Sauber Siggi, das ist die richtige Einstellung. So kommst du auch im Dschungelcamp sehr weit
Moin Racer,
bin in NY leider nicht dabei, muß 8 Tage auf Spielwarenmesse nach Nürnberg nächste Woche![]()
![]()
Allen viel Spaß, Gruß Dirty![]()
Moin Racer,
bin in NY leider nicht dabei, muß 8 Tage auf Spielwarenmesse nach Nürnberg nächste Woche![]()
![]()
Allen viel Spaß, Gruß Dirty![]()
Spielwarenmesse? Da haste doch perfekte Bedingungen zum Zocken. Festplatte und Spiel mitgenommen und ab geht die Lutzi
Sauber Dog, ich dachte mir schon, das der Challenger gut geht, da er nicht wie ein Flummi von den Curbs weghoppelt. Bin mal gespannt, was ich diese Woche mit dem Pad hinbekomme...![]()
![]()
Und weils so schön ist mit dem zu fahren,Sauber Dog, ich dachte mir schon, das der Challenger gut geht, da er nicht wie ein Flummi von den Curbs weghoppelt.
siggi ,wenn du mitfahren solltest,kauf dir für freitag schonmal oropax![]()
siggi ,wenn du mitfahren solltest,kauf dir für freitag schonmal oropax![]()
Bin ich doch gewohnt Roshi. Was denkst du, wie ich mit dem TVR 12 Speed bei der HLC geflucht habe, da nimmste die Schikanen ja noch ein Zacken schneller. Knapp 300 oder so....![]()
![]()
![]()
Btw, klar bin ich dabei. Laut Arzt hab ich aber noch Verbot, den Fuß zu belasten. Mir macht das Pad fahren keinen Spass und ich habs auch total verlernt. Ist so, als wenn hier einige ungeübt mit dem Wheel fahren müssten. Aber Lobby2 ist mein Ziel, will ja nicht meinen Podiumsplatz in der Gesamtwertung kampflos hergeben. Nisch mitm Commander...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!