heisst das die AT ist also doch cut oder wie im MP? spielegrotte meint uncut, hier wird gemeint cut was denn jetzt?wird das wircklich gebraucht? die AT version is ja eh deutsch und uncut...bis auf den MP...aber der wird bei den meisten eh ned so der kaufgrund sein....![]()
![]()
dann lass den kommentar wenn du die letzten posts nicht verfolgt hast..DIE AT Version ist nicht cut und wurde hier auch nirgendswo behauptet!(Wobei ich die letzten Posts nicht verfolgt habe).
Die Deutsche Version erscheint erst nächste Woche und dort ist im MP das Friendly Fire ausgeschaltet. Also genau genommen, ihr könnt dort einfach nicht auf eure Teamkameraden schießen.
DIE AT Version ist nicht cut und wurde hier auch nirgendswo behauptet!(Wobei ich die letzten Posts nicht verfolgt habe).
Die Deutsche Version erscheint erst nächste Woche und dort ist im MP das Friendly Fire ausgeschaltet. Also genau genommen, ihr könnt dort einfach nicht auf eure Teamkameraden schießen.
Was regt ihr euch den auf???
Einfach in Österreich bestellen und gut is.
Scheiss auf die politiker
Gamesonly is zwar teuer aber für den service zahl ich gern![]()
![]()
![]()
![]()
DIE AT Version ist nicht cut und wurde hier auch nirgendswo behauptet!(Wobei ich die letzten Posts nicht verfolgt habe).
was für das Coop spiel aber von vorteil ist
nicht das man mal seinen kollegen an die wand pinnt
was für das Coop spiel aber von vorteil ist
nicht das man mal seinen kollegen an die wand pinnt
das spiel hat kein coop,leider ! hab gestern auch mal kurz den MP angetestet und fand den ganz lustig,wer also mal lust hat en paar runden online zu daddeln,einfach hier bscheid sagen oder PM an mich ;o)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!