Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
IS schon geil das spiel
Wenn die Steuerung noch ein kleines bissl direkter wird wärs perfekt
Macht mir im mom sogar mehr spaß wie cod
EDIT:
Mir is grad aufgefallen das es da schon ziemlich wenig waffen gibt für jede art grad mal 2 sinds in der vollversion mehr?
aha. so habs ichs halt auch nur gelesen
hab ja bis jetzt Rang 8 und nur erstmal Team action gespielt.
also ka.
aso wenn du es schon so stark bezweifelst
dann klär du uns doch mal auf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (27. Januar 2011, 12:14)
Die machen Crysis 2 doch auch nur zähneknirschend für Konsolen, da PC only einfach nicht mehr finanziell ausreicht, aber generell haben die glaub ich einfach noch nicht geschnallt wie der Hase im moment läuft.
ich einfach noch nicht geschnallt wie der Hase im moment läuft.
ich einfach noch nicht geschnallt wie der Hase im moment läuft.
jap eine firma die DEN referenz titel gebracht hat (crysis) weis nicht wie der hase läuft
Die Grafikperlen wie GOW oder Bulletstorm wie du schreibst sind nicht schlecht aber da können auch ältere PC Titel mithalten.
Zitat
Allein der Spruch "Crytek richtet sich nicht nach der Grafik,sondern andersrum" loool
Crytek war die allererste Schmiede die es schaffte ein Spiel so darzustellen das du meintest du würdest in einem realen dschungel stehen,die eine KI gegen einen antreten ließ die den namen KI wirklich verdient und net so ne geskriptete COD 0815 KI....
IS schon geil das spiel
Wenn die Steuerung noch ein kleines bissl direkter wird wärs perfekt
Macht mir im mom sogar mehr spaß wie cod
EDIT:
Mir is grad aufgefallen das es da schon ziemlich wenig waffen gibt für jede art grad mal 2 sinds in der vollversion mehr?
Wenn Du Dir mal nen Moment Zeit nimmst und mal genauer schaust, wirst Du bemerken, daß an den anderen Waffen Schlösser sind, mit der Beschreibung "Not included in Demo-Version" oä......
...ja richtig, man könnte aber auch von ettlichen texturen jeweils bsp. 3 qualität stufen auf der konsole speichern und quasi auf dem server vorgeben welche texturen erlaubt sind......mal ganz ehrlich, sollte crysis 2 wirklich in der endfassung so aussehen.....neee danke.......Kann ich mir fast nicht vorstellen?
Was sein könnte ist, dass sie mit Serverparametern ein wenig Einstellungsmögilchkeiten haben.
Die Texturen selbst liegen aber auf der Konsole...und solange da nichts heruntergeladen wird kann sich da auch m.M. nach nicht sehr viel ändern.
...ja richtig, man könnte aber auch von ettlichen texturen jeweils bsp. 3 qualität stufen auf der konsole speichern und quasi auf dem server vorgeben welche texturen erlaubt sind......mal ganz ehrlich, sollte crysis 2 wirklich in der endfassung so aussehen.....neee danke.......Kann ich mir fast nicht vorstellen?
Was sein könnte ist, dass sie mit Serverparametern ein wenig Einstellungsmögilchkeiten haben.
Die Texturen selbst liegen aber auf der Konsole...und solange da nichts heruntergeladen wird kann sich da auch m.M. nach nicht sehr viel ändern.
Ist ja auch normal so das es im MP runtergeschraubt wird. Ich erwarte ja auch von einer Konsole keine grafischen Höchstleistungen aber die MP Demo sah schon..naja für 2011 nicht zeitgemäß aus das ist leider ein Fakt....ja richtig, man könnte aber auch von ettlichen texturen jeweils bsp. 3 qualität stufen auf der konsole speichern und quasi auf dem server vorgeben welche texturen erlaubt sind......mal ganz ehrlich, sollte crysis 2 wirklich in der endfassung so aussehen.....neee danke.......Kann ich mir fast nicht vorstellen?
Nicht vergessen, dass der Singleplayer um einiges besser aussehen wird. In Multiplayern wird die Grafik sehr oft runtergeschraubt, damit es gut läuft.!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!