IGN meinte, da die Grafik so gut ( zu gut ) ist, kann diese Version ( Preview Build) die Steuerung nur verzögert verarbeiten. Wenn man springen will und A drückt, springt der erst kurze Zeit später.
Eventually, it hit me: Crysis 2 on 360 has some seriously laggy controller response. While some of Crysis 2's control idiosyncrasies make sense - a delay between hitting the jump button and flying into the air makes you feel like a cyborg hurling himself upward - simple things like aiming and strafing just aren't as responsive as they should be. What breaks my heart is the theory that this might be tied to the preview build's framerate - if Crytek UK can tone the graphics down in multiplayer somewhat to get something that feels more responsive, it would be the right move, but it would still hurt my heart a little.
OMG, ich glaub ich hab mich in das Spiel verliebt!
-Es ist von der Steuerung her so ungefähr wie COD
-Es gibt Killstreaks ( Hatte bisher eine Drohne "3er Killstreak" und den "Orbitischen Strahl" 5er Killstreak" oder wie er heißen mag geschafft )
-Konnte bisher Team Deathmatch spielen ( Team Instant Action ) geht bis 50 Abschuß fürs ganze Team!
-Es gibt Herausforderungen ( wie in COD )
-Eigener Clantag möglich ( wie in COD )
-DOG TAGS freischaltbar ( so ähnlich wie in COD die Hintergrundbilder )
-Eigene Klassen freischaltbar ( lässt sich allerhand einstellen, verschiedene Nanosuits usw )
-Übersicht verfügbar mit was man am meisten spielt und wie lange ( wie in COD )
-Bomben Grafik, auf der einen Map wo ich bisher spielen konnte lief ich durch so ne Art Wasserfall oder was des war und des Wasser ist richtig schön an der Figur abgeperlt
usw usw
Wie man sieht wurde anscheinend viel bei Call of Duty abgeschaut was aber nicht schlimm ist wie ich finde!
Insgesamt macht der MP einen echt guten Eindruck und ist um einiges vom Ablauf schneller wie zb ( mit wem könnt ich am besten vergleichen *g* ) COD
Aufjedenfall für Shooter Fans absolute Kaufempfehlung!
wow das hat hier jetz jeden interessiert
ich hoffe mal das es nicht wie cod ist und noch das gute alte crysis gameplay hat ansonsten wirds sicher nur wegen der story geholt
@dzs Roshi Deine Aussage kann ich einfach nicht verstehen. Ich finds gut das er einen Eindruck vom Spiel schildert dazu ist dieser Thread ja auch schließlich da. Ich finds gut, weil dort Fragen beantwortet wurden die ich gestellt habe und noch gestellt hätte. Einen eigenen Eindruck werde ich mir heute Abend selber machen.
OMG, ich glaub ich hab mich in das Spiel verliebt!
-Es ist von der Steuerung her so ungefähr wie COD
-Es gibt Killstreaks ( Hatte bisher eine Drohne "3er Killstreak" und den "Orbitischen Strahl" 5er Killstreak" oder wie er heißen mag geschafft )
-Konnte bisher Team Deathmatch spielen ( Team Instant Action ) geht bis 50 Abschuß fürs ganze Team!
-Es gibt Herausforderungen ( wie in COD )
-Eigener Clantag möglich ( wie in COD )
-DOG TAGS freischaltbar ( so ähnlich wie in COD die Hintergrundbilder )
-Eigene Klassen freischaltbar ( lässt sich allerhand einstellen, verschiedene Nanosuits usw )
-Übersicht verfügbar mit was man am meisten spielt und wie lange ( wie in COD)
-Bomben Grafik, auf der einen Map wo ich bisher spielen konnte lief ich durch so ne Art Wasserfall oder was des war und des Wasser ist richtig schön an der Figur abgeperlt
usw usw
Wie man sieht wurde anscheinend viel bei Call of Duty abgeschaut was aber nicht schlimm ist wie ich finde!
