Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. März 2006, 15:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. März 2006, 15:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. März 2006, 16:23)
Zitat
Original von kurtzen
Also mein Händler hat mir gerade geantwortet, er sagt für Deutschland ist kein früherer Release in Sicht und warum die Schweiz früher beliefert wird weiß er nicht!
Ist schon ein linkes Ding mit den unterschiedlichen Releaseterminen!
Besonders da die aktuellen Spiele immer öfter Achievements haben bei Denen man nen bestimmten Weltranglistenplatz erreichen muss!
Je später man das Spiel bekommt desto schwieriger sind diese Achievements zu erreichen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von kurtzen
Also mein Händler hat mir gerade geantwortet, er sagt für Deutschland ist kein früherer Release in Sicht und warum die Schweiz früher beliefert wird weiß er nicht!
Ist schon ein linkes Ding mit den unterschiedlichen Releaseterminen!
Besonders da die aktuellen Spiele immer öfter Achievements haben bei Denen man nen bestimmten Weltranglistenplatz erreichen muss!
Je später man das Spiel bekommt desto schwieriger sind diese Achievements zu erreichen!
Gruß,
Max
naja, bei euch hats also mit dem gamescore voll gefruchtet
mir ist der sowas von total wurscht...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. März 2006, 18:53)
Zitat
Original von t1l0
Bin nunma kein alter Fan der Serie
Btw, wie empfindest du die längeren Ladezeit und die fehlende Möglichkeit diese kleinen Videos zu überspringen, wenn man nen Wagen freispielt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. März 2006, 20:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. März 2006, 22:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (12. März 2006, 01:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!