Dann hoffe ich für Dich mal, dass der Laden nicht mit falschen Infos ködert. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass irgendein Laden 11 Tage vor Release schon ausliefert. Wenn du aber Glück hast, umso besser für Dich.
Ich werde wohl noch bis Freitag warten müssen. Erst dann trifft mein Rezensionsexemplar ein. Letztendlich kann ich damit leben, da ich momentan eh noch genug beruflich zu tun habe und genug Spiele rumliegen (DCUO, LBP2). Richtig Spaß werde ich mit dem Spiel eh erst dann haben, wenn es alle Freunde haben. Dann wird gemütlich über die Insel gefahren. Denn gerade der MP hat TDU für mich so gut gemacht.
Irgendein englischer Shop hatte die PS3 Version schon Samstag und die meisten Händler bekommen es diese Woche auch schon, also denk ich mal nicht das die mich verarschen.
Bzw. müssten die mir ja ein leeres Paket schicken, den eine Tracking-Nr. hab ich ja auch bekommen und das Paket ist auch schon unterwegs.
Aber ich denk mal die Server werden eh noch nicht Online sein, so das man erstmal auf den SP beschränkt ist.