Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Montag, 24. Januar 2011, 20:46

Er ist ein sehr unmilitanter Vegetarier. Er redet da eigentlich von sich aus gar nicht drüber, man muss ihn schon löchern.
Er ist halt tolerant :P
ich sag doch, es war eine fangfrage und ich bin dir auf den leim gegangen... :wall:

ich denke mal um eine freiheitsstrafe von 2 jahren werde ich wohl nicht drumherrum kommen... :schmeissweg:

bin dann auch mal W-E-C-H, wecker klingelt morgen wieder um halb fünf :wacko:
Lass das mal den Papa machen!

842

Montag, 24. Januar 2011, 20:47

So wird das nie was mit Deinem Prestige ;)

N8 Avi!

843

Dienstag, 25. Januar 2011, 07:33

ICH, als böser militanter veganer ( sorry, wenn sich jetzt auf kosten anderer lusstig gemacht wird ) mache es aus überzeugung und würde mich da schon weigern, fleisch zu kaufen, oder für den fall das ich z.b. noch in der schule wäre, es im haushaltsunterricht zu verarbeiten


Nur mal aus reiner Interesse, gehst du auch so weit, dass du den Lebensmittelmarkt der Fleisch verkauft gar nicht erst betrittst?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

844

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:52

Und so einfach verschafft man sich Tommys Respekt, selbst wenn man ihn nicht haben will.

Schön zu sehen dass du anscheinend wirklich aus einer persönlichen Überzeugung heraus handelst. Trotzdem schade dass dich net trollen lässt :(
Ich bin in den letzten Jahren auch wesentlich sensibler geworden was Fleischkauf angeht. Nur sobald es halt um meine Trainingszeiten ging, war ich kompromisslos.

Ich denke "Earthlings" hat mich damals nicht unbedingt zu einem bessern aber auf jedenfall zu einem anderen Menschen gemacht o.O
Ist warscheinlich nix wert aber ich hab heute auf dem Weg zur Arbeit nen Eierbaguette statt nem Schinken geholt ^^

845

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:15

ICH, als böser militanter veganer ( sorry, wenn sich jetzt auf kosten anderer lusstig gemacht wird ) mache es aus überzeugung und würde mich da schon weigern, fleisch zu kaufen, oder für den fall das ich z.b. noch in der schule wäre, es im haushaltsunterricht zu verarbeiten


Nur mal aus reiner Interesse, gehst du auch so weit, dass du den Lebensmittelmarkt der Fleisch verkauft gar nicht erst betrittst?
:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

willst du mich jetzt verarschen :schmeissweg:


@tommy:

trollen?? kenn ich nicht...


BTT:

zwei ( etwas trockene ) "putenfilets" mit sosse, rotkohl und kartoffeln :whistling:
Lass das mal den Papa machen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

846

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:12

@ Krush: Mach dich doch nicht dümmer als du bist. ;)
Nur weil du keine Milch trinkst lädst du dir auch nicht die Baupläne des nächsten Edeka runter um eine "Ausweichroute" zu berechnen.


Heute Abend:
Daraus:



Wird das:




Dinkel-Burger. Hätte nicht gedacht das das schmeckt.
Reichhaltig, und sehr lecker. Das ganze wurde durch etwas Muskat, Pfeffer, Thymian und Paprika verfeinert.
Dazu selbstgemachte scharfe Zwiebeln und etwas Weißbrot - ich bin satt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

847

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:26

@ Saschi

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;)

BTW:

Bei mir gibts gleich Schaschlik mit Reis nach Mutters Spezialrezept
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

848

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:14

Nur die Antwort resultiert oft aus der Art wie gefragt wurde. ;)

Lass es dir schmecken, großer.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

849

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:29

saschi, bist jetzt unter die vegetarier gegangen :eek3: ??

du hast ja vor ein paar wochen schon "angedroht" weniger ( oder kein? ) fleisch mehr zu essen :thumbup:


ich hab mir am wochenende ( nicht lachen! ) veganes "mett" gemacht :love:


suuuuuperlecker :]


http://www.veganguerilla.de/mett-mett-mett/

vom orginal kaum zu unterscheiden, wie ich finde :jump:
Lass das mal den Papa machen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

850

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:30

Seit 4 Wochen kein Fleisch mehr gegessen. ;)
Vermisse nichts.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

851

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:35

Seit 4 Wochen kein Fleisch mehr gegessen. ;)
Vermisse nichts.
:respekt:

wenn du fragen zu rezepten oder so hast, kannst dich gern melden ;)
Lass das mal den Papa machen!

CockKnocker

FRONT Einsteiger

  • »CockKnocker« wurde gesperrt

Beiträge: 21

Wohnort: Port Carverton

Beruf: Skateboarder

  • Private Nachricht senden

852

Montag, 31. Januar 2011, 09:11

public service announcement

853

Montag, 31. Januar 2011, 09:34

Ich hab auch seit bestimmt 6 wochen kein Fleisch mehr gegessen. Aber nicht aus Überzeugung oder anderen Gründen, sondern einfach weil ich als armer Student gerne Spare und Fleisch halt vergleichsweise teuer ist :) Man kann auch ganz klar ohne, sicher, und ich bin der letzte der sagt: ICH BRAUCH JETZT UMBEDINGT FLEISCH! Aber wenn mein mitbewohner mir gleich ein geiles rumpsteak für 20 euro braten würden, würde ich mich freuen wie ein junges fohlen :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


CockKnocker

FRONT Einsteiger

  • »CockKnocker« wurde gesperrt

Beiträge: 21

Wohnort: Port Carverton

Beruf: Skateboarder

  • Private Nachricht senden

854

Montag, 31. Januar 2011, 09:46

Auf der Suche nach B12-Quellen fiel mir gerade mal wieder auf, dass selbst Nachschlagewerke für Veganer meist geschrieben sind wie Kriegsanleitungen gegen alle anderen.
Da steht nicht etwa "B12 kann auf folgenden Wegen erhalten werden..." sondern "Jaaaaa, die Fleischfresser behaupten ja wir leben voll unnatürlich weil Pflanzen kein B12 enthalten, aber da sind die ja mal voll im Unrecht weil...".

Ist doch kein Wunder dass Veganer und Vegetarier oft als dämliche Hipster dargestellt werden: Meist stimmt das.
Aber vielleicht hab ich mir mit PETA auch genau die falsche Seite gesucht..

Hier auf jeden Fall der entscheidende Auszug für geneigte Ernährungs-Alternativisten :)

Zitat

Lacto-Vegetarier (also Menschen, die kein Fleisch und keine Eier, aber Milchprodukte konsumieren) müssen sich in der Regel weniger Gedanken um Vitamin B12 machen. Wer keinerlei tierische Produkte zu sich nimmt, sollte darauf achten, dass eine ausreichende Zufuhr von Vitamin B12 gewährleistet ist. Dies ist heutzutage sehr einfach, B12 kann seit mehreren Jahrzehnten synthetisch hergestellt werden (4). In der Regel sind alle herkömmlichen Multivitamin-Tabletten und viele Lebensmittel mit B12 angereichert. Vitamin B12 steht u.U. auch unter dem chemischen Namen Cyanocobalamin oder Cobalamin auf den Etiketten der Vitamine oder den Zutatenlisten von Nahrungsmitteln. Auch Soya-Drinks, Reis-Drinks und Säfte enthalten mittlerweile oft B12. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt eine tägliche Aufnahme von drei Mikrogramm.


Quelle: Vitamin B12 - Peta.de

855

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:39

ich muss auch manchmal schmunzeln oder mit den augen rollen, wenn auf den peta seiten gewissen sachen lese ;)

aber das ich auf vitaminpillen zurückgreife, um mich mit der empfohlenen tagesdosis an vitaminen zu versorgen, halte ich für übertrieben...

da ess ich lieber mal nen apfel oder irgendwas anderes an obst zwischendurch ^^
Lass das mal den Papa machen!

856

Freitag, 4. Februar 2011, 12:21

Seit 4 Wochen kein Fleisch mehr gegessen. ;)
Vermisse nichts.
:respekt:

wenn du fragen zu rezepten oder so hast, kannst dich gern melden ;)


Hab mir gestern bei meinem Metro 2,5Kg Rinderhüftsteak/Deutsch am Stück für 10,29/Kg gekauft und direkt mal ein ca. 350gr. Gerät in die heisse Pfanne rutschen lassen. Herrlich.
Selbstgemachte Walnuss/Koriander/Petersilien/Knoblauch Butter aus dem Froster geholt und den Rest Fleisch portioniert eingelegt. Göttlich, Freunde ;)
Dazu nur ein Feldsalat ein Stück Baquette.....
...it´s a thin line between love and hate!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

857

Freitag, 4. Februar 2011, 13:35

Wünsch dir auch einen guten Appetit. :)

Puh, heute gab es Rosmarin-Backkartoffeln mit selbst gemachten Kräuterrahm und gegrillter Chili-Paprika. War etwas zu scharf, aber das soll ja angeblich gesund sein.




Ziemliche interessante Runde gewesen:

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia…phtml?p=4&b=282
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

858

Freitag, 4. Februar 2011, 15:18

Interessante Diskussion, schaue mir das Ganze auch im Moment an, was mich allerdings nach 8min schauen schon stört: Die Frau Rütting tritt sehr arrogant und aggressiv auf, ich muss fast sagen dass ich das irgendwie unbewusst erwartet habe. Komisch dass man schon im Unterbewusstsein ein gewisses Bild von Vegetariern hat.

859

Freitag, 4. Februar 2011, 15:34

Ziemliche interessante Runde gewesen:

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia…phtml?p=4&b=282
DAS war alles andere als eine interessante diskusion wen mal einer der beiden pflanzenfresser was sagen wollte, wurde er/sie fast immer vom moderator unterbrochen, oder daraufhingewiesen, das das grade nicht "zum thema" passt :stupid:


dieser karl-heinz funke, wenn ich den reden höre, geht mir das messer in der tasche auf :angry: sein satz den er gern in die runde wirft, ist meiner meinung nach ( als fleischesser ) total überflüssig und lächerlich: "Ich habe als Kind immer gelernt:Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!" :colere:
Lass das mal den Papa machen!

860

Freitag, 4. Februar 2011, 15:45

Ich fand es sehr wohl interessant. Unter anderem auch deshalb weil man die beiden Extreme sieht. Die eine Seite akzeptiert keine Aussage der anderen Seite. Ich fand allerdings auch einige Aussagen richtig, zB dass der Mensch heutzutage garnicht mehr weiß woher sein Essen kommt und dass er seine Ernährung evtl umstellen würde wenn er wüsste was genau da abläuft.

Was mich allerdings am meisten gestört hat: Die 3 1/2 Fleischesser in der Sendung (ich zähle die Köchin absichtlich nur zur Hälfte da sie eigentlich ein relativ gesundes Verhältnis zu dem Thema gezeigt hat) haben alle geäußert dass sie nicht auf ihr Fleisch verzichten möchten, sie würden aber auch nie einem Vegetarier falsches Verhalten vorwerfen. Und genau da liegt eben mein Problem, denn kein Fleischesser tut einem Vegetarier was (zumindest nach meiner Erfahrung), aber Vegetarier/Veganer meinen immer den anderen vorschreiben zu müssen wie sie zu leben haben. Und diese aggressive Haltung gegenüber anderen Denkweisen empfinde ich mehr als störend und irgendwann macht man automatisch zu und wird stur. Ich persönlich sage von mir dass ich sehr genau weiß woher Fleisch kommt und ich stimme auch zu wenn gesagt wird dass die Tierhaltung heutzutage alles andere als perfekt ist, aber ich lasse mich nicht als schlechten Menschen bezeichnen blos weil ich Fleisch esse. Aber das ist ja nicht nur bei der Ernährung ein Problem der Menscheit sondern zB auch bei der Religion etc, Zitat: "Ich bin klug und alle anderen sind dumm!".

Thema bewerten