Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:17

Ich hab erst net gewusst dass ich des RC XD von dem hintendran noch getroffen hab xDD

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

222

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:07

Was soll denn diese Drehung?
Soll das "cool" sein?

223

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:44

Was soll denn diese Drehung?
Soll das "cool" sein?

genau das frage ich mich auch. :whistling:

224

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:45

Was soll denn diese Drehung?
Soll das "cool" sein?


Wen interessierts... 8|
Is doch egal ob mit oder ohne.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

225

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:01

Was soll denn diese Drehung?
Soll das "cool" sein?

Angeberei... is doch nix neues ^^
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

226

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:18

Was soll denn diese Drehung?
Soll das "cool" sein?

Nur so kann man online zeigen welch dicke Eier man hat....ungefähr so als wenn man bei S&D noch bis kurz vor Schluss sinnlos rumballert oder Gegner "fickt" nur um in letzter Sekunde zu entschärfen....absolut affiges Gehabe. :thumbdown:

Genauso affig und nervig finde ich es übrigens dass ER ständig das COD-Forum mit seinen Videos vollmüllt. Es reicht wenn es in EINEM Thread ist!!! :cursing:
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (18. Januar 2011, 21:18)


227

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:14

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

228

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:26

Je mehr man dich anscheißt, desto mehr postest du... du alter Fuchs!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

229

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:29

Je mehr man dich anscheißt, desto mehr postest du... du alter Fuchs!

Jetzt müsste man nur noch die Videos beachten :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

230

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:40

Je mehr man dich anscheißt, desto mehr postest du... du alter Fuchs!


Soll ich jetzt nix mehr posten nur weil die des net interessiert? xDDD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

231

Mittwoch, 19. Januar 2011, 05:40

Zeigt doch mal eure Videos her, dafür ist der Thread ja da!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

232

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:50



Schöne Bewegung! Spielst bestimmt mit 5.1 Headset, oder?
Hab auch seit kurzem das X41 von TB und bin davon sowas von begeistert... :thumbsup:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

233

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:20



Schöne Bewegung! Spielst bestimmt mit 5.1 Headset, oder?
Hab auch seit kurzem das X41 von TB und bin davon sowas von begeistert... :thumbsup:



Neee ^^
Ich spiel nur mit TV Sound ^^
Hatte noch nie ein HS oder extra Boxen für TV.
Bei mir hört man die auch so find ich. Und ich hab ja gesehen wo die Schüsse herkamen durch den roten blinkenden Bildschirm wenn man getroffen wird ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

234

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:13



Schöne Bewegung! Spielst bestimmt mit 5.1 Headset, oder?
Hab auch seit kurzem das X41 von TB und bin davon sowas von begeistert... :thumbsup:



Neee ^^
Ich spiel nur mit TV Sound ^^
Hatte noch nie ein HS oder extra Boxen für TV.
Bei mir hört man die auch so find ich. Und ich hab ja gesehen wo die Schüsse herkamen durch den roten blinkenden Bildschirm wenn man getroffen wird ^^



Ja, schon klar mit dem Bildschirm. Hatte nur gefragt, weil du dich so exakt umgedreht hast. Ich kenn das halt vom Headset. Da kann man sowas perfekt orten. Na dann hattest du halt doch nur Glück... :P
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 21. Januar 2011, 14:55



Schöne Bewegung! Spielst bestimmt mit 5.1 Headset, oder?
Hab auch seit kurzem das X41 von TB und bin davon sowas von begeistert... :thumbsup:



Neee ^^
Ich spiel nur mit TV Sound ^^
Hatte noch nie ein HS oder extra Boxen für TV.
Bei mir hört man die auch so find ich. Und ich hab ja gesehen wo die Schüsse herkamen durch den roten blinkenden Bildschirm wenn man getroffen wird ^^



Ja, schon klar mit dem Bildschirm. Hatte nur gefragt, weil du dich so exakt umgedreht hast. Ich kenn das halt vom Headset. Da kann man sowas perfekt orten. Na dann hattest du halt doch nur Glück... :P

TV SOUND ?( OMG das könnte ich gar nich mehr. Finds schon ungewohnt wenn ich mal ohne mien Turtle Beach Spiele. Dann spiele ich auf meiner Logitech 5.1 Anlage.



PS: Falls ich es nicht vergesse kommt heute auch noch n Video von mir damit hier auch mal wieder was neues ist :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 21. Januar 2011, 21:29



Wie findet ihr die Effekte?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

237

Freitag, 21. Januar 2011, 21:48

Nicht schlecht für den Anfang! Nur etwas länger wäre besser! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

238

Samstag, 22. Januar 2011, 00:08

Find es auch eigentlich ganz gut und ich hätte es nicht besser machen können , bloss , warum ist es so verschwommen?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

239

Samstag, 22. Januar 2011, 00:16

Derbe verschwommen, zuviele Effekte, und die Kills sind auch eher naja... aber fürs erste Video ganz cool.
"Don't eat the fucking candy!"

240

Samstag, 22. Januar 2011, 10:21

Die Effekte sind scheiße, genau wie die Musik im 2. Teil. Die Musik im 1. Teil hingegen ist echt cool. Die Kills sind nett, könnten aber besser in Szene gesetzt sein (SloMo oder sowas)

Thema bewerten