Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

261

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:01

Ich habe gestern Abend 3 Runden gezockt, dabei auf Pier 17 und Skyline. Die Maps sind nicht wirklich groß, für die Anzahl an Spielern gehts aber noch in Ordnung. Grafisch finde ich das Spiel sehr gut. Steuerung ging eigentlich auch leicht von der Hand, aber nicht so gut wie bei CoD oder Battlefield. Bissl schwammig fand ich sie auch, so wie bei KillZone 2 auf der PS3.
Schlecht fand ich, dass man sogar zu Beginn eines Spiels nicht zusammen als Team an einem festen Punkt spawnt, sondern an verschiedenen Stellen, im weiteren Spielverlauf blieben bei mir da Instant-Spawn-Kills nicht aus, sehr nervig. :cursing:
Auch dass man nicht so leicht merkt, ob man einen Gegner trifft oder nicht, fand ich weniger gut. Ebenso bin ich teils durch 1 oder 2 Schuss gestorben, wogegen ich auch in einen Gegner mal 1 volles Magazin reingehauen hab (auch wenn nicht alles traf), und der stand immer noch, schießt 2x auf mich, tot.
Andere Spielmodi anstatt nur TDM wären interessant gewesen.

Die 360-Live hat in der aktuellen Ausgabe auch eine Preview zu Crysis 2 und schreibt darin, dass der Singleplayer schon auf "normal" sehr schwer und frustrierend sein soll. Ebenso kritisieren sie, dass man die Aliens teilweise voll mit Blei pumpen kann und sie nicht umfallen wollen, aber durch 1x Boxen tot sind. Das sind weitere Gründe für mich, doch auf eine (Vor)bestellung zu verzichten.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:11

Ich hab gestern nach Bulletstorm auch mal paar Runden gespielt und fands irgendwie solala.
Ich bin jetzt nich der pro Zocker aber auch graphisch fand ich es nich so pralle.
Ich persönlich finde MoH von der Graphik her wesentlich besser gelungen.
Nach der ersten Runde kam ich dann auch besser ins Spiel und kam auch gut mit der Steuerung klar.
Waffen fand ich teils ganz nett gemacht obwohl ich gestern nich rausgefunden hab wie ich ne Granate werfe ^^
Spezialfertigkeiten konnte ich außer Stealth irgendwie nix abgewinnen.
Lustig fand ich den Slide und das flotte über Absätze springen usw. allerdings hatte ich mir irgendwie mehr Speed erhofft.
Was ich in den Videos gesehen hatte machte bissel den Eindurch ordentlich Spielfluss zu haben was aber ohne dauersprinten irgendwie nich rüberkommt.

263

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:16

Pier 17


?( ?( ?(

Auf der Xbox oder wie?

Nur Skyline erwischt, bisher.. :sleeping:
...it´s a thin line between love and hate!

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

264

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:31

Yep, auf der Xbox (wo sonst?)

265

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:46

Yep, auf der Xbox (wo sonst?)


ja keine Ahnung. Hab gestern vielleicht 2 Std. Netto Spielzeit gehabt und immer nur die selbe Karte/Skyline. Wundert mich, daß sich niemand anderes darüber wundert....
...it´s a thin line between love and hate!

266

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:47

Wie sieht es eigentlich bei dem Spiel mit den Versionen aus? Gibts wieder Gründe sich die dt. Version nicht zu holen?

P.S.: Lade mir auch gerade die Demo. Bin mal gespannt.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

267

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:54

Hab gestern mal die Demo angezockt. Fand die Grafik nicht übel. Die Steuerung war auch ok. Glaube aber nicht das mich der Multiplayer lange motivieren könnte, deswegen habe ich gestern auch meine Vorbestellung storniert.

268

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:17

Würde gerne zocken ... 3x neu installiert, 3x schmiert die Xbox beim ladebildschirm der Online Session ab ... :-(

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:52

Yep, auf der Xbox (wo sonst?)


ja keine Ahnung. Hab gestern vielleicht 2 Std. Netto Spielzeit gehabt und immer nur die selbe Karte/Skyline. Wundert mich, daß sich niemand anderes darüber wundert....
Doch, mich wunderts auch! Es stand überall das es nur eine Map in der Demo gibt.
Gestern habe ich auch nur eine gesehen...

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:30

Ich hab definitiv gestern auf zwei verschiedenen Maps gespielt. Zuerst 2x Pier 17, wobei einmal dann die Host-Migration fehlgeschlagen ist und das Spiel abgebrochen wurde und dann Skyline.

http://www.ea.com/de/crysis-2/images/crysis-2-pier-17
http://www.ea.com/de/crysis-2/images/cry…iplayer-skyline

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

271

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:34



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

272

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:52

Habe auch 3 Stunden lang nur Skline gezockt.
Nach einer Stunde hat man das Spiel auch drauf,weiß wie alles geht und macht richtig Spaß.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

273

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:35

Hab gestern auch nur Skyline gespielt und das ca 4 Std. lang. Also wirklich komisch ...

274

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:34

Ich finde es ganz nett, jedoch wenn man mehr und mehr spielt fällt auf, das man manchmal die Gegner garnicht trifft, und man selber zu schnell stirbt, von weiten Kills machen empfnde ich als sehr schwierig in diesem Spiel-

Kaufen werde ich es aber nicht.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:41

was mich doch sehr wundert sind die unterschiedlichen meinungen zur steuerung.die einen sagen schwammig (mich eingeschlossen) und die anderen sagen es wäre direkt zu steuern.wie kommts?also ich erzähle ja hier keinen blödsinn wenn ich sage die steuerung ist schwammig.ich finds in der tat so wie einige hier schon erwähnt haben,das die steuerung sehr an killzone 2 erinnert und die hat mich schon genervt.

276

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:55

Hab gestern auch nur Skyline gespielt und das ca 4 Std. lang. Also wirklich komisch ...



Pier ist auch in nem anderen modus (nicht team aktion oder wie der heißt)

und dieser modus wird auch erst ab einem bestimmten Rang freigeschaltet

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

277

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:52

Würde gerne zocken ... 3x neu installiert, 3x schmiert die Xbox beim ladebildschirm der Online Session ab ... :-(
Da biste nicht allein, habe das selbe problem. Weis jemand nen Rat?

278

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:19

IS schon geil das spiel
Wenn die Steuerung noch ein kleines bissl direkter wird wärs perfekt
Macht mir im mom sogar mehr spaß wie cod

EDIT:
Mir is grad aufgefallen das es da schon ziemlich wenig waffen gibt für jede art grad mal 2 sinds in der vollversion mehr?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (26. Januar 2011, 22:19)


279

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:03

Hab gestern auch nur Skyline gespielt und das ca 4 Std. lang. Also wirklich komisch ...



Pier ist auch in nem anderen modus (nicht team aktion oder wie der heißt)

und dieser modus wird auch erst ab einem bestimmten Rang freigeschaltet


Das bezweifele ich stark!!!

Edit: Proof, guck dir mal oben das Video an.
"Instant Team Action"
...it´s a thin line between love and hate!

280

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:03

aha. so habs ichs halt auch nur gelesen

hab ja bis jetzt Rang 8 und nur erstmal Team action gespielt.

also ka.

aso wenn du es schon so stark bezweifelst

dann klär du uns doch mal auf ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten