Man merkt an euren Aussagen kaum, wer hier die meisten Kills mit AK74 hat!!!
Yildi, wenn du so denkst und dich verhälst, dann bitte sehr.
Du spielst wahrscheinlich auch mit dem Audi S5 in Forza 3.
Gz zu der Einstellung :-) *ironie*
Und ich frag mich wirklich, wo es bitte Spaß macht, wenn man mit der besten Waffe im Spiel
[die so sehr overpowered ist, sodass die Entwickler sie fixen!!!!]
andere Spiele tötet?
Naja, bin ich wohl zu fair für die Welt :-(
Kein Audi S5
Keine Aku74
Verdammt, ich zocke echt zu viel BO!
Ich habe nämlich heute ein ganzes Match auf WDM geträumt!![]()
Bist du vielleicht schon einmal auf die Idee gekommen, dass CoD auch von Leuten gespielt wird die nicht zwischen 5 und 10 Stunden täglich vor der Box sitzen und dann möglicherweise trotzdem auch gern ab und zu eine Kill abstauben wollen. Da nimmt man zwangsweise eine Waffe mit der man auch trifft. Zielen und schnell reagieren muss man trotzdem egal ob overpowert oder nicht.
Du solltest vielleicht lieber deine Einstellung überdenken und das Ganze vielleicht einfach nicht so ernst nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aaseng« (27. Januar 2011, 13:38)
... Sich über gewisse Waffen und deren Verwendung im Spiel aufregen, aber die Benutzung von diversen Eingabegeräten, wie z.B. dem "Evil-Controller", als völlig legitim einstufen? Wie ich finde ist das eine recht seltsame Interpretation der "ich bin fair" Einstellung.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (27. Januar 2011, 15:06)
Update ist jetzt raus!
Endlich bekommt derjenige den Kill, der den anderen "Down-geschossen" hat
Ach ja: wenn wir schon beim Tiefpunkt des Flamens angekommen sind:
Wenn du mal richtige Modis spielst und kein TDM, dann wird wohl keiner wirklich campen, jedenfalls nicht mit Erfolg.
Es heißt "Modi"
Bist du vielleicht schon einmal auf die Idee gekommen, dass CoD auch von Leuten gespielt wird die nicht zwischen 5 und 10 Stunden täglich vor der Box sitzen und dann möglicherweise trotzdem auch gern ab und zu eine Kill abstauben wollen. Da nimmt man zwangsweise eine Waffe mit der man auch trifft. Zielen und schnell reagieren muss man trotzdem egal ob overpowert oder nicht.
Du solltest vielleicht lieber deine Einstellung überdenken und das Ganze vielleicht einfach nicht so ernst nehmen.
Nettes Eigentor,du bringst den selben FAIL wie der andere Kollege mit 15.000 XBOX Punkten!
Und du mit deinen 38.000 Gamerscore, bringt also so einen Spruch ala "5-10 Std XBOX spielen"?!?!!?!?!?!?!?!
HEHEJO!
Du bist definitiv ein AK74u-Spieler, der ohne gar nichts hittet und deswegen fühlst du dich jetzt angegriffen und musst sofort wieder irgendwas von "Nerds" ("5-10std spielen..") raushauen, damit dein eigenes Ego bloss nicht geschwächt wird. Aber im Grunde kellerst du anscheinend, weil sonst hättest du wohl kaum 38.000 Gamerscore?
Und Bravo, du spielst also wegen so Leuten wie mir kein Cod mehr, weil ich dich mit einer normalen Ak oder M16 abschlachte, anstatt dich wie der Mainstream zu stunnen und dann schön mit Ak74u und Grif etc. im laufen zu überfahren? Ja?
Nette Logik. Ich würde auch ein Spiel meiden, weil mich faire Spieler besiegen.
Abgesehen davon ist dein Camper gelaber noch peinlicher. Wenn du mal richtige Modis spielst und kein TDM, dann wird wohl keiner wirklich campen, jedenfalls nicht mit Erfolg.
Und jetzt bitte schweigen und nicht wieder mit Eigentore eine eindeutige Diskussion fortsetzen.
Wenn die Ak74u nicht overpowerd wäre, würde der Entwickler und die CSL etc pp. diese nicht verbieten.
tschü$$, schönen Feierabend euch allen. :-)![]()
Würde gern wissen warum du hier glaubst, dass ich über mich schreibe, aber bitte.
Nettes Eigentor,du bringst den selben FAIL wie der andere Kollege mit 15.000 XBOX Punkten!
Und du mit deinen 38.000 Gamerscore, bringt also so einen Spruch ala "5-10 Std XBOX spielen"?!?!!?!?!?!?!?!
HEHEJO!
Du bist definitiv ein AK74u-Spieler, der ohne gar nichts hittet und deswegen fühlst du dich jetzt angegriffen und musst sofort wieder irgendwas von "Nerds" ("5-10std spielen..") raushauen, damit dein eigenes Ego bloss nicht geschwächt wird. Aber im Grunde kellerst du anscheinend, weil sonst hättest du wohl kaum 38.000 Gamerscore?
Und Bravo, du spielst also wegen so Leuten wie mir kein Cod mehr, weil ich dich mit einer normalen Ak oder M16 abschlachte, anstatt dich wie der Mainstream zu stunnen und dann schön mit Ak74u und Grif etc. im laufen zu überfahren? Ja?
Nette Logik. Ich würde auch ein Spiel meiden, weil mich faire Spieler besiegen.
Abgesehen davon ist dein Camper gelaber noch peinlicher. Wenn du mal richtige Modis spielst und kein TDM, dann wird wohl keiner wirklich campen, jedenfalls nicht mit Erfolg.
Und jetzt bitte schweigen und nicht wieder mit Eigentore eine eindeutige Diskussion fortsetzen.
Wenn die Ak74u nicht overpowerd wäre, würde der Entwickler und die CSL etc pp. diese nicht verbieten.
tschü$$, schönen Feierabend euch allen. :-)![]()
Im Spiel selber nicht, zum Googeln war ich (wie Du wohl auch) zu faul.
Zitat
"Updates include: DLC support, Gameplay tweaks, stability/connection optimizations, and bug fixes. We will get the forum sticky updated ASAP."
Oh man... der Thread hier wiird ja immer geiler... herrlich was gewisse Skiller hier für einen Stuss schreiben.
DANKE Jungs... ihr habt mir gerade echt die Laune gerettet. Muss zum ersten mal heute richtig herzhaft lachen![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!