Das man nichts zerstören kann stört mich auch, selbst Söldner Secret Wars hat das drinne, und das ist steinalt, also man sollte schon sowas einbauen wenn man konkurrenzfähig sein will.
Naja, ich kann damit leben. Siehe CoD. Dort gibt es auch keine Zerstörung und so schlecht ist das nun auch nicht
Also solange man nicht an jeden Strauch, Zaun hängen bleibt und ausreichend Freiraum hat finde ich das okay! Selbst bei BC2 kommt man trotz Zerstörung 2.0 lange nicht überall hin mit den Panzer!
Na mal schauen wie es so wird. Hat auf alle Fälle Potenzial für ein sehr gutes Spiel! Alleine wegen 16 vs 16 und den Battlepoints. Skeptisch bin ich aber natürlich auch bei den Game. Werde es mir deshalb auch nicht vorbestellen! Geld zum Fenster rausschmeißen mache ich nämlich ungerne
Kannst mir ja Bescheid geben wenn so ein Kracher wird wie die sagen, ich lass erstmal die Finger davon. Ich bin nämlich nachwievor davon überzeugt das der MP mit den Fahrzeugen nonsens ist ist ohne ein Schadensmodell...
Da bin ich von BC2 zu verwöhnt - mit dem Abrams auf ein Käffchen ins Wohnzimmer rauschen und dann bei Homefront draussen bleiben müssen? Wie bei den Hunden, Schild an der Tür "Wir müssen leider draussen bleiben"? Trotzdem es technisch möglich wäre, aber man halt ne steinalte (FoW), polierte Engine nimmt? Ne...ohne mich...
Das hat bei den alten Battlefield Teilen auch immer gut funktioniert, und funktioniert auch heute noch gut. Ich brauche nicht zwingend ein Zerstörungsmodell.
Schon klar, aber wenn man halt mit dem Panzer an nem kleinen Mickerbäumchen scheitert ist das relativ witzlos und zerstört die Illusion. Und es ist halt technisch möglich, dann sollte man das auch haben...
Das sieht echt verdammt interessant und gut aus, was da schon gezeigt wird, besonders das Battlepoint-System. Ich hoffe, dass das Spiel auch wirklich gut umgesetzt ist und es im MP gut funktioniert. Vielleicht wird es dann zu einer echten Alternative zu CoD und BFBC.
Die Exklusive Karte ist Suburbs(wie schon auf Seite 5 längst gepostet wurde -> [ X360 ]Homefront ). Exklusive DLCs bei einem Spiel mitzulieferen, ist eine reine verkaufsmässige Sache. Die Konsolenhersteller hoffen, dass die Leute sich das Spiel für ihre Platform kaufen soll. Bei Dead Space 2 kriegt jeder, der sich die Erstauflage der PS3 Version kauft, das HD-Remake vom Wii-Railgun Shooter Dead Space: Extraction gratis dabei. (Wobei dies überhaupt nicht geholfen hat). Es ist auch einfach nur für Marketing-Zwecke sinnvoll.
Es soll auch einen Battlecommander geben, der von der KI gesteuert wird.
Dieser kann belohnen für Erfüllung seiner Aufträge aber auch sanktionieren für z.B. Spawnkilling