D-Wade ist halt mit den plötzlichen Druck nicht klargekommen
obwohl er,vor den Miami Thrice Zeiten, gezeigt hat das er es kann.
Mich hat ja gefreut das die Clippers die Heat geschlagen haben.
Freut ich für Griffin das er endlich spielen kann und uns zeigt was er drauf hat und ganz nebenbei belebt er Baron Davis xD
BtW: Ich habe gerade von der "UltimateJordan Collection" das Spiel 86 gegen die Celtic gesehen,zum ersten Mal![]()
Hammer Spiel kann ich nur jeden empfehlen der es noch nicht gesehen hat.
EDIT:Glückwunsch an die Steelers -.-
Hehe, ich war aber auch beim "echten" All-Star Game dabei, nicht nur im Rookie vs Sophomores Kader.Ich möchte sagen das Rookies nicht ins NBA All First Team kommen können,deswegen git es ja das NBA Rookie All First Team
Level 99 nach einer Saison????? Wie geht denn das? 71 Punkte bei 5min pro Quarter? 71 Punkte in 20Minuten??? Also ich spiele die ganze Saison mit 4x12 Minuten, mein Career High war 59 Punkte, und das bei 4x 12 Minuten, wovon ich 41 Minuten gespielt habe... bin gerademal Lvl. 63 Ovrl nach einer Saison - davon 73 Spiele gemacht, Rest verletzt,
In der Saison hatte ich einen Schnitt von 24 Pkt/Sp., konnte mich also enorm steigern. Bin gespannt wie es weiter geht. Ach ja, meinen Spieler konnte ich jetzt auf 99 aufleveln!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (4. Februar 2011, 16:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!