Insgesamt macht der MP einen echt guten Eindruck und ist um einiges vom Ablauf schneller wie zb ( mit wem könnt ich am besten vergleichen *g* ) COD
Aufjedenfall für Shooter Fans absolute Kaufempfehlung!
hmmm...klingt als hätte da jemand ZU viel COD gezoggt......fanboy durch und durch, wa?......aber es is nich immer gut wenn man nur von COD abkupfert...is ja schliesslich auch ned das mass der dinge in sachen shooter.....aber klingt schon mal vielversprechend....auch ohne den ständigen vergleich mit COD
Für mich ganz wichtig,
geht es eher in Richtung Teamplay wie z.B. Battlefield BC2 oder eher Richtung Solo Rambo wie z.B. CoD?
Ich gehe jetzt von ein normalen Spieler aus der nicht in irgendein Clan ist
Ich war damals ja von dem MP von Crysis entäuscht weil der schon eine echt schlechtere Grafik hatte als der SP.
Aber das ist ja auch nicht schwer gewesen bei der Super Grafik von Crysis.
Für mich ganz wichtig,
geht es eher in Richtung Teamplay wie z.B. Battlefield BC2 oder eher Richtung Solo Rambo wie z.B. CoD?
Ich gehe jetzt von ein normalen Spieler aus der nicht in irgendein Clan ist
Ich war damals ja von dem MP von Crysis entäuscht weil der schon eine echt schlechtere Grafik hatte als der SP.
Aber das ist ja auch nicht schwer gewesen bei der Super Grafik von Crysis.
Habs zwar noch net gespielt aber nach den Trailern zumute würde ich eher sagen in Richtung CoD Rambo. Das Gameplay ist ja auch eher in die CoD Richtung nicht nach Battlefield. Und die Karten auch, eher klein statt riesige Schlachtfelder wie bei BC2.
20 Min Mittagspausen-Erfahrung in TDM:
bisher......:
COD in Suit´s, mit MegaJumps, Slide-,Climbanimationen,Sprung--->Bodenschlagfunktion, quadratische Karte, mit diversen Wegen, kein Frontenkrieg!
Stealth-,Amorfunktion. Ziemlich hecktisch, weil Du eben in jeder Sekunde auch von hinten attackierst wirst, siehe quadrat-Karten......
Grafik find´ich ganz ansprechend.
Gibt es in der ganzen Beta jetzt echt nur die 1 Karte oder hab ich da auf die Schnelle irgendwas richtig gesehen, mit freischaltbarem anderem Modi???? Das wäre bisschen mau....
Klingt ja wie ne Mischung aus Halo, CoD und Mirrors Edge
Könnte man so formulieren....Bezgl. des Teamplay´s setzt ich halt mal auf andere Modi, grössere Karten, da verändern sich doch die Anforderungen, an die Protagonisten...
wird werden.....3x Dogtags von Kenny in einer Runde.....läuft
Das Video hab ich mir heute morgen 2-3 reingefahren, um mal nen Überblick über den Grundriss der Karte zu bekommen
es gabs damals in crysis 1 nen modus namens "Powerstruggle" der battlefield sehr ähnelte , da hatte jedes Team seine basis und man musst durch den dschungel laufen und stationen einnehmen sodass man zb nen panzer kriegt. Mit diesem konnte man dann die gegnerische basis dem erdboden gleich machen ! war sehr geil und ich hoffe das es Powerstruggle wieder reingeschafft hat ins game !
ansich ist es wie hansi sagt,habs ja eben auch kurz angezockt,nix besonderes ,halt wie COD mit Nanosuite ... Ärgert mich en bisl (zumindest der Modus).
So jetzt gerade ne gute Stunde selber gespielt und ich kann die Kritik von IGN überhaupt nicht verstehen. Es hat echt spaß gemacht. Sowohl visuell als auch die Steuerung, die IGN ja beanstandet hat ist meiner Meinung nach gut. Das ist Call of Duty auf Speed .
Hab nie was von Crysis gehalten, aber das war ja mal richtig cool!
Hat mir mehr spaß gemacht, als Bulletstorm, worüber ich mich sehr gewundert habe.