Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:24

hab gestern auch wieder mal ne runde gezoggt.....lief aber teilwiese seeehr laggy....und das midn rumgecampe is ja bekanntlicherweise immer noch so derb.... :[ ....

schade eigentlich, weils viele von den eigentlich sehr spassigen modi kaputtmacht :thumbdown:

2 082

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:08

Bei mir war gestern auch irgendwie der Wurm drin, ständig irgendwelche Lagger drinnen die aber nen vollen Ping anzeigen...bestimmt WLAN-Heinis :cursing:
Nachts gingen dann nicht mal mehr die Spielerkarten oder die Bestenlisten...nur ein ewig drehender Loading-Kreis.
Signatur

2 083

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:31

Also wirklich wenn ich die ganzen camper seh dann glaub ich net das die des machen um kills abzustauben sondern weil die einfach schiss haben. Die Pussys haben einfach angst getötet zu werden... Und Pussy werd ich hier ja wohl sagen dürfen is ja keine richtige beleidigung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 084

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:48

Also wirklich wenn ich die ganzen camper seh dann glaub ich net das die des machen um kills abzustauben sondern weil die einfach schiss haben. Die Pussys haben einfach angst getötet zu werden... Und Pussy werd ich hier ja wohl sagen dürfen is ja keine richtige beleidigung


Camper sind der größte Dreck dens gibt in CoD. :thumbsup: Ich versteh ja, wenn man mal für 1 Minute die Stellung hält, oder eine Flagge verteidigt, aber doch nich bitte das ganze Spiel über in einer Ecke abgammeln. Das ist weder für das eine Team gefährlich, noch für das andere nützlich.
"Don't eat the fucking candy!"

2 085

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:55

Ich bin am überlegen ob ich meine Dazzle wieder dran mach und dann mal so ne Camper Montage mach mit dem Namen von jedem Einzelnen fett drunter und im Video wie die pussys das ganze Spiel über auf der selben Stelle sitzen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 086

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:00

Ou ja, mach das!!!

2 087

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:01

Und vergiss nicht das Video dann auch in jeden Thread hier einzustellen... :rolleyes:
Signatur

2 088

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:03

Und vergiss nicht das Video dann auch in jeden Thread hier einzustellen... :rolleyes:


höhöhöh
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 089

Freitag, 21. Januar 2011, 07:59

Bei mir war gestern auch irgendwie der Wurm drin, ständig irgendwelche Lagger drinnen die aber nen vollen Ping anzeigen...bestimmt WLAN-Heinis :cursing:
Nachts gingen dann nicht mal mehr die Spielerkarten oder die Bestenlisten...nur ein ewig drehender Loading-Kreis.


Das habe ich seit ca. 3-4 Tagen auch: Ab und zu 5 kleine Mini-Lags, dann läuft es normal!
Ich bin zwar auch ein WLan-Heini (:colere: ), aber an mir liegt es nicht: vorher wurde ich zu 85% immer Host und hatte keine Verbindungsprobleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (21. Januar 2011, 07:59)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 090

Freitag, 21. Januar 2011, 09:16

Diese 5 kleinen Minilaggs hab ich auch und auch sehr viele andere die ich kenne! Das liegt an Black ops! Das hat man auch mal im Hauptmenü oder sogar beim Zombiemodus was da ziemlich gefährlich werden kann! Keine Ahnung warum das so ist aber wie gesagt haben irgendwie fast alle!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 091

Freitag, 21. Januar 2011, 10:53

z
Ich bin am überlegen ob ich meine Dazzle wieder dran mach und dann mal so ne Camper Montage mach mit dem Namen von jedem Einzelnen fett drunter und im Video wie die pussys das ganze Spiel über auf der selben Stelle sitzen.


Was machst Du eigentlich in Deiner Freizeit?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 092

Freitag, 21. Januar 2011, 11:09

Jeder weitere Beitrag oder Danksagung gegen I I FeRnAnDo Xx wird kommentarlos gelöscht!

Anstatt gegen Ihn zu giften solltet lieber Ihr selber paar Videos präsentieren!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 093

Freitag, 21. Januar 2011, 11:10

Im Multiplayer Thread? 8|

Verwarn ihn doch besser wegen seiner OT Videos!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 094

Freitag, 21. Januar 2011, 11:14

Im Multiplayer Thread?


Egal in welchem Thread!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 095

Freitag, 21. Januar 2011, 11:17

Es ist also OK, dass sich die komplette Community darüber aufregt, dass er in ALLEN Threads seine Videos posted, obwohl es einen eigenen Thread dafür gibt?


Minderheitenschutz schön und gut, aber da wäre von Dir mal ein Einschreiten GEGEN ihn angebracht, dann hört auch das geflame gegen die Videos auf.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 096

Freitag, 21. Januar 2011, 11:24

Komplette Community? Es sind immer nur drei bis vier Mann wo am stänkern sind!

Alles andere wurde bereits geklärt!

Diskussion beendet!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 097

Freitag, 21. Januar 2011, 16:56

Diese 5 kleinen Minilaggs hab ich auch und auch sehr viele andere die ich kenne! Das liegt an Black ops! Das hat man auch mal im Hauptmenü oder sogar beim Zombiemodus was da ziemlich gefährlich werden kann! Keine Ahnung warum das so ist aber wie gesagt haben irgendwie fast alle!


also ich hab seit dem 2. patch seltsamerweise sogar im SP lags.pro level so 1-2 lags.vor den patches waren keine da,ist zwar nicht störend aber wie gesagt halt irgendwie selstsam.

2 098

Samstag, 22. Januar 2011, 12:41

Also ich bin seit einer Knappen Woche nur noch am "Rage Quitten"...Irgendwie ist die Luft raus. Hab zwar immer noch gute Spiele dazwischen, jedoch ist der überwiegende Teil eher Sch...... und das Feeling ist irgendwie weg. Es liegt jetzt nicht am Spiel oder so, es ist einfach irgendwie doof. Hoffe das sich das mir dem DLC wieder ändert.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 099

Samstag, 22. Januar 2011, 12:50

Ist nach einer Zeit doch oft so. Ich hoffe, BO motiviert mich bis zum nächsten MP-Kracher.
Mal sehen, was das ist. Ob vor dem Duke noch was anderes cooles kommt?

2 100

Samstag, 22. Januar 2011, 13:27

Hi ben !
Sorg das ich gestern nicht mehr wieder online gekommen bin !

Ich habe mir aber so eben den Multiplayer Trailer Crysis angeguckt , alter Schwede sieht das geil aus . Das wird glaub ich ein Multiplayer Kracher schlecht hin !
Wenn die steurung stimmt natürlich .

Thema bewerten