Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Donnerstag, 27. Januar 2011, 10:52

Man merkt an euren Aussagen kaum, wer hier die meisten Kills mit AK74 hat :D!!!

Yildi, wenn du so denkst und dich verhälst, dann bitte sehr.
Du spielst wahrscheinlich auch mit dem Audi S5 in Forza 3.
Gz zu der Einstellung :-) *ironie*

Und ich frag mich wirklich, wo es bitte Spaß macht, wenn man mit der besten Waffe im Spiel
[die so sehr overpowered ist, sodass die Entwickler sie fixen!!!!]
andere Spiele tötet?
Naja, bin ich wohl zu fair für die Welt :-(

Kein Audi S5
Keine Aku74


Wegen solchen Möchtegerns wie dir und dem hier leider schon oft negativ erwähntem,nicht vorhandenem Teamplay/Spielweise spiel ich kein BO mehr. Das Spiel is eigentlich recht gut geworden, aber die Community macht es durch ihre Spielweise kaputt. Und dann kommt noch so einer wie du daher der meint anderen vorschreiben zu können/müssen, mit welchem Equipment man spielen soll/darf. Werd erstmal erwachsen und mach deine Schule fertig :rolleyes: [/size]

2 162

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:08

Verdammt, ich zocke echt zu viel BO!
Ich habe nämlich heute ein ganzes Match auf WDM geträumt! ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 163

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:54

Verdammt, ich zocke echt zu viel BO!
Ich habe nämlich heute ein ganzes Match auf WDM geträumt! ;)

Wenigstens wars nicht Nuke Town ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 164

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:38

Bist du vielleicht schon einmal auf die Idee gekommen, dass CoD auch von Leuten gespielt wird die nicht zwischen 5 und 10 Stunden täglich vor der Box sitzen und dann möglicherweise trotzdem auch gern ab und zu eine Kill abstauben wollen. Da nimmt man zwangsweise eine Waffe mit der man auch trifft. Zielen und schnell reagieren muss man trotzdem egal ob overpowert oder nicht.

Du solltest vielleicht lieber deine Einstellung überdenken und das Ganze vielleicht einfach nicht so ernst nehmen.


Nettes Eigentor,du bringst den selben FAIL wie der andere Kollege mit 15.000 XBOX Punkten!
Und du mit deinen 38.000 Gamerscore, bringt also so einen Spruch ala "5-10 Std XBOX spielen"?!?!!?!?!?!?!?!
HEHEJO!
Du bist definitiv ein AK74u-Spieler, der ohne gar nichts hittet und deswegen fühlst du dich jetzt angegriffen und musst sofort wieder irgendwas von "Nerds" ("5-10std spielen..") raushauen, damit dein eigenes Ego bloss nicht geschwächt wird. Aber im Grunde kellerst du anscheinend, weil sonst hättest du wohl kaum 38.000 Gamerscore?


Und Bravo, du spielst also wegen so Leuten wie mir kein Cod mehr, weil ich dich mit einer normalen Ak oder M16 abschlachte, anstatt dich wie der Mainstream zu stunnen und dann schön mit Ak74u und Grif etc. im laufen zu überfahren? Ja?
Nette Logik. Ich würde auch ein Spiel meiden, weil mich faire Spieler besiegen.
Abgesehen davon ist dein Camper gelaber noch peinlicher. Wenn du mal richtige Modis spielst und kein TDM, dann wird wohl keiner wirklich campen, jedenfalls nicht mit Erfolg.

Und jetzt bitte schweigen und nicht wieder mit Eigentore eine eindeutige Diskussion fortsetzen.
Wenn die Ak74u nicht overpowerd wäre, würde der Entwickler und die CSL etc pp. diese nicht verbieten.
tschü$$, schönen Feierabend euch allen. :-) :laola:
Forentroll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aaseng« (27. Januar 2011, 13:38)


2 165

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:52

Selten sowas schwachsinniges gelesen...Richtige Modi spielen wo nicht gecampt wird? Was denn z.B. HQ, Herrschaft, Sprengkommando???? Das kann ja nicht dein ernst sein,oder? Diese Spielmodi geben es quasi vor ein wenig zu campen, oder bist du bei Sprengkommando wenn du verteidigen muss am rushen wie ein Wahnsinniger? Du hast ja mal echt ne Menge gefährliches Halbwissen. Und nein ich bin kein AK74U Zocker.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 166

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:58

... Sich über gewisse Waffen und deren Verwendung im Spiel aufregen, aber die Benutzung von diversen Eingabegeräten, wie z.B. dem "Evil-Controller", als völlig legitim einstufen? Wie ich finde ist das eine recht seltsame Interpretation der "ich bin fair" Einstellung. ;)

2 167

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:04

Update ist jetzt raus!
Endlich bekommt derjenige den Kill, der den anderen "Down-geschossen" hat :]


Ach ja: wenn wir schon beim Tiefpunkt des Flamens angekommen sind:


Wenn du mal richtige Modis spielst und kein TDM, dann wird wohl keiner wirklich campen, jedenfalls nicht mit Erfolg.


