Du bist nicht angemeldet.

121

Freitag, 10. März 2006, 15:49

die sind einfach selbst noch überrascht... http://www.g-games.ch/product_info.php?p…22acbaeb85e0cd4

btw. es sind 2-6 player online... ganz klitzekleine enttäuschung..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. März 2006, 15:50)

122

Freitag, 10. März 2006, 15:53

Naja, ich hab jetzt mal meinen deutschen Händler angeschrieben ob er weiß warum die Schweiz grad oft ne Woche Vorsprung bekommt!?

Sollte das so weitergehen bestell ich dort im Voraus und hab das Spiel dann ein Wochenende früher!

Bin gespannt was Du dann heute Abend über Burnout Revenge zu erzählen hast!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. März 2006, 15:53)

123

Freitag, 10. März 2006, 15:57

;_; Ich könnte mich ja noch einigermaßen gedulden, aber mich nervts, dass wir online schon von allen um einiges überholt werden können >.<
Killtropisch! xD

124

Freitag, 10. März 2006, 16:22

Also mein Händler hat mir gerade geantwortet, er sagt für Deutschland ist kein früherer Release in Sicht und warum die Schweiz früher beliefert wird weiß er nicht! :rolleyes:

Ist schon ein linkes Ding mit den unterschiedlichen Releaseterminen!

Besonders da die aktuellen Spiele immer öfter Achievements haben bei Denen man nen bestimmten Weltranglistenplatz erreichen muss!

Je später man das Spiel bekommt desto schwieriger sind diese Achievements zu erreichen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. März 2006, 16:23)

125

Freitag, 10. März 2006, 16:25

Zitat

Original von kurtzen
Also mein Händler hat mir gerade geantwortet, er sagt für Deutschland ist kein früherer Release in Sicht und warum die Schweiz früher beliefert wird weiß er nicht! :rolleyes:

Besonders da die aktuellen Spiele immer öfter Achievements haben bei Denen man nen bestimmten Weltranglistenplatz erreichen muss!

Je später man das Spiel bekommt desto schwieriger sind diese Achievements zu erreichen!

Gruß,
Max

naja, bei euch hats also mit dem gamescore voll gefruchtet :biglaugh:

mir ist der sowas von total wurscht...

b0Nsi

Fortgeschrittener

• »b0Nsi« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

126

Freitag, 10. März 2006, 16:36

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von kurtzen

Gruß,
Max

naja, bei euch hats also mit dem gamescore voll gefruchtet :biglaugh:

mir ist der sowas von total wurscht...

mir auch ^^ siehe meinen score :D

127

Freitag, 10. März 2006, 17:45

@McE,
wenn du heut abend zum burnout anzocken kommst, schreib bitte wie stabil es die 60fps hält und ob du damit zufrieden bist.
Ich bin nämlich auch recht fps verwöhnt. Vor allem als ich vorhin mal die RR6 demo gespielt hab. Es ist einfach geil wenn ein spiel mit konst. 60fps vor sich hin gleitet :)

128

Freitag, 10. März 2006, 18:05

Nur schade, wenn das entsprechende Spiel suckt xD

Also ich mag ja Arcade-Racer (sieht man ja an Burnout^^), aber sowas wie Ridge Racer 6 is einfach nur grauenhaft. Ersma finde ich es wegen fehlenden Takedowns und Verkehr total langweilig, und die Fahrphysik is echt schrecklich, vor allem wenn man gegen die Bande fährt >.< Da lob ich mir Burnout - Simpel und doch geil^^
Killtropisch! xD

129

Freitag, 10. März 2006, 18:52

sodele:

der burnout icon in meiner sig ist nicht grad spektakulär dafür das spiel :biglaugh:

technik:

absolut konstante 60fps, total flüssig
sehr gutes antialiasing
schöne texturen, lichteffekte
die crashs sind spektakulärer, schöne raucheffekte, funkenflug

trotzdem ist es halt das gleiche spiel wie auf der xbox1. wer jetzt die xbox version hat und online eh nicht zocken will... ich würde es mir definitiv nicht zweimal kaufen für offline (ich hab aber die xbox1 version nur schon seit monaten "ausgeliehen" ;))

das speedgefühl ist sehr gut. die erste strecke mit der hellen bodentextur über die brücken etc. hat mir halt schon auf der xbox nicht gefallen aber die zweite wo man in den dunkleren häuserschluchten rast ist super!

etwas kurios: meine 360 läuft auf englischer sprache... das spiel ist dann französisch!? auf deutsch stimmts dann aber.

übrigens laufen die video zwischensequenzen endlich flüssig! Critierion hats einfach drauf...

