Wo bitte ist Kasumi den gelungen? Dem Charakter fehlt jegliche Tiefe ... eine Tiefe die Miranda oder Jack zweifellos haben.
Das ganze liegt auch zweifellos daran, dass man mit ihr nach ihrer Mission nicht mehr wirklich interagieren kann, es quasi eine Charakter für eine Mission ist (danach war sie nie ein Bestandteil meines Teams)
Der erste Eindruck mag stimmen, doch im Laufe des Spiels reicht das in meinen Auge nicht mehr aus, den über den ersten Eindruck kommt diese Figur niemals hinweg und bietet somit nichts weiter.
Ich gönn es schon anderen ... doch mit so einem Comic in der Hinterhand der selbst Teile des Hauptplots auslässt ist das einfach lächerlich, ich hätte darauf mal überhaupt keinen Bock, geschweige denn wie es erzählt wird. Das ist in meinen Augen so Serien-untypisch und fremd, da spiel ich wirklich lieber nochmal Teil 1 durchIch freu mich mal garnicht für die Sony Leute da Mass Effect ein Xbox spiel ist, God of War kommt auch nicht zu uns. Aber ha ha schaut euch mal schön euren Comic an und wir spielen halt einfach ME1!
Habe einen Code für die Blutdrachen Rüstung von einem Kumpel bekommen, weiß jetzt aber nicht wo ich diesen Code eingeben muss.. habe bei "Zusätzliche Inhalte" nachgeschaut , steht aber nichts von "Code einlösen"... kann mir jemand helfen?
Klasse! Danke dir, hat funktioniertHabe einen Code für die Blutdrachen Rüstung von einem Kumpel bekommen, weiß jetzt aber nicht wo ich diesen Code eingeben muss.. habe bei "Zusätzliche Inhalte" nachgeschaut , steht aber nichts von "Code einlösen"... kann mir jemand helfen?
ICh glaube du musst dir hier ein Kontozulegen da den Code eingeben.
Ist verdammt langer her
http://social.bioware.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (22. Januar 2011, 13:31)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!