habe auch Hardcore probiert, aber diesen Modus finde ich irgendwie noch schlechter
Was spielst den für Modus?
Wenn du Hardcore Team "Gammel" Match spielst ist es klar das nur gecampt wird!
Spiel Hardcore Hauptquartier da läufts prima!
Er hat alleine 6 Angreifer gekillt, du alleine 6 Verteidiger.Wo ist der Unterschied?
Ganz ehrlich, wie dumm können Leute sein? Ich hab eben eine Runde Sprengkommando auf Havana gespielt, wir hatten nur noch eine Bombe, hatten die auch gelegt. Ich war noch bei der anderen Bombe, weil ich sie alleine gesprengt hatte. Mein Team legt also Bombe, und während ich zur Bombe laufe wird mein ganzes team auch schon gekillt. Ich erledige erstmal 6 von 7 Feinden bei der Bombe alleine, werd dann aber gekillt vom letzten. In dieser Zeit ist mein team auch schon wieder respawnt, und schafft es tatsächlich nicht zu 6. den einzigen Feind der die Bombe deaktiviert zu killen. Resultat: Niederlage, was ja nicht so schlimm wäre, das schlimme ist nur, wie wir verloren haben. Es laufen echt fast nur Spacken rum, und die sind auch noch meistens in deinem Team. In CoD kann man echt nicht mit Randoms spielen ey...![]()
Sorry für das Geflame, aber musste mal raus.![]()
Davon will ich erst gar nicht anfangen.. Was ich da schon alles erlebt habe! Da fällt einen nix mehr dazDa kann Ich auch Geschichten erzählen! Wir zb. spielen hauptsächlich Suchen und Zerstören, schon öfters passiert als die Bombe gelegt wurde das der letzte überlebende im Gegnerteam entschärfen konnte und keiner hatte es gecheckt!![]()
Das gecampe wird immer schlimmer... In Domination wo man normalerweise die Flaggen einnehmen sollte sitzen alle nur auf den selben Spots rum und campen. Und mit den Verbindungen bzw den Waffen haben die dabei auch noch erfolg damit... -_-
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!