Nach langem meld ich mich auch nochmal zu Wort.
Schön zu sehen, dass Yildi immer noch genau so enthusiastisch am ME2 zocken ist. Ich habs jetzt auch zum 5ten mal durch oder so und hab jetzt nochmal einen neuen Shepard (zum ersten mal ne Weibliche

) bei ME1 erstellt. Hoffe, ich kann mir das zeitlich einteilen und bis zum Jahresende nochmal beides durchspielen.
Dank ME2 hab ich mir außer Alan Wake kein anderes Spiel mehr seit Release zugelegt, weil es mich einfach so dermaßen gefesselt hat. Nach langer Zeit kommt jetzt aber mal was neues ins Haus, DS2 und DA2.
However, ich freu mich ehrlich für die PS3ler, dass sie auch endlich ins ME Universum eintauchen können und hätte es ihnen wie ihr auch mehr gegönnt, wenn sie den ersten Teil noch dazubekommen hätten. Aber trotzdem ist mein XBox-Only Herz selbstverständlich mit etwas gesundem Neid erfüllt, dass sie ME2 schon mit der ME3-Engine zocken können, aber das macht den Verzicht auf ME1 wohl ein wenig wett.
Zum Glück ist ME2 auch eins der Spiele, wo die Atmosphäre wichtiger und schwerwiegender als alles andere ist.
Nun bin ich auf den letzten großen DLC (die Comicsache mal ausgeschlossen) gespannt. Wär cool, wenn es vielleicht ein wenig was mit den Ereignissen aus dem dritten Buchband zu tun hat.
Und mal ehrlich, die DLCs von ME2 waren bisher alle ok, aber der Shadow Broker hat alles getopt.
Bitte lass die Zeit bis ME3 ganz schnell rumgehen!