Das Demolevel ist mit 6-7 min. zwar extrem kurz, gibt aber schon einen kleinen, guten Eindruck ins Gameplay. Der Humor ist schon krank und auch grafisch macht das Spiel einiges her. Doch, das könnte was werden, vielleicht nicht als Langzeit-Dauerzock wie CoD Black Ops, aber für zwischendurch sicherlich ganz spaßig.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (26. Januar 2011, 12:30)
Spielerische Tiefe ausserhalb des Metzelns erwarte ich mir irgendwie nicht und daher kann ich mir vorstellen,
Ok erwischtAber es gibt doch nicht die ganze kampagne zum coop zocken! oder hab ich da was verpasst?
Also gestern Abend ging es noch! Würde mich auch wundern wenn es nicht mehr gehen würde! Das zocken von irgendwelchen Games können die glaube ich nicht verbieten/verhindern! Können nur verhindern das überhaupt zu laden/kaufen in Deutschland! Siehe andere indizierte Games! Wobei Bulletstorm ja noch in der Prüfung ist. Wird aber wohl keine Freigabe erhalten, deshalb ist es bestimmt schon vorsorglich gelöscht worden!kann man die demo noch zocken wenn man sie schon drauf hat?
Also gestern Abend ging es noch! Würde mich auch wundern wenn es nicht mehr gehen würde! Das zocken von irgendwelchen Games können die glaube ich nicht verbieten/verhindern! Können nur verhindern das überhaupt zu laden/kaufen in Deutschland! Siehe andere indizierte Games! Wobei Bulletstorm ja noch in der Prüfung ist. Wird aber wohl keine Freigabe erhalten, deshalb ist es bestimmt schon vorsorglich gelöscht worden!kann man die demo noch zocken wenn man sie schon drauf hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. Januar 2011, 21:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!