...und dann ab nach America und raus aus diesem ewigen Winter. Zum Glück gibt's die CCC, um wenigstens ab und zu dem grauen Alltag zu entfliehen.
Bin fast immer gute 12'er Runden gefahren und vorm zweiten Stop (Runde 25) war der Tank schon auf gelb. Konnte so tatsächlich den kemisty schnappen (ca. 90m nach Ausfahrt höhö). Und auch nur 130m zum Sigi nach vorne. Hatte tierisch schiss wegen voller Beladung und kalten Reifen...aber hey...der Rhythmus...da war er wieder. Konnte sogar noch ordentlich Druck auf Sigi machen, der sich allerdings die meisten seiner Fehler wohl für die letzte Runde aufgehoben hatte (heißer Tanz Sigi).
Bin in Runde 28 übrigens meine persönlich schnellste jemals gefahren (zwar mit Dreieck aber trotz Sigis Tanz) und noch ne Stunde wär wohl kein Problem gewesen.
Part 2 in New York ist Neuland für mich, versuch aber wieder ein Auto (oder zwei) zu tunen und stell die dann hoffentlich nächstes WE in meinen Shop.
Euch allen viel Spaß beim trainieren und haltet die Ohren steif...und die Controler gerade.
Ich würde sagen, das das rein spannungstechnisch eins unserer besten Rennen war. Ich dachte eigentlich, das wir viel größere Abstände zum Rennende hin haben, egal in welcher Reihenfolge. Und ja man, die letzte Runde hab ich noch mal richtig spannend gemacht. Wollte zu vorsichtig fahren, bin voll aus dem Rythmus gekommen und habe mich fast noch zerlegt. Patrolium kam bis auf 30m ran. Und das nach über einer Stunde. Dahingehend passt "manche mögen es heiß" ganz gut zu meinem Rennen, jetzt mag ich es aber eher kalt.
Wie ich im Qualithread ja schon geschrieben habe, hatte ich starke Schmerzen vorm Rennen im linken Fuß. Im Rennen hab ich es aufgrund von Adrenalin erst zum Ende wieder gemerkt. Ich Vollhonk bin dann nach dem Rennen noch HotlapChallenge gefahren, was ein absoluter Fehler war. Hab von Montag auf heute sone Schmerzen gehabt, das ich in die Notaufnahme gefahren bin.
Hab mir eine Sehnenscheidentzündung im linken Fuß geholt (dachte, die bekommt man nur im rechten Handgelenk...

, die laut Arzt so schmerzhaft wie ein gebrochener Zeh ist. Gegen die Türecke ist ja jeder schon mal gerannt, diesen scheiß Gefühl hab ich gerade permanent. Hab dann ne angenehme Spritzenkur bekommen und ne Weile Ruheverordnung.
(Das ist keine weiße Tennissocke...)
Und da behaupte noch einer, FM3 ist keine Sim!!!

Geil war das verdutzte Gesicht des Arztes, als ich ihm erklärt habe, wie die Verletzung zu Stande gekommen ist...
Ich hoffe, das ich zum NY Rennen wieder fit bin. Kann aber nichts versprechen, da ich es nicht übertreiben sollte. Vielleicht mein erstes Rennen mit dem Pad seit Release FM2.
Hübschere Fotos (als das da oben) vom Rennen sind gemacht, poste ich die Woche noch!
Viele Grüße, Siggi