Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 901

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:01

Sarah ist raus :D 8o :whistling:
...it´s a thin line between love and hate!

7 902

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:05

21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 903

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:20

Sarah ist raus :D 8o :whistling:


ich bin zutiefst schockiert :uah:
wer ernährt nun die hinterbliebenen :biglaugh: wen die Rapper Königin nicht mehr in the town ist :schmeissweg:

außerdem wird angst und bange, den jetzt lässt man "dingens" wieder auf die Menschheit los und ob diese dafür gerüstet ist :dunno:
das ich sowas noch erleben muss :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 904

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:36

Häääää ? wer zum Teufel ist Sarah ? ?(
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

7 905

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:23

...

hoffentlich meinen die nicht diese Känguruheierfressenden Ausserirdischen. Ich weiss schon warum ich kein Ferseh gucke... OT-Ende
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 906

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:25

Häääää ? wer zum Teufel ist Sarah ? ?(


...it´s a thin line between love and hate!

7 907

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:03

bitte diskussion um die sendung "dschungelcamp" im offtopic-bereich weiterführen.
für das haben wir ihn ja genehmigt bekommen. wer aber diese sendung sich anschaut, in der alles gestellt ist, dem kann man nicht mehr helfen :D


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 908

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:37

RE: manche mögens heiß...

...und dann ab nach America und raus aus diesem ewigen Winter. Zum Glück gibt's die CCC, um wenigstens ab und zu dem grauen Alltag zu entfliehen. ^^

Bin fast immer gute 12'er Runden gefahren und vorm zweiten Stop (Runde 25) war der Tank schon auf gelb. Konnte so tatsächlich den kemisty schnappen (ca. 90m nach Ausfahrt höhö). Und auch nur 130m zum Sigi nach vorne. Hatte tierisch schiss wegen voller Beladung und kalten Reifen...aber hey...der Rhythmus...da war er wieder. Konnte sogar noch ordentlich Druck auf Sigi machen, der sich allerdings die meisten seiner Fehler wohl für die letzte Runde aufgehoben hatte (heißer Tanz Sigi).
Bin in Runde 28 übrigens meine persönlich schnellste jemals gefahren (zwar mit Dreieck aber trotz Sigis Tanz) und noch ne Stunde wär wohl kein Problem gewesen.

Part 2 in New York ist Neuland für mich, versuch aber wieder ein Auto (oder zwei) zu tunen und stell die dann hoffentlich nächstes WE in meinen Shop.
Euch allen viel Spaß beim trainieren und haltet die Ohren steif...und die Controler gerade. :thumb:


Ich würde sagen, das das rein spannungstechnisch eins unserer besten Rennen war. Ich dachte eigentlich, das wir viel größere Abstände zum Rennende hin haben, egal in welcher Reihenfolge. Und ja man, die letzte Runde hab ich noch mal richtig spannend gemacht. Wollte zu vorsichtig fahren, bin voll aus dem Rythmus gekommen und habe mich fast noch zerlegt. Patrolium kam bis auf 30m ran. Und das nach über einer Stunde. Dahingehend passt "manche mögen es heiß" ganz gut zu meinem Rennen, jetzt mag ich es aber eher kalt.
Wie ich im Qualithread ja schon geschrieben habe, hatte ich starke Schmerzen vorm Rennen im linken Fuß. Im Rennen hab ich es aufgrund von Adrenalin erst zum Ende wieder gemerkt. Ich Vollhonk bin dann nach dem Rennen noch HotlapChallenge gefahren, was ein absoluter Fehler war. Hab von Montag auf heute sone Schmerzen gehabt, das ich in die Notaufnahme gefahren bin.
Hab mir eine Sehnenscheidentzündung im linken Fuß geholt (dachte, die bekommt man nur im rechten Handgelenk... :) , die laut Arzt so schmerzhaft wie ein gebrochener Zeh ist. Gegen die Türecke ist ja jeder schon mal gerannt, diesen scheiß Gefühl hab ich gerade permanent. Hab dann ne angenehme Spritzenkur bekommen und ne Weile Ruheverordnung.



(Das ist keine weiße Tennissocke...)
Und da behaupte noch einer, FM3 ist keine Sim!!! :) Geil war das verdutzte Gesicht des Arztes, als ich ihm erklärt habe, wie die Verletzung zu Stande gekommen ist... ;( :wacko: :)
Ich hoffe, das ich zum NY Rennen wieder fit bin. Kann aber nichts versprechen, da ich es nicht übertreiben sollte. Vielleicht mein erstes Rennen mit dem Pad seit Release FM2.

Hübschere Fotos (als das da oben) vom Rennen sind gemacht, poste ich die Woche noch!
Viele Grüße, Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 909

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:15

kleiner Tip:

Kühlschrank auf, Bier raus, Fuß rein und wohlig zurücklehnen


Gute Besserung



Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

7 910

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:23

Geil war das verdutzte Gesicht des Arztes, als ich ihm erklärt habe, wie die Verletzung zu Stande gekommen ist...


Kann ich mir gut vorstellen, der Arzt hätte dich wahrscheinlich am liebsten gleich in die Psychiatrie oder Suchtklinik eingewiesen :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7 911

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:23

Für einige die sich um den lieben Kurvenfresser gedanken gemacht haben:


Hi Kenny !

Ja ich bin noch am leben !

Leider komme ich momentan garnicht mehr zum Spielen oder der gleichen !

Ich bin nur noch unterwegs, hoffe das es sich bald wieder ändern wird.

Vorallem hoffe ich das meine Box die bei MS liegt bald zurück kommt !



lg

7 912

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:34

Für einige die sich um den lieben Kurvenfresser gedanken gemacht haben:


Hi Kenny !

Ja ich bin noch am leben !

Leider komme ich momentan garnicht mehr zum Spielen oder der gleichen !

Ich bin nur noch unterwegs, hoffe das es sich bald wieder ändern wird.

Vorallem hoffe ich das meine Box die bei MS liegt bald zurück kommt !



lg




wie und wann hast du mit kontakt gehabt ??

7 913

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:37

Für einige die sich um den lieben Kurvenfresser gedanken gemacht haben:


...gut...danke für die info, wenigstens mal ein lebenszeichen. ich hatte ihn mal angeschrieben und bis dato nix gehört... fand ich fast ein bissel grusselig.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

7 914

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:44

wie und wann hast du mit kontakt gehabt ??
Kurvenfresser ist bei Facebook recht aktiv ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 915

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:25

wie und wann hast du mit kontakt gehabt ??
Kurvenfresser ist bei Facebook recht aktiv ;)


Dann hätte man sich hier/beim Team auch kurz abmelden können. Egal, Team Paranoid sucht (übergangsweise) ein neues Mitglied...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 916

Donnerstag, 27. Januar 2011, 08:49

New York New York

Moin
Freue mich schon auf`s New York Rennen , das wird ein heißer ritt . In der Quali heißt es " alles oder nicht`s " , entweder triffst du die Schikane oder du fliegst ab . Und die Autowahl wird auch interesant , es gibt einige möglichkeiten . :thumbsup:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

7 917

Donnerstag, 27. Januar 2011, 10:41

jo,Jimmy

hast recht... freu mich auch schon drauf! Wird bestimmt lustisch. ;)
Hab gestern mal´n paar Runden mit dem Supra 2.0 Turbo gedreht und bei mir sind aufjedenfall 1:01ér Zeiten drin. Aber gibt bestimmt schnellere Alternativen. Und so wies aussieht könnte die CCC wieder in den Top100 vertreten sein. ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 918

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:13

RE: jo,Jimmy

hast recht... freu mich auch schon drauf! Wird bestimmt lustisch. ;)


Bin die Strecke vor kurzem mal wieder in einer Turn10 Hotlap Challenge gefahren. Ok, war mit nem TVR Cerbera 12 Speed, ungetunt. Mit einem der schnellsten Serienfahrzeuge der Welt die Schikanen zu nehmen, war absolut Hardcore. Bei 8 von 10 Versuchen wäre ich Reallife mausetod gewesen. Hier wirds in der Quali nicht anders.
Hoffentlich bin ich bis dahin fit, wird sicherlich ein interessantes Rennen. Im Rennen wirds nicht wie sonst, wie schnell man fehlerfrei um den Kurs kommt, sondern ob überhaupt... :wacko: :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 919

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:28

RE: jo,Jimmy

hast recht... freu mich auch schon drauf! Wird bestimmt lustisch. ;)
Hab gestern mal´n paar Runden mit dem Supra 2.0 Turbo gedreht und bei mir sind aufjedenfall 1:01ér Zeiten drin. Aber gibt bestimmt schnellere Alternativen. Und so wies aussieht könnte die CCC wieder in den Top100 vertreten sein. ;)


Die CCC ist schon in den Top 100.
AK Ditsche hat sie schon erreicht. :D von daher sollte das wohl keine Thema sein für einige andere hier.

Gruß AK Mad Maxx

7 920

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:57

Veränderung

hallo racing fans,

habe meinen job als moderator und redakteur gestern abend freiwillig abgegeben. mir fehlt einfach die zeit um sich um mehrere sachen gleichzeitig zu kümmern da es für mich wichtigeres gibt. es war trotzdem für mich ne tolle erfahrung mal in so etwas reinzuschnuppern. natürlich werde ich noch in den kommenden events vertreten sein. werde aber hier nicht mehr so präsent sein wie früher. so ein toller haufen wie hier werde ich nicht so schnell aufgeben. das leben geht weiter und bleibt nicht auf der stelle stehen...

gruß


Thema bewerten