Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

7 881

Samstag, 22. Januar 2011, 08:07

hallo martin,

herzlich willkommen!!!!

gruß wakeoni

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 882

Sonntag, 23. Januar 2011, 05:22

Moin moin!
Des mal was geiles für unsere Lenkradfreunde!


viel spaß und bis heut abend!

Gruß Masel

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

7 883

Sonntag, 23. Januar 2011, 09:15

Moin,

da sind wohl die Dämpfer zu weich!!!!

gruß wakeoni

7 884

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:54

Die Bewegungen passen aber eher zu einem Motorrad als zu einem Auto, könnte aber auch sein das man nur mit solch übertriebenen Bewegungen die extremen Beschleunigungskräfte ähnlich empfindet wie in echt. Würde ich gerne mal ausprobieren

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

7 885

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:31

hi leute

der puppi hast mir grad schrieben das er aus der ccc aussteigt. ;(

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

7 886

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:38

ohhhhhhhhhh nein warum das denn???????????

7 887

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:49

dat war nix

bin nach der 1. Runde in die Box, bzw wollte ich, aber nach diversen Neustarts (waren es 6 oder 7 oder mehr??) war die Konzentration komplett weg und der Reifenstapel links vor der Box hat ne Woche Training ganz blöd aussehen lassen....... Schade ich hab zwar die Murmel nicht grad gemocht aber so mußte es auch net enden.

Egal, see you in New York


Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

7 888

Sonntag, 23. Januar 2011, 23:16

Ergebniss Lobby 1

1. dzs Roshi
2. Siegfried Ander
3. Patrolium 01
4. SK Kenny
5. Kemistry360
6. doommetallink
7. RBdog


Ich hoffe, ich hab das richtig aufgeschrieben?


An die Lobby-Leiter von Lobby 2 und 3 , bitte das Ergebniss des Rennens posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (23. Januar 2011, 23:16)


RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 889

Sonntag, 23. Januar 2011, 23:32

Sorry für das verspätete Ergebnis aber wie COOL schon schrieb, hatten wir heute ne ganze Menge Neustarts ;(

Ergebnis Lobby II:
1. xxRFDAxxstef
2. AK Mad Maxx
3. AK Ditsche
4. OdinRTM84
5. Dejott
6. vaeytecXXI - Ist leider aus der Lobby geflogen (20. od. 21. Runde)
7. AK COOL - Wie er schon geschrieben hat, hatte er leider einen unglücklichen Zwischenfall



7 890

Sonntag, 23. Januar 2011, 23:54

Hier auch noch das Ergebnis aus Lobby 3

1. krush 82
2. Jim goose
3. Masel
4. A ol dirty
5. Martin
6. wakeoni
7. Turboy (nicht erschienen)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 891

Montag, 24. Januar 2011, 11:37

Fazit

Moin Jungs und Mädels!

Mein Fazit vom gestrigen Rennen: Nach langem hin und her probieren, weil krush und ich irgendwie nicht zusammen in ne lobby kamen ging es dann doch so um 20 nach neun los :thumbsup:
Anfürsich war es ein sehr schönes Rennen, Alex und neuling Martin sind am anfang ausversehen etwas aneinander geraten, wobei auch die Autos leicht Schaden nahmen :rolleyes2:
Anfangs hat ich das Gefühl das ich an Jim dran bleiben konnte und zeitweise glaub sogar schneller war, aber so nach und nach schlichen sich bei mir die Fehler ein und krush und Jim zogen davon. etwas mehr konzentration, dann wäre es bestimmt zu einem netten dreikampf geworden.
Aber im großen und ganzen, Super Race Jungs :thumbup: :thumbup: freu mich aufs nächste mal :jump:

Werd jetzt langsam mal meine sachen packen und zum RoC Race nach Frankreich düsen und den Audi R8 zu quälen ;-) um dann rechtzeitig meinen Flieger nach New York zu bekommen. Oh Gott, weiß gar nicht wo der Kurs ist, bin so selten dort gewesen ;) da new york nicht unbedingt meine Strecke ist.

Liebe Grüße

Masel

7 892

Montag, 24. Januar 2011, 11:46

Moin Masel, hab da mal ne Frage, hast du in deinen Flieger noch Platz für einen weiteren Audi R8 LMS + Equipment, meine Buchung wurde stoniert und nun weiss ich nicht genau wie ich den ganzen Kram nach Frankreich so schnell kriegen soll. :D

Für den Flug nach NewYork hab ich schon eine kleine Maschine gebucht, für ein paar CCC Fahrer ist noch Platz, nehme dich dann mit zur Rennstrecke.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 893

Montag, 24. Januar 2011, 11:58

Moin Andy!

Japp, hab noch Platz in meinem Flieger, is groß genug ;) nehm dich gerne mit! Und dein angebot für new york nehm ich auch an, hab keine starßenkarte für new york in meinem Navigationssystem ;)
Hab jetzt erstmal bis Freitag morgen Nachtdienst :kaffee: :kaffee: und werd wahrscheinlich morgens ab sieben mal online sein um irgendwie ne gute Zeit hinzulegen :thumbsup:

Also, falls wer auch um diese unchristliche Zeit online sein sollte, bin ich gerne zum training bereit.

Liebe Grüße
Masel :laola:

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

7 894

Montag, 24. Januar 2011, 12:07

hi andy, masel

ich bin schon in frankreich angekommen hab auch schon ein paar testrunden gedreht. :D

7 895

Montag, 24. Januar 2011, 14:16

hey leute...

tja... Rennen gestern lief für mich eher durchwachsen. Hatte mich persönlich eigentich stärker Eingeschätzt, da ich beim Training und so eigentlich immer schön konstant fahren konnte. Mein Problem war nicht die Strecke oder das Auto sondern doch eher die Konzentrationsfähigkeit. Da spielten auch mehrere Faktoren ne Rolle die ich auch nicht weiter erläutern möchte. Trotz allem wars ein netter Ausflug mit dem Karren, den wir ja auch net sooo schnell wieder fahren werden. Für mich waren Siggi und Patrolium auf Roadamerica die Stärksten. Und nachdem die Zweiten Boxenstopps vollzogen waren ,spiegelte die Fahrerdichte (4 Mann innerhalb von 200-300m) eine wichtige Rolle um den Spass an diesem Rennen zu beschreiben.
Bin mal gespannt wie´s weiterläuft. Und vielleicht können wir als Team Flowtech der Dominanz der Üblichen Verdächtigen ein Bischen Paroli bieten,denn von den Punkten her könnte ja noch einiges drin sein. Wer weiss was noch passiert. ;)

Anderes Thema... ich will den Teufel mal nicht an die Wand malen... aber hatte Puppi sich nicht vor garnicht allzulanger Zeit sich wieder für BEIDE Veranstaltungen angemeldet. Nach seiner Teamvorstellung schien er mir doch recht Motiviert und enthusiastisch. Aber leider hat er selber noch garnichts von sich hören lassen. Schien mir auch so daß er trotz Problemen wieder richtig Bock hatte mitzufahren... Puppi,falls du mitliest will ich hoffen daß bei dir alles im Lot is. Und falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, hoffe ich daß du dich bald wieder im Griff hast.

Allright Leute... schönen Wochenstar Jungs, und viel Erfolg beim Trainieren. ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 896

Montag, 24. Januar 2011, 14:19

Gestern war nicht mein Tag , so viele fehler gemacht . Hätte lieber einen Hummer fahren sollen sooft wie ich im grünen war. Masel hatte auch gut aufgepasst als ich inden Rallygang geschaltet hatte ( Rückwärtsgang ) . Und Krush ist konstant seine Runden gefahren und damit verdient gewonnen .
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

7 897

Montag, 24. Januar 2011, 14:28

Gestern war nicht mein Tag , so viele fehler gemacht . Hätte lieber einen Hummer fahren sollen sooft wie ich im grünen war. Masel hatte auch gut aufgepasst als ich inden Rallygang geschaltet hatte ( Rückwärtsgang ) . Und Krush ist konstant seine Runden gefahren und damit verdient gewonnen .


War selbst überascht, dass ich letztendlich das Rennen für mich entscheiden konnte. Als ich nach dem 2. boxenstopp kurz die Führung an dich abgegeben musste, hatte ich mich schon geärgert, dass mir der eine Fehler genau vorm ersten Boxenstopp unterlaufen ist.

