Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:16

Tja...auf solche Distanzen sind Shottis schon praktischer - alles andere ist nur Show ;) ...

Also nur für den Fall das Du Dir noch BC2 zulegen willst weil Dir BO langweilig wird:
wenn Du denkst das sowas in BC2 wirklich geht und Du damit was reissen kannst - vergiss es. In einzelnen, seltenen Lobbys vielleicht. Aber normal haut dich jeder bei sowas mit der Pistole weg - dann nimm lieber die NS2000 und mach da Deine One-Shot-Kills, halt ohne QS :) ;) ...

242

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:17

Pump dat shit!

243

Samstag, 15. Januar 2011, 02:16

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

244

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:18

Des kann man eig auch Collateral nennen... ^^

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 18. Januar 2011, 03:07

Durch doppeltes Posten von Videos kann man natürlich auch Posts sammeln ^^
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:37

Durch doppeltes Posten von Videos kann man natürlich auch Posts sammeln ^^
Ich glaube nicht das es ihm darum geht Posts zu sammeln, hoffe ich doch mal :D Passiert halt manchmal das man vergisst das man davor schon was gepostet hat oder es nich richtig angezeigt wurde aufm PC :pinch: ^^

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:46

Dann vergisst er es aber ganz schön oft ^^

ist mir in den letzten paar Wochen schon 3 - 4 x aufgefallen das er sowohl hier als auch im Video-Thread (wo Videos ja eigentlich auch rein sollen) die Videos packt. Einmal reicht doch wirklich ^^
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

248

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:50

Dann vergisst er es aber ganz schön oft ^^

ist mir in den letzten paar Wochen schon 3 - 4 x aufgefallen das er sowohl hier als auch im Video-Thread (wo Videos ja eigentlich auch rein sollen) die Videos packt. Einmal reicht doch wirklich ^^
Achso meintest das :D Ich dachte Doppelposts nacheinander. Also auf seinen eigenen Post antworten ^^ Ja gut das is unnötig. Dafür kann man ihn auch auf Youtube abonnieren und sieht dann auch die Videos!

249

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:40

Zwischen den beiden Posts sind 3 Tage, also kackt euch mal nicht so an!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 21. Januar 2011, 09:34

Zwischen den beiden Posts sind 3 Tage, also kackt euch mal nicht so an!
Falls du es nicht richtig verstanden hast: Es ging nich darum zweimal hintereinander einen Post in einem thread zu machen sondern darum das er seine Videos in 3 verschiedenen threads postet. Also kack uns mal hier nicht so an :D 8) :P

251

Freitag, 21. Januar 2011, 10:06

Ja ja..., Fernando und seine "Freunde". Er liebt es halt im Mittelpunkt zu stehen und checkt es nicht, dass er 90% der Community einfach nur nervt mit seinem Doppel-/Dreifachposts und seinem "ach wie toll ich doch CoD spiele"-Gehabe. :thumbdown:

Sorry für OT aber das musste mal wieder raus.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

252

Freitag, 21. Januar 2011, 10:19

Ja ja..., Fernando und seine "Freunde". Er liebt es halt im Mittelpunkt zu stehen und checkt es nicht, dass er 90% der Community einfach nur nervt mit seinem Doppel-/Dreifachposts und seinem "ach wie toll ich doch CoD spiele"-Gehabe. :thumbdown:

Sorry für OT aber das musste mal wieder raus.
Ja nja jeder möchte halt n bissl anerkennung haben ne :D Aber man sollte es nicht übertreiben! Er ist ja schließlich nicht der einzigste der sowas kann..... Hab schon etliche Montages gesehen, und grade bei Black ops - haste eine gesehen haste alles gesehen.... Es ist irgendwie nix besonders beiBlack Ops auch wenns da nich ganz so einfach ist... :S

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

253

Freitag, 21. Januar 2011, 10:26

Ich hab ja nichts gegen Fernando, nur erstens die Masse an Videos bei denen es doch meistens nur QS gibt und daher allein schon repetitiv wirkt ist schon ein wenig too much für meinen Geschmack, aber ansich nicht schlimm. Jedoch wirkt das Verteilen auf 2 - 3 Threads doch etwas "Los Leute beachtet mich und sagt mir bitte wie toll ich bin" (Mein Eindruck)

Less is more - nicht nur bei Damenkleidung ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

254

Freitag, 21. Januar 2011, 10:32

Less is more - nicht nur bei Damenkleidung




Jo :D da hast du Recht :D



EDIT: Du lädst ja auch nicht ein und das selbe Video 5 mal bei Youtube hoch nur damit du ne größere Chance hast das viele Leute deine Videos sehen! Oder schreibst einen Post hier 4 mal hintereinander nur damit es wirklich alle lesen!

255

Freitag, 21. Januar 2011, 11:08

Ich war gestern wieder in einer Lobby, in der 2 Gegner QS geübt haben. Da sie es nicht konnten, haben wir bei Domination 200 zu 90 gewonnen ;)

Nervt aber trotzdem langsam!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

256

Freitag, 21. Januar 2011, 11:29

Man muss halt wissen wie :D und wenn Blops dein erste CoD is und du da Qs lernst is eh noch schwerer!

257

Freitag, 21. Januar 2011, 11:56

Sollen die das in privaten Lobbies machen! Sowas ist doch scheiße!


Disclaimer:
In diesem Post wurde weder Fernando noch seine Videos angegriffen

258

Freitag, 21. Januar 2011, 13:41

Sollen die das in privaten Lobbies machen! Sowas ist doch scheiße!


sehe ich genauso....

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

259

Freitag, 21. Januar 2011, 13:59

Sollen die das in privaten Lobbies machen! Sowas ist doch scheiße!


sehe ich genauso....
Eben das ist nur eine Disskusion aber darüber müssen wir ja jetzt nicht weiterdiskutieren. Ausserdem hat er selbst auch schon was dazu geschrieben musst mal n paar posts weiter vorne lesen!

260

Freitag, 21. Januar 2011, 14:30

Zwischen den beiden Posts sind 3 Tage, also kackt euch mal nicht so an!
Falls du es nicht richtig verstanden hast: Es ging nich darum zweimal hintereinander einen Post in einem thread zu machen sondern darum das er seine Videos in 3 verschiedenen threads postet. Also kack uns mal hier nicht so an :D 8) :P


Durch doppeltes Posten von Videos kann man natürlich auch Posts sammeln ^^
Ich glaube nicht das es ihm darum geht Posts zu sammeln, hoffe ich doch mal :D Passiert halt manchmal das man vergisst das man davor schon was gepostet hat oder es nich richtig angezeigt wurde aufm PC :pinch: ^^

Thema bewerten