Zitat
[Official] Risen 2 officially confirmed 18.08.2010 15:00
During the press conference at the gamescom 2010 in Cologne, Germany, Deep Silver confirmed officially that Piranha Bytes and Deep Silver are currently working on "Risen 2". Daniel Oberlerchner, brand manager of Deep Silver, also reported this in our forum.
While this is no big surprise for most people, it should discard any speculations and rumours about other projects (i.e. Gothic 5) currently developed by Piranha Bytes. The next game will definitely be a successor to Risen.
Es wurde aber schon bestätigt, dass es eine Konsolenumsetzung geben wird:Ich rechne aufgrund der katastrophalen Umsetzung (und der damit verbundenen schlechten Verkaufszahlen) nicht mit einer Konsolenumsetzung und somit mit einem reinen PC-Spiel.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamer100« (20. August 2010, 01:26)
Das zweite, dritte und vierte Bild sind nur Artworks, keine Screenshots.Ich find die Screens ziemlich irreführend. Während Screen 2 und 3 eine tolle Umgebung und Atmosphäre vermitteln, dazu noch hochauflösende und detaillierte Charaktere, so ist das vorletzte Bild doch erschreckend anders. Bitmaps an der Wand, die Figuren sehen aus als wären sie von einem RPG von vor 5 Jahren. Weiß nicht was ich davon halten soll aber an sich gesehen ist das auch nicht großartig tragisch.
Hauptsache der Spaß stimmt und den hatte ich bei Risen (mal von der technischen Seite abgesehen) mehr als genug.
Ich hoffe einfach nur, dass es kapitelbezogene Quests hat und ich nicht wieder im ersten Kapitel alles schon gesehen hab.
Dazu eventuell mal die Framerate und die Helligkeit etwas besser einstellen (was ja nun wahrlich kein allzugroßer Wunsch ist) und schon bin ich happy. Denn schlecht war Risen nicht, die technik war unter aller Sau ok, es gab zu wenige Quests auch ok. Aber die Quests die man machen durfte hatten doch einen ordentlichen Spaßfaktor und die Welt wirkte jetzt auch nicht besonders künstlich (siehe Two Worlds 2)
Um es kurz zu machen - ich freu mich drauf![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!