Es heißt "Modi"

2 168

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:08

... Sich über gewisse Waffen und deren Verwendung im Spiel aufregen, aber die Benutzung von diversen Eingabegeräten, wie z.B. dem "Evil-Controller", als völlig legitim einstufen? Wie ich finde ist das eine recht seltsame Interpretation der "ich bin fair" Einstellung. ;)


Darum ist er wohl so toll mit seiner M16 und Zitat:schlachtet alle damit ab;)

[b]EDIT:Und da du ja hier auf das Thema Fairness so rumreitest,kann ich mir es leider nicht verkneifen.

Zum Thema Fairness gehörtes auch dazu,wie im richtigen Leben oder Sport, ein gewissen Respekt sein Gegner gegenüber zu haben.
Und ich glaube den hast du bestimmt nicht da sie ja fast alle Noobs sind die nur mit den und den Set-Up dich platt machen ansonsten schlachtest du sie ja sonst ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (27. Januar 2011, 15:06)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 169

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:11

ich an deiner Stelle wäre nicht so frech banshee - wirst schon sehen was du davon hast, beim nächsten mal schlachtet er dich mit "der normalen" ak oder m16. kido :D

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 170

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:14

Update ist jetzt raus!
Endlich bekommt derjenige den Kill, der den anderen "Down-geschossen" hat :]


Ach ja: wenn wir schon beim Tiefpunkt des Flamens angekommen sind:


Wenn du mal richtige Modis spielst und kein TDM, dann wird wohl keiner wirklich campen, jedenfalls nicht mit Erfolg.


Es heißt "Modi"


Kann man irgendwo sehen was alles geändert wurde?

2 171

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:16

Im Spiel selber nicht, zum Googeln war ich (wie Du wohl auch ;)) zu faul.

2 172

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:26

Bist du vielleicht schon einmal auf die Idee gekommen, dass CoD auch von Leuten gespielt wird die nicht zwischen 5 und 10 Stunden täglich vor der Box sitzen und dann möglicherweise trotzdem auch gern ab und zu eine Kill abstauben wollen. Da nimmt man zwangsweise eine Waffe mit der man auch trifft. Zielen und schnell reagieren muss man trotzdem egal ob overpowert oder nicht.

Du solltest vielleicht lieber deine Einstellung überdenken und das Ganze vielleicht einfach nicht so ernst nehmen.


Nettes Eigentor,du bringst den selben FAIL wie der andere Kollege mit 15.000 XBOX Punkten!
Und du mit deinen 38.000 Gamerscore, bringt also so einen Spruch ala "5-10 Std XBOX spielen"?!?!!?!?!?!?!?!
HEHEJO!
Du bist definitiv ein AK74u-Spieler, der ohne gar nichts hittet und deswegen fühlst du dich jetzt angegriffen und musst sofort wieder irgendwas von "Nerds" ("5-10std spielen..") raushauen, damit dein eigenes Ego bloss nicht geschwächt wird. Aber im Grunde kellerst du anscheinend, weil sonst hättest du wohl kaum 38.000 Gamerscore?


Und Bravo, du spielst also wegen so Leuten wie mir kein Cod mehr, weil ich dich mit einer normalen Ak oder M16 abschlachte, anstatt dich wie der Mainstream zu stunnen und dann schön mit Ak74u und Grif etc. im laufen zu überfahren? Ja?
Nette Logik. Ich würde auch ein Spiel meiden, weil mich faire Spieler besiegen.
Abgesehen davon ist dein Camper gelaber noch peinlicher. Wenn du mal richtige Modis spielst und kein TDM, dann wird wohl keiner wirklich campen, jedenfalls nicht mit Erfolg.

Und jetzt bitte schweigen und nicht wieder mit Eigentore eine eindeutige Diskussion fortsetzen.
Wenn die Ak74u nicht overpowerd wäre, würde der Entwickler und die CSL etc pp. diese nicht verbieten.
tschü$$, schönen Feierabend euch allen. :-) :laola:



nicht das ich jetzt anfangen muss zu lachen... in was für ner welt lebst du eigentlich, in deiner kleinen privaten? man schafft nen gamerscore von 38.000 und mehr ohne am tag wie gesagt 5 - 10 std. vor der box zu sitzen. das teil gibts ja nun schliesslich schon paar jahre. und so kommt dann schonwas an gs zusammen. ist dir schonmal die idee gekommen das andere leute mehr spiele spielen und somit mehr score haben. ohne stundenlang am tag vor der kiste zusitzen. also sitz ich laut deiner aussage auch mehrere stunden davor. erklär mir bitte wie das gehen soll neben arbeit und kleinem kind. das macht sich alles nicht von selbst. in diesem sinne, erst denken dann tippen...

2 173

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:27


Nettes Eigentor,du bringst den selben FAIL wie der andere Kollege mit 15.000 XBOX Punkten!
Und du mit deinen 38.000 Gamerscore, bringt also so einen Spruch ala "5-10 Std XBOX spielen"?!?!!?!?!?!?!?!
HEHEJO!
Du bist definitiv ein AK74u-Spieler, der ohne gar nichts hittet und deswegen fühlst du dich jetzt angegriffen und musst sofort wieder irgendwas von "Nerds" ("5-10std spielen..") raushauen, damit dein eigenes Ego bloss nicht geschwächt wird. Aber im Grunde kellerst du anscheinend, weil sonst hättest du wohl kaum 38.000 Gamerscore?


Und Bravo, du spielst also wegen so Leuten wie mir kein Cod mehr, weil ich dich mit einer normalen Ak oder M16 abschlachte, anstatt dich wie der Mainstream zu stunnen und dann schön mit Ak74u und Grif etc. im laufen zu überfahren? Ja?
Nette Logik. Ich würde auch ein Spiel meiden, weil mich faire Spieler besiegen.
Abgesehen davon ist dein Camper gelaber noch peinlicher. Wenn du mal richtige Modis spielst und kein TDM, dann wird wohl keiner wirklich campen, jedenfalls nicht mit Erfolg.

Und jetzt bitte schweigen und nicht wieder mit Eigentore eine eindeutige Diskussion fortsetzen.
Wenn die Ak74u nicht overpowerd wäre, würde der Entwickler und die CSL etc pp. diese nicht verbieten.
tschü$$, schönen Feierabend euch allen. :-) :laola:
Würde gern wissen warum du hier glaubst, dass ich über mich schreibe, aber bitte.

Zum Thema Eigentor ist dir das herrlich selbst gelungen:

Ich versteh den Vergleich mit meinem Gamerscore ned, weil es ja bei CoD bekanntlich keine Multiplayer Erfolge gibt. Selbstverständlich kommt dann noch dazu wie lange man schon bei Xbox live dabei ist usw.

Aber rechnen war auf der CoD Pro Akademie wahrscheinlich noch nicht dran.

Ausserdem ist auch noch besonders lustig wie du hier ständig irgendwen bevormundest und Leuten verbietest wie sie zu spielen haben und wann sie schweigen müssen usw.

Typischer CoD Psycho der vergessen hat beim Spielen Spaß zu haben!!! :biglaugh:

2 174

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:29

wahre worte die da mein vortipper getroffen hat. typen wie der machen das spiel im allgmeinen kaputt aber sowas will er nicht hören oder er versteht es einfach nicht... woran das wohl liegen mag.

2 175

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:41

Im Spiel selber nicht, zum Googeln war ich (wie Du wohl auch ;)) zu faul.


Zitat

"Updates include: DLC support, Gameplay tweaks, stability/connection optimizations, and bug fixes. We will get the forum sticky updated ASAP."


Quelle

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 176

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:51

Oh man... der Thread hier wiird ja immer geiler... herrlich was gewisse Skiller hier für einen Stuss schreiben.

DANKE Jungs... ihr habt mir gerade echt die Laune gerettet. Muss zum ersten mal heute richtig herzhaft lachen :)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 177

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:16

Oh man... der Thread hier wiird ja immer geiler... herrlich was gewisse Skiller hier für einen Stuss schreiben.

DANKE Jungs... ihr habt mir gerade echt die Laune gerettet. Muss zum ersten mal heute richtig herzhaft lachen :)


Du bist mal besser ganz Ruhig, du 160.000 Gamescore Nerd...

;)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 178

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:19

Mag sein das ich 160.000 hab... aber wäre mir neu das ich das gross überall raushängen lasse, bzw irgendwen belehre wie man ordentlich spielt ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 179

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:23

Mag sein das ich 160.000 hab... aber wäre mir neu das ich das gross überall raushängen lasse, bzw irgendwen belehre wie man ordentlich spielt ;)


Schon klar... ;) Kleine Anspielung auf unseren Motzki...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 180

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:31

Leute kommt mal wieder runter!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten