Es stimmt das es Leute gibt die nicht 5-10 Stunden am Tag spielen und dann mit Aku Griff und Schnellfeuer spielen.Bist du vielleicht schon einmal auf die Idee gekommen, dass CoD auch von Leuten gespielt wird die nicht zwischen 5 und 10 Stunden täglich vor der Box sitzen und dann möglicherweise trotzdem auch gern ab und zu eine Kill abstauben wollen. Da nimmt man zwangsweise eine Waffe mit der man auch trifft. Zielen und schnell reagieren muss man trotzdem egal ob overpowert oder nicht.
Du solltest vielleicht lieber deine Einstellung überdenken und das Ganze vielleicht einfach nicht so ernst nehmen.
Deine neuralen Verbindungen will ich nicht haben ... wie du nun von meinem Text schließen konntest das ich ne AK74u nehme (was ich nicht tue) oder gar Forza 3 online spiele (was ich bis auf Rennen mit einem Kumpel die man an einer Hand abzählen kann auch noch nie gemacht habe), ist mir vollkommen unklar.Man merkt an euren Aussagen kaum, wer hier die meisten Kills mit AK74 hat!!!
Yildi, wenn du so denkst und dich verhälst, dann bitte sehr.
Du spielst wahrscheinlich auch mit dem Audi S5 in Forza 3.
Gz zu der Einstellung :-) *ironie*
Und ich frag mich wirklich, wo es bitte Spaß macht, wenn man mit der besten Waffe im Spiel
[die so sehr overpowered ist, sodass die Entwickler sie fixen!!!!]
andere Spiele tötet?
Naja, bin ich wohl zu fair für die Welt :-(
Kein Audi S5
Keine Aku74
Und das schlägt dem Fass den Boden aus ... eigentlich hast du damit jedes Recht verwirkt überhaupt angehört zu werden aaseng ...... Sich über gewisse Waffen und deren Verwendung im Spiel aufregen, aber die Benutzung von diversen Eingabegeräten, wie z.B. dem "Evil-Controller", als völlig legitim einstufen? Wie ich finde ist das eine recht seltsame Interpretation der "ich bin fair" Einstellung.![]()
Nettes Gehirn?
Darfst ruhig mal auf deinen Fail eingehen :-)
Kannst es mir auch per MSG schreiben, warum du so einen Müll von "neutrale Verbindungen" schreibst, obwohl du davor ein sehr eindeutiges Statement gehalten hast.
Ne, ich poker gerade und langweil mich![]()
Ich frage mich ehrlich woher du immer diese Verbindungen nimmst, das ist ganz schlimm.;->
Wenn manche schon hier auf "dicke Eier" im Internet machen, dann sollen sie jetzt auch ihren Mann gestehen und mal ganz aus ihrem Loch kommen. Erst mit dem Mainstream laufen und heiße Luft labern, aber jetzt den Schwanz einziehen. Super dieses Internet. Sowas braucht man auch im Unternehmen![]()
Ich spreche von individuellem Spielspaß, du von etwas ganz anderem.
Zitat
Das kann man genauso auf das Allgemeine beziehen, indem du immer nur dem
Mainstream hinterher läufst und niemals nicht das bestmögliche nimmst.
Und sowas ist einfach nur sehr schwach! Netter Charakterzug!!!!
Zitat
Es ist doch ganz egal, ob du es Allgemein sagst oder zu einer Person.
Dein Mist da oben ala "NIEMAND ändert was, weil er dann Nachteile hat
und deswegen immer das beste nimmt" -> STIMMT NICHT! Ich fahre keinen
Audi S5 oder spiel mit der AK74u.
Unnötig? Definitiv! Einig? Ich denk man merkt das ich das mit ihm gar nicht werden will
Zitat
Eure diskussion is so unnötig. Ihr werdet euch eh nicht einig. Das is hier immer so bis ein Mod oder so was sagt.
Und das geht hier ja schlecht![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!