vorallem mit Schnellfeuer und mit dem Griff noch dazu!
Also ich muss sagen, dass ich mit der AK 74U eig. recht zufrieden bin, vorallem mit Schnellfeuer und mit dem Griff noch dazu!
Zock mit der schon mein 2tes Prestige![]()
Also ich muss sagen, dass ich mit der AK 74U eig. recht zufrieden bin, vorallem mit Schnellfeuer und mit dem Griff noch dazu!
Zock mit der schon mein 2tes Prestige![]()
Die Ak74u ist auch ein absoluter Killer. Die taugt einfach sowohl im Nahkampf als auch auf Distanz - wenn man dann Feuerstösse macht.
Die Spectre find ich als SMG auch noch ziemlich gut - auf Distanz nicht ganz so ein Killer wie die AK74, aber (ähnlich wie die AK) mit Extended Mag absolut zum Verlieben für kurze und mittlere Distanzen.
Ich finde es einfach nur peinlich und armselig, wenn welche mit der AKU 74 und dann noch mit Grif/Schnellfeuer etc. spielen!
Sowas hat halt 0 mit Skill zu tun, weil die AKU74 des todes overpowered ist.
Wie ich mich freue, wenn diese ganzen only_AKU74_Spieler beim nächsten Update nichts mehr hitten werden :-)
Und dann wird hoffentlich auch die Masse an AKU´s abnehmen, weil es einfach nur arm ist.
AKU/FAMAS/AUG alles so Mainstream-Waffen für welche, die irgendwas kompensieren müssen.
Ich finde es einfach nur peinlich und armselig, wenn welche mit der AKU 74 und dann noch mit Grif/Schnellfeuer etc. spielen!
Wie ich mich freue, wenn diese ganzen only_AKU74_Spieler beim nächsten Update nichts mehr hitten werden :-)
Und dann wird hoffentlich auch die Masse an AKU´s abnehmen, weil es einfach nur arm ist.
AKU/FAMAS/AUG alles so Mainstream-Waffen für welche, die irgendwas kompensieren müssen.
stimmt und grade bei der Famas wegen mw2 aber auch weils die gleich zum anfang gibt und man damit eig relativ gut spielen kann. Aber wenn ich das nächste mal Blops einlege werde ich an dich denken und nicht mit den von dir genannten Waffen spielen und ausserdem werde ich alle anderen Spieler die mit den Waffen spielen darum bitten diese auch wechseln!Ich hab da auch noch ne Theorie dazu... Waffen wie AK, Famas, oder AUG sind und waren schon immer, Waffen die aufgrund Ihres Aussehens oder Sounds mehr Fans haben als manch andere. Daraus folgere man das diese Waffen proportional öfter gespielt werden und einem dadurch überpowert vorkommen weils einen öfter erwischt.
Warum wird sich eigentlich immer nur über Waffen aufgeregt? Viiiieeellll schlimmer sind ja wohl die "Ghost-Bitches" die mit Motion Sensor die ganze Zeit in der Ecke hocken und warten das jemand vorbei kommt. ÄTZEND!!!
Dürfen jetzt nur noch die, die Skill haben COD spielen? Ich glaub echt manche sitzen hier zu lange vor der Konsole, und deren Hirnmasse löst sich langsam auf.
Man spielt mit der Waffe & Setup mit der man am besten trifft, ist es nicht so? Und man benutzt die Taktik mit der man zufrieden ist. bei COD spielt eh jeder wie es ihm passt, entweder man campt, man scoped, man hüpft um die Ecke und knallt alle ab, erobert keine Spots, oder dreht sich im kreis wenn man die Bombe entschärft das allen anderen schlecht wird. So ist das nunmal!
Ich bin nicht von BO enttäuscht, nur von denen mit denen man zusammenspielt. Ach ja, ich zock jetzt oft BFBC2. Ist besser für die Nerven.
Dürfen jetzt nur noch die, die Skill haben COD spielen? Ich glaub echt manche sitzen hier zu lange vor der Konsole, und deren Hirnmasse löst sich langsam auf.
Man spielt mit der Waffe & Setup mit der man am besten trifft, ist es nicht so? Und man benutzt die Taktik mit der man zufrieden ist. bei COD spielt eh jeder wie es ihm passt, entweder man campt, man scoped, man hüpft um die Ecke und knallt alle ab, erobert keine Spots, oder dreht sich im kreis wenn man die Bombe entschärft das allen anderen schlecht wird. So ist das nunmal!
Ich bin nicht von BO enttäuscht, nur von denen mit denen man zusammenspielt. Ach ja, ich zock jetzt oft BFBC2. Ist besser für die Nerven.
Sagt einer, der über 15000 XBOX Punkte hat.
1. Man spielt nicht mit dem Setup, was für einen selber am besten ist, sondern nimmt das Setup, was einen fairen Wettkampf gegenüber den anderen gewährleistet.
Ein wichtiger Faktor bei einer XBOX ist, dass alle die selbe Hardware etc haben und deswegen kann man sich gut gegen andere messen.
Und jeder, der die AKU mit Griff nicht als überpowered ansieht, der hat wohl zulange mit der AKU74 gespielt :-)
Aber ich wollte hier auch keine Leute wirklich angreifen, ich wollte es nur mal auf einer Plattform erwähnen, wo dann vielleicht paar mehr zur Vernunft kommen.
ps: Das neue Update wird die AKU so mies machen, sodass jede andere SMG besser sein wird - ergo wird sie abnehmen.
In 2 Wochen spielt fast gar keiner mehr damit *freu*
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!