Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Leataros

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Raum Heidelberg

  • Leataros
  • Private Nachricht senden

241

Mittwoch, 24. November 2010, 12:18

Bin mal davon ausgegangen das er die 4 fach meint, kannst ja fast wie ne Doppellinks fahren ?(

242

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:04

so erste zeit seit langer langer zeit ^^

1:23:0xx

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

243

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:56

so erste zeit seit langer langer zeit ^^

1:23:0xx


Angeber :biglaugh:
ich werde mit der Strecke nicht warm und freue mich bereits über jede Runde, die nicht als Fehler gewertet wird ;(
TEAM-BAERENHERZ

244

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:07

so erste zeit seit langer langer zeit ^^

1:23:0xx


Angeber :biglaugh:
ich werde mit der Strecke nicht warm und freue mich bereits über jede Runde, die nicht als Fehler gewertet wird ;(



hättest mich müssen mal sehen wie ich die ersten 2-3 runden gefahren bin ^^

istanbul is ne strecke die mir sehr liegt und die ich in und auswendig kenne noch von GRID,habe die zeit auch nur gesetzt für den fall der fälle aber da ja scheinbar genügend leute da sind bzw noch was machen bis 17-18 uhr fahre ich wohl doch in der RoC mit...

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:53

1.22:444 falls es noch interessiert
Keep on Racing

246

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:12

hmm irgendwie spinnt das spiel ^^ ?(

bin im zeitfahren ne 1:16:xxx gefahren ... dachte hmm so schlecht biste jetz aber auch net. Bin dann mal in den GrandPrix modus und hab zeitenfahren simuliert,also alle hilfen aus ,reifen/benzin auch ! bin dann schnell ne mittlere 1:13er zeit gefahren und war etwas verwundert ^^ naja wie auch immer....

bin ma aufs rennen gespannt später und ob ich überhaupt ne halbwegs konstante pace halten kann ^^

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

247

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:54

1:14,2

248

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:33

sry für die verspätung bin auf der couch eingeschlafen nachm essen ^^

Quali is beendet und hier die Rangliste:







Was ist denn mit den anderen ??? Wo sind Seppel,Leataros und Muffin ???? wakeoni wird ja sicher wieder so dazustoßen,hoff ich doch....Aber was ist mit den anderen weis da jemand was ??

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:09

Ab morgen hab ich hoffentlich wieder regelmäßig Internet.

Hab grad ne 1:14.1xx gefahren.

Bis gleich ihr nasen... :thumbsup:
Keep on Racing

250

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:02

Erste Zeit auf Monza:

1:20.009

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:55

Erste Zeit auf Monza:

1:20.009


1:16.879
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

252

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:33

Erste Zeit auf Monza:

1:20.009


1:16.879

:uah:

Seid Ihr unterschiedliche Streecken gefahren(???) oder hat Fong den 7. Gang vergessen? :schmeissweg:
Keep on Racing

253

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:12

Heheheee, könnte man meinen, gell ^^ Maggie hat bestimmt die vergangenen 7 Tage bis zur Erschöpfung die Strecke geübt und nun auch noch ne geniale Abkürzung gefunden die 4 Sekunden bringt....das haben wir in GT5 wieder gelernt in den vergangenen Tagen :P [duck*und*weg]

Muß noch etwas tarinieren auf Monza, die 1:20 war mal so ein erster Schuß nach 4-5 Runden und etwas am Auto schrauben. Aber gut zu wissen, dass ne 1:15 absolut in Reichweite zu sein scheint :poke: :biglaugh: [und*jetzt*aber*mal*richtig*duck*und*weg*bevor*er*mich*steinigt]

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

254

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:40

Erste Zeit auf Monza:

1:20.009


1:16.879

:uah:

Seid Ihr unterschiedliche Streecken gefahren(???) oder hat Fong den 7. Gang vergessen? :schmeissweg:


ich bin die Strecke noch nicht gefahren , wollte nur mal eine Zeit posten (konnte ja nicht ahnen, dass Ihr denkt, dass ich die Zeit auf Monza gefahren bin) :schmeissweg:

sorry aber es war gerade so ruhig hier und da dachte ich .... :whistling:

werde erst nächste Woche nach der Strecke sehen :kaffee:
TEAM-BAERENHERZ

255

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:05

:angry: Grrrrrrrrr! Hast mich voll erwischt! Ich dachte schon, meine Fresse, was ne Zeit! :eek3: Bestimmt hat der Scheffe ne geheime Firmware aufs Wheel gezogen oder so....3 Sekunden schneller wäre hammerhart gewesen für den Anfang....

ABER:
auf RaceDepartment fahren die Jungs hohe 1:17er Zeiten ohne Hilfen mit dem McLaren, insofern wissen wir jetzt wo es so ungefähr hingehen wird....lagst also nicht sooo falsch mit deinem Schuss ins Blaue :]

Und genau:
ab nächste Woche dann wieder F1.....ich freu mich schon drauf, denn das Spiel ist einfach nach wie vor der Hammer wenn man mal am fahren ist :love:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

256

Freitag, 21. Januar 2011, 19:01

Bin grad mal 4 Runden gefahren und ne 1.19:7xx gepresst. Bin wie gesagt nur 4 Runden gefahren. "Schneller als Fong?! Reicht erstmal!" :thumbsup:
Keep on Racing

257

Samstag, 22. Januar 2011, 08:41

Das ist definitiv schneller :] denn im Augenblick bin ich über jede Runde ohne Ausritt froh in dem Game :S Das kann ja was werden am Sonntag... :rolleyes:

258

Samstag, 22. Januar 2011, 14:01

Hi,

muss leider wieder absagen da ich noch ohne Wheel bin :( Wenn ich es zum nächsten Rennen wieder habe, dann bin ich natürlich wieder dabei.


Viel spaß und gebt Gas :)
Paramore <3

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

259

Samstag, 22. Januar 2011, 21:41

so Butter bei die Fische ;-)
wer ist morgen am Start ?

Wakeoni hat eine Zeit in der CCC gepostet und so sehe ich dieses als F1 Absage an :rolleyes:
ich bin momentan mit extrem Kripping beschäftige und muss abwarten, ob ich mich morgen davon schon erholt habe.

also wie schaut es bei euch aus ?
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

260

Samstag, 22. Januar 2011, 22:55

Bin da. Zeit steht. Fische sind satt :thumbsup:
Keep on Racing

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten