Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 961

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:56

allgemeine supp frage:

was haltet ihr von arginin?
sinnloser luxus supp oder doch weithaus mehr. spiele mit dem gedanken es mal zu testen. (probieren geht über studieren) ;)

eine höhere dosis von arginin regt die ausschüttung des wachstumshormons an und zugleich eine verbesserung der proteinsynthese.
arginin würd ja ebenfalls auch bei vielen für die vaskularität genutzt. da es die NO produktion im körper anregt.
obwohl ich der meinung bin das die hauptfaktoren nicht arginin sind sondern ganz klar genetik und KFA.

wie seht ihr das ganze rund um argi.?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 962

Freitag, 19. November 2010, 09:28

von krafttraining wird hier scheinbar nicht soviel gehalten ? eher so zocken und körperlich verkümmern?

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

2 963

Freitag, 19. November 2010, 15:27

man registriert sich ja auch in einem gaming forum um über Krafttraining zu diskutieren oder?

2 964

Freitag, 19. November 2010, 15:34

man registriert sich ja auch in einem gaming forum um über Krafttraining zu diskutieren oder?




Naja, einige hier reden schon gerne darüber (Viiiiiiiiiirus, wo bleibst Du?). Auch gibt es ja genug andere nicht Gaming-bezogene Threads ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 965

Samstag, 20. November 2010, 09:27

man registriert sich ja auch in einem gaming forum um über Krafttraining zu diskutieren oder?




Naja, einige hier reden schon gerne darüber (Viiiiiiiiiirus, wo bleibst Du?). Auch gibt es ja genug andere nicht Gaming-bezogene Threads ;)


richtig, mal etwas außerhalb der gamingzone ist doch nicht verkehrt.
ben bin da :love:

wie läufts trainingstechnisch? oder ehr momentan knapp bei zeit bzgl. deines examens?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 966

Samstag, 22. Januar 2011, 17:50

Na, seit ihr noch alle fleißig? :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 967

Samstag, 22. Januar 2011, 20:21

Yeah!

Ich habe Daniel aber lange nicht mehr hier gesehen....

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 968

Samstag, 22. Januar 2011, 22:12

Yeah!

Ich habe Daniel aber lange nicht mehr hier gesehen....


Bitte wer? ?(

Ich bin derzeit auch wieder sehr fleißig, hab nochmal kräftig zugenommen, Kraft und Masse sowieso aber bittet mich keine Fotos zu uppen. Ihr lauft schreiend in die Kettensäge :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 969

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:34

Yeah!

Ich habe Daniel aber lange nicht mehr hier gesehen....


Bitte wer? ?(

Ich bin derzeit auch wieder sehr fleißig, hab nochmal kräftig zugenommen, Kraft und Masse sowieso aber bittet mich keine Fotos zu uppen. Ihr lauft schreiend in die Kettensäge :D


Wenn du schon sowas schreibst, wollen wir natürlich auch ein Bild von der "Schrankwand" sehen :]
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 970

Montag, 24. Januar 2011, 09:02

ich hab seit weihnachten auch wieder angefangen mit krafttaining und fitness, hab schon 7kg verloren. und etwas an Muskelmasse zugelegt.

Hab die ernährung etwas umgestellt, also weniger kalorien und so. Auch verwende ich nen Protein shake. Bis zum sommer möchte ich meine Traumfigur haben. :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 971

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:50

@solidsnake

Traumfigur bis zum Sommer? Welche Ausgangslage hast du denn?
Denn wie oft sehe ich diese Phasenpumper die vorm Sommer trainieren gehen weil sie denken das geht ratz fatz.
Training bedeutet Fleiß,Schweiß, Disziplin und auch Kontinuität. In der Vergangenheit hatte ich damit auch so meine Probleme, das hat sich aber gelegt.
Ich setze meine Ziele bewusst nicht zu hoch. Schritt für Schritt. Und ich fahre momentan ziemlich gut damit.

2 972

Freitag, 28. Januar 2011, 07:33

Ist aber auch die Frage, was man unter "Traumfigur" versteht. Sollen es sauber runterdefinierte Muskelmassen sein, oder reichen leichte Einschnitte in den Armen und ein Hauch von 6-Pack?

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 973

Freitag, 28. Januar 2011, 08:51

ne isn realistisches ziel, six pack will ich nicht weil mir das nicht gefällt, und da mein körper prinipiell schon ne V form hat muss ich nur etwas abnehmen und definieren.

will kein neuer Mr. Universum werden, ... nur eben etwas definiert.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 974

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:05

Wozu eine Definition wenn keine Grundsubstanz vorhanden ist ;)

Die Frage ist eher, was kann unser Körper und was wollen wir mit ihm anfangen? Welchen Potenzial haben unsere Gene und was lässt sich rausholen. Nur so kann jeder Mensch sein individuelles Ziel dementsprechend verwirklichen und man sollte zumdem realistisch bleiben!

Meine Meinung!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 975

Montag, 14. Februar 2011, 16:31

kreuzheben und kniebeugen

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 976

Samstag, 11. Juni 2011, 19:40

Na, seit ihr denn noch alle fleißig? :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 977

Samstag, 11. Juni 2011, 19:47

Mehr oder WENIGER... :S

Ich denke, dass ich wieder öfter gehe wenn das Examen vorbei ist und endlich etwas Routine in mein Leben kommt!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 978

Samstag, 11. Juni 2011, 19:57

Da gehen manch andere Dinge eben vor ;) ich kenn das nur zu gut von meinem letzten Examen!

Derzeit läufts bei mri wieder ganz gut, hab noch zusätzlich General Physical Strongmenübungen mit eingebaut! Kann Sie wirklich empfehlen um funktioenelle Kraft, und teilweise Koordination, zu entwickeln!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 979

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:56

Sup,

habe gerade knapp 17 kilo Fett runtergelaufen (jetzt bei 102 @ 199cm). -> hatte nen paar komplizierte Jahre o_O

Werd mir noch Juli und August zeitnehmen um die Bauchmuskeln wieder rauskommen zu lassen. Ab September werde ich mich dann mit meinem besten Buddy in Starting Strength stürzen und erstma ~nen halbes Jahr Squats and Oatz machen um ordentlich Kraft und Kilos zuzulegen.
Wollte eigentlich nur mal den Bersi fragen welches Plus an Kalorien er empfehlen würde. Ich plane eigentlich um die 500 da ich nicht gleich mit Reppitoes 5k Kalorien Diät gehen wollte :) (Auf Facebook ist der Herr ja verschwunden >_>)
Die MEinung anderer wird natürlich auch gern entgegen genommen.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 980

Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:00

Na ihr Winter_Popatos :D

seit ihr denn noch alle fleißig?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten