Und die Helm perspektive scheint wohl dynamisch zu sein. Sprich wenn ich in die Kurve einlenke, schaut der Fahrer in richtung des scheitelpunktes oder so?
Und die Helm perspektive scheint wohl dynamisch zu sein. Sprich wenn ich in die Kurve einlenke, schaut der Fahrer in richtung des scheitelpunktes oder so?
Nicht scheint, das wird zu 100 % kommen.![]()
Ich denke, man ist mit Cockpit sowieso schon benachteiligt durch eingeschränkte Sicht z.B. beim Einlenken durch die A-Säulen. Wenn man das jetzt noch verschärft, wird man noch mehr Leute vergraulen, diese tolle Ansicht zu nutzen.
Ich denke, man ist mit Cockpit sowieso schon benachteiligt durch eingeschränkte Sicht z.B. beim Einlenken durch die A-Säulen. Wenn man das jetzt noch verschärft, wird man noch mehr Leute vergraulen, diese tolle Ansicht zu nutzen.
Also speziell NFS : S 1 war der einzige Racer, wo ich mich nicht benachteiligt gefühlt habe, sprich: das Mittendrinn-Gefühl nicht zu Lasten der Übersichtlichkeit ging. Ich persönlich finde die Cockpit Ansicht sehr beeindruckend und dynamisch. Dass es damit allein noch nicht getan ist, muss ich ja wohl nicht erwähnen.
Und dass einem hier schlecht werden könnte, der lediglich gefühlten 50 km/h der aktuellen Sim's (Forza3 & GT5) gewohnt ist, wundert mich da nicht.![]()
Also was das Feeling im Cockpit und das ganze drum herum angeht, zweifle ich kein Stück daran, das das stimmt. Was das Fahrverhalten angeht, muss man mal abwarten. Da kann man ja noch nichts dazu sagen. Was man weiß, das sie dran arbeiten und es verbessern wollen. Gekauft wird es aber wohl auf jedenfall."Most realistic Racer ever"![]()
Ich finde auf de drei Fahrzeuge der LE kann man auch gut drauf verzichten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!