@t1, du bist ein banause! RR6 rockt! :] :biglaugh: .. aber nur wenn man ein alter fan der serie ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. März 2006, 18:53)

130

Freitag, 10. März 2006, 19:36

Bin nunma kein alter Fan der Serie^^

Btw, wie empfindest du die längeren Ladezeit und die fehlende Möglichkeit diese kleinen Videos zu überspringen, wenn man nen Wagen freispielt?
Killtropisch! xD

131

Freitag, 10. März 2006, 19:46

Zitat

Original von t1l0
Bin nunma kein alter Fan der Serie^^

Btw, wie empfindest du die längeren Ladezeit und die fehlende Möglichkeit diese kleinen Videos zu überspringen, wenn man nen Wagen freispielt?

gibt schlimmeres. die ladezeiten halten sich in grenzen bzw. sind sogar kürzer als das meiste was ich von der 360 gewohnt bin aber halt länger als Xbox1.

videos... hmm soviele karren hab ich jetzt noch nicht bekommen... eine :biglaugh:

was ich jetzt grad vermisse ist dieser speedboostmeter der vor den crashmodes auf der xbox1 vorhanden ist... den gibts nicht mehr! oder war der auch nicht immer dabei bei der xbox1 version?

132

Freitag, 10. März 2006, 19:47

Doch, den hat man extra entfernt, da sich anscheinend irgendwelche Leute deswegen beschwert haben 8[ Stand ja bereits in den Reviews von IGN und gamespot.
Killtropisch! xD

133

Freitag, 10. März 2006, 20:20

die hab ich gar nicht gelesen.. :))

vorallem war ich bestimmt keiner der darüber gemeckert hat. mir hat das gefallen...

Chrisnation

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

134

Freitag, 10. März 2006, 20:25

Naja Burnout hab ich auch vorbestellt aber Oblivion passt dann erstmal net in den Geldbeutel. Leider :(

135

Freitag, 10. März 2006, 20:37

Das hört sich ja sehr gut an, schade das es bei uns erst nächste Woche rauskommt!

Und RR6 ist einfach nur geil, wenn man es 10 - 20 Stunden gespielt hat! :D
Man braucht die richtigen Fahrzeuge mit guter Steuerung und affenartiger Geschwindigkeit, dann zeigt RR6 was es kann! :biglaugh:

Der Schwerpunkt liegt bei RR6 auf dem perfekten Abfahren der Strecken! Bei Burnout lässt man es ordentlich krachen und wird gerade deshalb Erster, bei RR6 wäre man sofort Letzter! 8)

Beide bieten Geschwindigkeitsrausch pur aber sind nicht vergleichbar!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. März 2006, 20:37)

136

Freitag, 10. März 2006, 20:47

jetzt was zumindest für mich negatives... ist mir erst gar nicht aufgefallen beim anzocken:

das spiel hat auf meinem HDTV 1366x768 per VGA Schwarze Balken um das Bild!? 8o Das Spiel scheint nur 1:1 in 720p zu laufen! hmm, naja NUR ein nachteil ist das ja auch nicht wirklich... weniger Aliasing durch weniger skalieren und ein richtig 1:1 pixelgemapptes scharfes bild hat man... hätte man da Burnout ja ziemlich viel blur einsetzt, motion blur und auch die beleuchtung setzt imo blur ein.

137

Freitag, 10. März 2006, 20:47

ich kann nur von RR auf der psp berichten.
Der spaßfaktor entsteht imho durch perfekte drifts und riskante überholmanöver. Fands auf der PSP auch sehr nett, mir aber das jetzt nochmal auf der 360 zu holen? ne, dafür sind sich die 2 versionen zu ähnlich.

138

Freitag, 10. März 2006, 21:06

@t1, man kann die sequenzen abbrechen... alle bisher. ;)

ein kumpel ist vorbei gekommen und zockt jetzt. jetzt sehe ich erst wie gut das spiel eigentlich aussieht. konnte mich gar nciht drauf konzentrieren beim selber spielen.

die strecke white mountain ist absolut atemberaubend... 8o

edit: central route 8o da flimmert NIX in dem spiel das ist einfach nur sauber! das burnout fieber hat mich wieder! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. März 2006, 22:34)

139

Samstag, 11. März 2006, 20:52

Btw, ich adde ma n paar von euch, die sich das Spiel kaufen wollen^^ Deutsche Gegner sind bei Burnout ja immer recht rar gewesen 8[
Killtropisch! xD

140

Sonntag, 12. März 2006, 01:13

Das die Schweiz öfters früher beliefert wird, liegt meistens an eurer USK. ;) Burnout 3 gab es bei uns auch früher, absolut die gleich Version wie eure, der einzige Unterschied erkennte man an der Hülle ---> Wir hatten kein USK Zeichen. :))

Bei FN3 übrigens genau das selbe, hab gerade nachgeguckt --> Kein USK Zeichen.

Ich bin mir ja nicht so sicher ob ich es holen soll, besitze bereits die X-Box Version aber der Online Modus macht mich irgendwie an. :)) Vorallem hab ich nie die Zeit gefunden, Burnout 4 ''richtig'' zu zocken. Ich weis nur, das ich bis zur ''Nummer 5'' alles perfekt hatte.

Läuft Burnout 4 eigentl. auf der 360?

Edit: Ok, ich besitze Burnout 4 nicht mehr, hab ja eingie Games für die 360 verkauft fällt mir gerade ein. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (12. März 2006, 01:23)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten