Dafür das Dein Körper gestern einem Wrack geähnelt hat bist noch gut gefahren. Bist am Schluss immer näher rangekommen. Das hat mir leichte Sorgen bereitet. Ich habe 20 Sek. Strafe aufgebrummt bekommen. Eine für nen kleinen Rempler in de 1. Runde. Da hab ich nen Renault touchiert. Die 2. hab ich mir irgendwann in der 2. Schikane eingefangen.Zuerst:
Sorry, dass ich gestern so still und auch so schnell weg war. Ich hatte den ganzen Nachmittag gestern schon Kopfschmerzen, die sich vor Start des Rennens extrem verschlimmert haben. In den Ersten 3 Runden hab ich vielleicht 2 Kurven sauber gefahren. Ich hab dann mein Headset aus gemacht, um euch die nicht Jugendfreien Flüche meinerseits zu ersparen. Generell hab ich das ganze Rennen über nur Mist gemacht, und ich hoffe diese Strecke nie wieder fahren zu müssen. Ab Mitte des Rennens hab ich zu den Kopfschmerzen noch Schüttelkrämpfe und Schweißausbrüche bekommen. Mir war phasenweise sogar schwindelig!!! Das letzte woran ich mich konkret erinnern kann, ist das missglückte Überholmanöver gegen Maggi in der zweiten Schikane (ca. Runde 30).
Wie ich am Ende noch dritter geworden bin kann ich nicht sagen...![]()
Nach einem Besuch beim Apotheken-Notdienst und 3 Paracetamol konnte ich dann einigermaßen schlafen aber ein schönes Rennen war es für mich auf keinen Fall. Dennoch freue ich mich auf Singapur und erinnere nochmal an den verzögerten Rennstart um 21.30 Uhr. Vielen Dank nochmal dafür!!!![]()
@Jupp
Mittwoch 19 Uhr Singapur Test-Session?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!