es die Zky-Bomb nennen. Bin ja der "erste der auf so eine bekloppte Idee gekommen istBei modern wäre ich auch ab 20uhr dabei.![]()
Und die Idee Quad+C4=Kamikaze Tank Destroyer (kurz : KTD) ist einfach genial.Das ich nicht drauf gekommen bin...
. Jedenfalls beim Quad.... Eig kann man mich auch als Panzerjäger bezeichnen! Undore wir müssen uns noch adden
Ok dann gehe ich nach der Arbeit gleich zum Patendamt.@ Techno
Lass dir die "Zky-Bomb" patentieren.
Ist bestimmt ne Menge Kohle mit zu machen![]()
Zky Bomb ein einprägsamer Name.![]()
man könnte dabei sogar ohne punkteverlust kamikaze spielen,vorher mit ner rpg auf panzer hauen lassen dann selber als zky bomb reinrauschen,da immer leute im panzer sitzen sollte man mindestens 90-140 punkte gewinn machenmuss ich ma testen
Machst du auch ohne Schaden vorher... Du bekommst +30 fahrzeug beschädigt dann +100 Fahrzeug zerstört +50 gegner gekillt + 50 gegner gekillt + 50 doppelter Kill - 10 Selbsteleminierung. Also 260 punkte. Das reicht dochZky Bomb ein einprägsamer Name.![]()
man könnte dabei sogar ohne punkteverlust kamikaze spielen,vorher mit ner rpg auf panzer hauen lassen dann selber als zky bomb reinrauschen,da immer leute im panzer sitzen sollte man mindestens 90-140 punkte gewinn machenmuss ich ma testen
LoLZky Bomb ein einprägsamer Name.![]()
Hey Roshi...
bist du heute auch wieder am Start. (mit deinem unverschämten Rennspiel-Style)
@ all
Mit Roshi Jeep fahren ist schon ein Erlebnis. 5 Roadkills in 2 Minuten...![]()
ich wurde letztens von nem Flammenwerfer geroadkillt ?! -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Januar 2011, 09:05)
Habe es gestern nach Ewigkeiten mal gespielt, bzw. wollte.
Aber waren echt immer nur 2,3 Leute pro Team, bzw. war ich auch mal ganz alleine auf dem Server...![]()
Sind das nur Probleme, oder spielen es echt nur noch so wenig?
! Mir ist das auch schon aufgefallen und es nervt wirklich, das Spiel macht so viel spass aber dass macht mich völlig irre ! Es waren doch eigentlich immer volle Server aber in letzter Zeit gibt es echt häufig probleme. Man Spielt eine Runde 10vs10 in der nächsten runde 10vs3... hä wie jetz 10vs3.. alle abgehauen oder spinnt der Server
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!