Da denkt aber einer er wäre witzig
Da denkt aber einer er wäre witzig
Du bist es jedenfalls nicht. Müll hier nicht den Thread mit Deiner gequirlten Sch.... zu, spiel weiter Dein CoD und Quickscope bis an Dein Lebensende!! Langsam gehst Du mir echt auf den Sack mit Deinen pubertierenden Art!! Hier geht`s um Homefront und nicht um BF oder CoD!!
Wird Dir langweilig weil in Deinem QS-Thread keiner mehr was schreibt? Du bist für mich echt die Nervensäge 2010 !!!
Und jetzt hoffe ich hier wieder was über Homefront lesen zu können und nicht diesen Schrott.
Ich hoffe mal auch das HF zumindest im MP ein Knaller wird, allerdings hab ich da auch so meine Bedenken:
Es sieht nicht so aus als das die Umgebung Schaden nimmt. Das ist in nem Shooter mit Fahrzeugen aber etwas blöd, es nutzt nix wenn man sich mit den BP dicke fette Panzer in die Botanik stellen kann wenn die dann an ner unkaputtbaren Bananenkiste hängen bleiben. Oder das kleine Apfelbäumchen sich erfolgreich standhaft weigert den 70t Stahl nachzugeben und man halt drumherum kurven muss. Oder was nutzen die Helis wenn man sich schön im Holzhaus verstecken kann wo die Raketen halt einfach nix zerstören. Das nimmt jeder Technik den Schrecken
...
Man stelle sich das mal vor, man hat nen Panzer und so ein Honk versteckt sich im Haus. Da das 120mm Hauptgeschütz schon am Putz scheitert muss man erst noch aussteigen und den halt so erledigen. Wenn die Fahrzeuge nur dazu da sind um andere Fahrzeuge zu bekämpfen wird es witzlos, da dürfte man die meisten Punkte als Pionier o.ä. auf der Panzerjagd machen...
Ich erinnere mich da nur ungern an WaW wo der mächtige Panzer an einer Holzkiste scheiterte und man alles weiträumig umfahren musste um ja nicht hängen zu bleiben...![]()
Zitat
THQ’s just announced that all DLC for Homefront will arrive on Xbox 360 first.
The 360 version will also get an exclusive map, known as Suburbs.
Microsoft’s Major Nelson made the announcement at the publisher’s “newTHQ” event in New York.
The deal is similar to the one announced by Activision at E3 last year in which all Call of Duty DLC would be coming first to Xbox Live until 2012.
Homefront releases on March 8 in the US and March 11 in the UK.
Also das sie es im Multiplayer Bereich drauf haben, haben sie bereits mit Frontlines Fuel of War gezeigt. Und das was ich bisher vom SP gehört und gesehen haben war einfach nur cool. Also ich denke das Spiel könnte eine echte Überraschung 2011 werden.also ich glaube nicht so wirklich dran das das spiel der knüller wird.lasse mich zwar eines besseren belehren aber vermute das es nur eine vorspeise wie medal of honor wird
joa, wenns mal billig sein sollte oder evtl.bekomm ichs auch umsonst irgendwo her und wenn ich dann keine anderen besseren Spiele haben sollte. DANN werd ichs spielenich finde es sieht aufjedenfall sehr interessant aus, wenn es billiger ist werd ich es mir mal angucken aber vielleicht kommt ja auch ne demo!
ja, ehhhhhwenn du es umsonst bekommst und eh nichts zockst weißt du eh das ich ankomme![]()
Dito!
Also das sie es im Multiplayer Bereich drauf haben, haben sie bereits mit Frontlines Fuel of War gezeigt. Und das was ich bisher vom SP gehört und gesehen haben war einfach nur cool. Also ich denke das Spiel könnte eine echte Überraschung 2011 werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. Januar 2011, 09:32)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!