Ich glaube nicht das er die Posts sammeln will und ich glaube auch nicht das er es vergessen hat in welchem Thread er das Video schon hinterlassen hat! oder was willst du uns mit den Zitaten sagen? Bitte mit deinem Text antworten und nicht mit ZitatenFalls du es nicht richtig verstanden hast: Es ging nich darum zweimal hintereinander einen Post in einem thread zu machen sondern darum das er seine Videos in 3 verschiedenen threads postet. Also kack uns mal hier nicht so anZwischen den beiden Posts sind 3 Tage, also kackt euch mal nicht so an!![]()
![]()
![]()
Ich glaube nicht das es ihm darum geht Posts zu sammeln, hoffe ich doch malDurch doppeltes Posten von Videos kann man natürlich auch Posts sammeln![]()
Passiert halt manchmal das man vergisst das man davor schon was gepostet hat oder es nich richtig angezeigt wurde aufm PC
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (25. Januar 2011, 22:09)
Sorry wenn ich mal ganz unbedarft und völlig - wirklich - ernst gemeint Frage:
Was ist eigentlich ein Quickscope?
Die CommunityWer hat das definiert?
Das Kind braucht nen NamenWarum?
naja irgendwer sagts zum ersten mal, die anderen benutzen dann dieses neu kreirte WortWie?
Komm techno erklär mir das ich bin Ü30 und bin da nicht Sattelfest, ich kenn nur QS und Dropshots. Oder? Dropshots, da legen se sich immer hin wie betrunkene Ami Teenage Girls auf ihrer ersten Party, bevor se Dir das Licht ausblasen, oder?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!