Grundsätzlich fange ich solche Spiele nicht im höchsten Schwierigkeitsgrad an. NAch dem ersten Durchgang weiß ich, was mich erwartet und welche Team Mitglieder ich zu den Missionen nehmen sollte. Auch so Erfahrungswerte wie Warp Munition etc. kann man im zweiten Durchgang anwenden. Ich werde mich in naher Zukunft das erste Mal an den höchsten Schwierigkeitsgrad ranwagen. Und da finde ich, ist der Soldat die beste Wahl.![]()
PS. Wieso Hektik?Du kannst das Spiel doch immer wieder durch das Kreismenü pausieren? Also ruhig Blut.
![]()
sauberman image von shepard? man kann aber auch abtrünnig spielen dann ist der nicht mehr so ganz sauberAh sehr gut, dann hab ich das nur verpasst. Hab nämlich vor Ewigkeiten mit ME2 angefangen und jetzt erst weiter gespielt und da ist dann halt die Frage aufgekommen. Hat für mich überhaupt nicht zu dem Saubermann Image vom Shepard gepasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (25. Januar 2011, 08:07)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!