Ich war froh, als ich dich dann in der gleichen Runde aber wieder überholen konnte.

Normalerweise biste ja immer fix unterwegs.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 898

Montag, 24. Januar 2011, 19:42

Guten Abend ihr Race - Jungs,

ich werde erst mal nicht fahren. Im Moment geht es mir nicht so gut. :(

Danke aber bisher für die tollen Rennen und ihr seid echt ne geile truppe.
Spätestens bei Forza 4 bin ich wieder dabei
Lg und einen schönen abend euch

7 899

Montag, 24. Januar 2011, 20:20

Und vielleicht können wir als Team Flowtech der Dominanz der Üblichen Verdächtigen ein Bischen Paroli bieten,denn von den Punkten her könnte ja noch einiges drin sein.


naja uns fehlt ein fahrer ! und das schon seit 3-4 rennen,wenn immer alle da gewesen wären könnte die teamwertung schon gelaufen sein....es sind noch 6 rennen ,wir haben 200 punkte vorsprung und flowtecc kann uns maximal ca. 250 punkte abnehmen...sobald kurvenfresser oder ein neuer fahrer einspringt brauchen wir nur 2 rennen und das ding is gelaufen ;o)


was mich aber viel brennender interessiert ,was ist eigentlich mit kurvenfresser ?? der gute war seit dem 21.12.2010 nicht mehr im forum und seit dem 5.1.2010 nicht mehr an der box online.....

hat irgendeiner privat kontakt zu ihm,mich würde mal interessieren was da los ist ?!?! bei solchen zeiträumen kann man sich echt schon sorgen machen....

7 900

Montag, 24. Januar 2011, 23:09

manche mögens heiß...

...und dann ab nach America und raus aus diesem ewigen Winter. Zum Glück gibt's die CCC, um wenigstens ab und zu dem grauen Alltag zu entfliehen. ^^

Part 1 auf Road America war zumindest schon mal sehr abwechslungsreich. Konnte leider nur wenig trainieren, bin den einen Morgen mit nem schiefen Hals aufgewacht und musste ein paar Tage Halskrause tragen und konnte nur ausm Fenster aber nicht aufn Fernseher gucken. Wusste auch, dass meine Quali-Zeit nicht für vorne reichen würde.

Trotzdem wars vielleicht mein bestes Rennen, zumindest das konstanteste bisher. War nach Kurve 1 nur auf'm letzten Platz, um dann auf 3 ins Ziel zu kommen.
Klar warn da etliche Rangeleien am Start und konnte dadurch gleich zwei Leute in Kurve 2 schnappen.
Einer war mein Teamkollege der Link (weiß nicht wer der andere war). Und ich wollte ihn eigentlich sofort vorbeilassen...da ich so keinen Platz gewinnen will. Aber da doch etwas Abstand war, dacht ich mir "ok gib ihm Windschatten und dann vorbei lassen, weil der ist heut eh schneller, also sei kein Hindernis". War aber am Ende der ersten Runde immer noch vorn und hatte sofort einen super Rhythmus gefunden, da war dann nur noch Blick nach vorn angesagt. :evil:
Bin fast immer gute 12'er Runden gefahren und vorm zweiten Stop (Runde 25) war der Tank schon auf gelb. Konnte so tatsächlich den kemisty schnappen (ca. 90m nach Ausfahrt höhö). Und auch nur 130m zum Sigi nach vorne. Hatte tierisch schiss wegen voller Beladung und kalten Reifen...aber hey...der Rhythmus...da war er wieder. Konnte sogar noch ordentlich Druck auf Sigi machen, der sich allerdings die meisten seiner Fehler wohl für die letzte Runde aufgehoben hatte (heißer Tanz Sigi).
Bin in Runde 28 übrigens meine persönlich schnellste jemals gefahren (zwar mit Dreieck aber trotz Sigis Tanz) und noch ne Stunde wär wohl kein Problem gewesen.

Part 2 in New York ist Neuland für mich, versuch aber wieder ein Auto (oder zwei) zu tunen und stell die dann hoffentlich nächstes WE in meinen Shop.
Euch allen viel Spaß beim trainieren und haltet die Ohren steif...und die Controler gerade. :thumb:

Thema bewerten