Sarah ist raus![]()
![]()
![]()
...und dann ab nach America und raus aus diesem ewigen Winter. Zum Glück gibt's die CCC, um wenigstens ab und zu dem grauen Alltag zu entfliehen.![]()
Bin fast immer gute 12'er Runden gefahren und vorm zweiten Stop (Runde 25) war der Tank schon auf gelb. Konnte so tatsächlich den kemisty schnappen (ca. 90m nach Ausfahrt höhö). Und auch nur 130m zum Sigi nach vorne. Hatte tierisch schiss wegen voller Beladung und kalten Reifen...aber hey...der Rhythmus...da war er wieder. Konnte sogar noch ordentlich Druck auf Sigi machen, der sich allerdings die meisten seiner Fehler wohl für die letzte Runde aufgehoben hatte (heißer Tanz Sigi).
Bin in Runde 28 übrigens meine persönlich schnellste jemals gefahren (zwar mit Dreieck aber trotz Sigis Tanz) und noch ne Stunde wär wohl kein Problem gewesen.
Part 2 in New York ist Neuland für mich, versuch aber wieder ein Auto (oder zwei) zu tunen und stell die dann hoffentlich nächstes WE in meinen Shop.
Euch allen viel Spaß beim trainieren und haltet die Ohren steif...und die Controler gerade.![]()
Geil war das verdutzte Gesicht des Arztes, als ich ihm erklärt habe, wie die Verletzung zu Stande gekommen ist...
Für einige die sich um den lieben Kurvenfresser gedanken gemacht haben:
Hi Kenny !
Ja ich bin noch am leben !
Leider komme ich momentan garnicht mehr zum Spielen oder der gleichen !
Ich bin nur noch unterwegs, hoffe das es sich bald wieder ändern wird.
Vorallem hoffe ich das meine Box die bei MS liegt bald zurück kommt !
lg
Für einige die sich um den lieben Kurvenfresser gedanken gemacht haben:
Kurvenfresser ist bei Facebook recht aktivwie und wann hast du mit kontakt gehabt ??![]()
hast recht... freu mich auch schon drauf! Wird bestimmt lustisch.![]()
hast recht... freu mich auch schon drauf! Wird bestimmt lustisch.![]()
Hab gestern mal´n paar Runden mit dem Supra 2.0 Turbo gedreht und bei mir sind aufjedenfall 1:01ér Zeiten drin. Aber gibt bestimmt schnellere Alternativen. Und so wies aussieht könnte die CCC wieder in den Top100 vertreten sein.![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!