Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Dienstag, 14. Dezember 2010, 08:57

Wobei auch das frühere "Standard-System" schon mehr Glück hatte - man bekam den Ball zwar in die gewünschte Richtung, doch eine wirkliche Kontrolle hatte man niemals. Da hat EA bei ihrem Elfmeterschießen einfach mehr zu bieten.

Ich hab nach dem Patch eine neue Meisterliga angefangen und was soll ich sagen: Jetzt wo endlich die Einnahmen und Ausgaben einigermaßen realitätsnah sind, macht das Ganze auch Spaß. Wo ich mir nach Release von meinen Turnierprämien das komplette Team mit Stars vollpacken kann, ist das Geld nun nach einer Verpflichtung nahezu ausgeschöpft. Da kostet ein Messi eben nicht mehr um die 20 Mio. sondern eben 90+ und die musst du erstmal haben.
Zwar kann man durch Verkäufe Geld generieren, dennoch ist es schwieriger nun ein Topteam innerhalb kürzester Zeit zusammen zu stellen. Und das bockt im Moment richtig. :)

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

902

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:03

Hab mir gestern PES2011 geholt, hab auch einige Partien online gespielt und heute bekomm ich die Meldung: Anmeldung nicht möglich , kann mir jemand sagen woran das liegt?

903

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:04

Wenn mich nicht alles täuscht werden die Server immer Dienstags um die Mittagszeit gewartet, daher würde ich jetzt einfach mal darauf tippen ;)

(die Info bekommt man übrigens auch im Spiel) 8)

904

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:14

Mal ne frage welche Taste muss ich drücken damit ich jmd. schicken kann? Habe schon alle ausprobiert aber nirgend läuft mal einer in die Lücken und das nervt und in der Anleitung hab ich auch nichts wirkliches gefunden!

905

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:55

PES verfügt im Gegensatz zu FIFA nicht direkt über eine solche Taste. Dort kommen die Laufwege zum einen aus den taktischen Möglichkeiten, zum anderen aus dem Spiel heraus von allein.

Wo man in FIFA nur eine Taste drücken braucht um jemanden blind nach vorn rennen zu lassen (der darüber hinaus jede taktische Anweisung vergisst und meist entgegen jeder Logik agiert), muss man in PES die Situation erkennen und im richtigen Moment den Pass spielen - dann wird man auch Leute freispielen können.

Den Luxus den man aus FIFA kennt gibt es nicht, es ist halt alles ein wenig taktischer und mehr auf die Fähigkeiten des Spielers am Pad ausgelegt.

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

906

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:56

@Yildi

ja danke für den tipp, hab diese meldung leider nicht bekommen, oder es einfach verplant :)

907

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 11:16

Hat sich am Onlinemodus noch was getan? Habe das länger nicht ausprobiert

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

908

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:49

Moin Jungs,

Ich habe mal ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen dynamischer und normaler Spielerentwicklung in den Starteinstellungen der ML?

Da fällt mir gleich noch ne zweite ein! Welche Einstellung ist bei Transferhäufigkeit am realistischsten? Normal oder Hoch?
Keep on Racing

909

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:05

zu 1)

dynamisch: Sehr schnell Spielerentwicklung, Spieler werden früh schlechter - man braucht keine Transfers da die Spieler teilweise innerhalb einer Saison um bis zu 10 Stärkepunkte und mehr steigen
Normal: Dort entwicklen sich die Spieler nachvollziehbar

zu 2)

beides ist unrealistisch. Ich spiel mit Normal und da spielt ein Schweinsteiger nun bei Blackburn, ein Lloris bei Cardiff City oder Spieler wie Messi und Ronaldo wechseln in jeder Transferperiode ihren Verein ... will gar nicht wissen wie es bei hoch ausschaut.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

910

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 09:30

Also ist für ne halbwegs realistische Meisterliga normale Spielerentwicklung und wenige Transfers zu empfehlen?! Wenn die Spielerentwicklung normal ist, dann verläuft die individuelle Entwicklungskurve aber nicht linear, oder? Geht also auch mal wieder runter und dann nochmal hoch?!

Hab mir das Spiel dieses Jahr für den PC geholt (weil PesEdit einfach zu genial ist) und wollte jetzt langsam mal ne ML anfangen. Hab gestern auf Topspieler schonmal Asien Cup und WM im ersten Versuch gewonnen. Ich kann es also noch. :thumbsup:

Wie sehen denn die Erfahrungen mit der MLO aus? Kann man das ungefähr mit der Offline ML vergleichen (bezüglich Optionsmöglichkeiten (Personal, Training, Transfers...)) sodass es quasi ne normale ML mit menschlichen Gegnern ist, oder ist die MLO was ganz anderes?
Keep on Racing

911

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:02

MLO ist in meinen Augen Mülle ... nette Idee die sowohl an der Verbindungsqualität als auch an der Umsetzung scheitert. Die einzige Gemeinsamkeit mit der Meisterliga ist wohl nur der Name dieser .. ansonsten ist es ein eigener Modus - mich hat er nicht vom Hocker gehauen und konnte nur kurzfristig begeistern, langfristig fehlt mir da die Motivation (auch dem schlechten Onlinemodus geschuldet)

Zur Spielerentwicklung:

Auf Normal verbessern und verschlechtern sich Spieler, im Grunde die Standard-Entwicklung früherer PES-Teile und in meinen Augen einmal mehr sehr gut getroffen.

912

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:36

PES macht Offline eigentlich ne menge Spaß...aber nur wenn man länger als 5 Minuten spielt. Sonst ist es gerade bei BAL furchtbar wie die Ki spielt...deshalb spiele ich immer lange Minuten.
Aber Online hat es Konami wieder nicht geschafft...ich bin mir sogar sehr sicher das die es nie hinbekommen werden.


PES mit dem Onlinemodus von Fifa(nicht Fifa 11) wäre der Hammer

913

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:57

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Erfolg "Freistoß-Experte" - es heißt ja, dass man 5 direkte Freistöße verwandeln muss.
Soweit so gut. Jetzt habe ich im Laufe meiner Meister Liga bereits 7 oder 8 Freistöße verwandelt, aber der Erfolg wurde nicht freigeschaltet.
Müssen die direkt rein - d.h. ohne dass sie von der Mauer oder dem TW abgefälscht werden? Das ist mir nämlich 2-3 Mal passiert. In der Spielstatistik waren diese Treffer aber als Freistoßtore vermerkt.
Oder müssen die 5 Freistöße innerhalb einer Saison versenkt werden?

Zum Vergleich: Den Erfolg für 5 Hattricks konnte ich saisonübergreifend erreichen, da gab es keine Probleme.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

914

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:04

Die Bälle dürfen von nicht berührt werden, sprich keine Mauer, kein Aluminium und auch nicht vom Keeper ... direkt rein ohne Berührung.

Ich hab ewig gebracht das System rauszubekommen, doch wenn man einmal so richtig dahinter gestiegen ist, dann macht man sehr viele solche Tore. Mein Saisonrekord in der Meisterliga liegt glaub bei 10 oder 11 Stück :)

915

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:29

OK, das klingt nach einer sehr plausiblen Erklärung.

Weißt Du zufällig, ob es egal ist, ob man die Freistöße mit unterschiedlichen Spielern verwandelt oder muss es immer der gleiche Schütze sein?

916

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:27

Der Schütze ist egal ;)

917

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:33

Spielt eigentlich einer von euch noch regelmäßig MLOnline? Wenn ja, welche Liga?

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

918

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:50

Ja ich... :thumbsup:

Pendel zur Zeit zwischen D4 und D5.

Hab nen Kader von ca. 30 Mio.
Wichtig is aufm Platz...

919

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:12

moin. weiß einer wo ich im spiel milos krasic finde. mir ist mal aufgefallen, dass der garnicht im kader von juventus ist. und bei den serbischen nationalspielern ist der namentlich auch nicht zu finden... getz sach mich nich, dass ich den estellen muss... :pinch:

920

Freitag, 28. Januar 2011, 13:50

moin. weiß einer wo ich im spiel milos krasic finde. mir ist mal aufgefallen, dass der garnicht im kader von juventus ist. und bei den serbischen nationalspielern ist der namentlich auch nicht zu finden... getz sach mich nich, dass ich den estellen muss... :pinch:
der sollte schon dabeisein...

KRASIĆ

hast du dich vielleicht verschrieben?

Thema bewerten