Zitat
Original von Pez1964
Ich weiß nicht...
Der Threadtitel lautet je eigentlich "Schöne Frauen" und nicht "Die relativ hübsche Tochter des Nachbarn läßt sich gerne in Unterhosen fotografieren".
Zitat
Original von nord
Zitat
Original von Pez1964
Ich weiß nicht...
Der Threadtitel lautet je eigentlich "Schöne Frauen" und nicht "Die relativ hübsche Tochter des Nachbarn läßt sich gerne in Unterhosen fotografieren".
Sind hübsche Tochter keine schöne Frauen? lol
Zitat
Original von nord
Zitat
Original von Pez1964
Ich weiß nicht...
Sind hübsche Tochter keine schöne Frauen? lol
Zitat
Original von b0Nsi
er meint aber wirklich hübsche frauen, und normal hübsche frauener will was sehen, was er nicht jeden tag auf der straße sehen kann
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (10. März 2006, 14:59)
Zitat
Original von nord
Zitat
Original von b0Nsi
er meint aber wirklich hübsche frauen, und normal hübsche frauener will was sehen, was er nicht jeden tag auf der straße sehen kann
![]()
Ich weiß was er meint, daher ist meine Frage als Provokation aufzufassen.
Offengestanden kann ich diese ganzen gekünstelten Covergirls nicht ertragen. Fast jede dritte Frau würde mit Makeup, Tricks (wie Beleuchtung) und Photoshop im ähnlichen Glanz erscheinen. Und ich denke innerhalb dieses Threads sind ein paar Leute unterwegs welche sich auch an natürlichen Erscheinungsbildern ergötzen können.
Daher kann ich seine unsinnige Kritik nicht nachvollziehen, der Titel heißt Schöne Frauen und ist unabhängig vom eigenen Geschmack relativ. Also... Er betonte ja später selber relativ Also wozu die Diskussion? hehe![]()
Zitat
Original von Klogrinder
denn hübsch ist für mich keine von denen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (10. März 2006, 15:14)
Zitat
Original von Pez1964
Schöne Frauen sind nach meinem Geschmack z.B. eine Isabella Rosselini, Laetitia Casta oder eine Milla Jovovich - die kommen auch ohne Plastik und dergleichen ziemlich gut rüber.
Zitat
Original von Pez1964
Hässlich???
Zitat
Original von nord
Zitat
Original von Pez1964
Hässlich???
Das ist kein Scherz, ich finde die Frau nicht ansehnlich. Genauso wie Claudia Schiffer, mir gefällt es nicht. Zwar sind sie nicht hässlich aber in meinen Augen auch nicht wirklich schön. Das ist wie bei Schokoladen oder Vanilleeis
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!