Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Lake of Tears - The Greymen
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Adam Green Zeugs

.
Adam Sandler - Love stinks
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Mucke, über Handy
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Depeche Mode - Blasphemous rumors
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
zur zeit mal wieder Hot Water Music und ..ganz gross The Plot to destroy the Eiffel Tower
Beginner Zeugs

.
...Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss...
Beatsteaks-I don´t care as long as you sing
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Metallica - Master of Puppets
ACHTUNG!
Alter Bridge - Open your eyes
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Original von Dominik R.
Beginner Zeugs

.
...Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss...
Das hab ich mir mal vor 4 Jahren bei Hl für 0,99DM gekauft.
(feat.Samy Deluxe)
Sonst hör ich grad Bushido-Nemesis (album gestern gekauft,in dem einen Lied sagt einer (bizzy Montana) "... geil wie di Xbox in Weiß..." (alles klar))
Bei Yam! radio was bei mir im XboxFront Hintergrund läut kommt grad.
Happy Birthday von Flip...
Oh,jetzt läuft schon Pump It von BEP
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Sportfreunde-siehst du das genauso?
Gästehaus Burgl
böhse onkelz - danke für nichts!
ACHTUNG!
LL Cool J feat. J.Lo. - Control Myself
ist das ganz neue. find ich garnicht mal so übel.
Gästehaus Burgl
Led Zeppelin Live 1973 - Dazed and Confused (40:24 min)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Brand New Radicals - you get what you give (aus der Küche wo das Radio läuft).
Fand das Lied für zwei Tage ganz gut, aber dann wurde es rauf und runtergespielt. Muss man als Radiosender eigentlich konsequent Kacke über den Äther wandern lassen?!!
Es gibt Millionen Songs, aber überall läuft nur das Gleiche...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher