Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (25. Januar 2011, 12:47)
Montagen haben einen Vorteil: Man kann die ganzen fehlgeschlagenen Versuche einfach wegschneiden![]()
Es gibt halt schon einen ähnlichen Thread. Dann könnte man auch für jede Waffengattung einen eigenen Thread aufmachen![]()
Aber auch die 3er Kills sind mit Sicherheit geschnitten. Sonst würde der ja in jedem Match sowas hinbekommen.
![]()
Ich habe auch ein Video, bei dem ich einen QS schön aus der Drehung mache. Wenn Du Dir das Video ansiehst könntest Du denken, dass ich sowas immer hinbekomme.
So auch bei den anderen Videos.
Und trotzdem sind die Inhalte beider Threads ähnlich genug![]()
warum "across the map" und nicht über die gesamte map?
davon abgesehen ist das nichtmal schwer wenn man die maps zigmal gespielt hat weiss man wo jemand stehen könnte, vorbeiläuft etc.
Ob 4 oder Mw2 oder Blops der macht überall noscopes across the map. Und was is mit dem hinhocken? Weißt du ob das was bewirkt?
Wenn ich nachher zuhause bin und es nicht v ergesse kann ich ja mal 1-2 videos von dem hochladen. Aber man sieht es auch oft bei Cod 4 am Pc. nja hätte ja sein können das du es weißtOb 4 oder Mw2 oder Blops der macht überall noscopes across the map. Und was is mit dem hinhocken? Weißt du ob das was bewirkt?
Mit dem Hinducken weiß ich nicht, sorry.
Das mit dem "andauernd über die Map" sagt ja nur, dass er viel zockt und viele Videos hochläd. Man müsste ihm schon wirklich beim Spiele zusehen um zu wissen, wie oft er das wirklich schafft.
Gestern habe ich gegen einen gespielt, der eindeutig auch Material für eine Montage gesammelt hat. Immer im Kreis drehen und dann versuchen zu treffen. Oder um die Ecke springen und einen QS versuchen. Einfach nur peinlich...
Mein Gott, warum kann man einfach nicht normal spielen? Gegner sehen -> Aimen -> Schiessen, ist immernoch die effektivste Methode um jemanden Platt zu machen![]()
Quickscopen und vor allem NoScopen , machen echt nur die Leute die sich irgendwie profilieren müssen wie verdammt PROOOO-SKILLED sie sind![]()
Nein, nicht wenn man mit mir in einem Team im TDM istMein Gott, warum kann man einfach nicht normal spielen? Gegner sehen -> Aimen -> Schiessen, ist immernoch die effektivste Methode um jemanden Platt zu machen![]()
Quickscopen und vor allem NoScopen , machen echt nur die Leute die sich irgendwie profilieren müssen wie verdammt PROOOO-SKILLED sie sind![]()
Ich bin PRO-SKILLED!Nein aber man darf ja wohl noch nen Noscope machen oder is das jetzt verboten
Ausserdem die andere Art is mir zu langweilig ich brauch ne Herausforderung
![]()
P.S. hab das perk pro auf pro![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!