Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (4. Januar 2011, 16:22)
Hätt ich an deiner stelle auchNa DIE Meisterschaftswertung gefällt mir ja mal.Jetzt hab ich schon 2 Wochen vor dem nächsten Rennen die Hosen voll! Ich werd doch so schnell nervös!
! Die konkurrenz ist gut vorbereitet... Ab jetzt werden hier die psychospielchen rausgeholt
![]()
Bin dafür. Der Testlauf am Mittwoch mit Seppel und Flow hat scheußliches bei mir ans Tageslicht gebracht. In den paar Runden (ca. 10) musst ich mir 4 mal nen neuen Frontflügel holen. Ich will Monza zurück.....Da man auf dem Kurs nicht wirklich abkürzen kann, habe ich mich gefragt, ob es nicht ne gute Idee wäre dieses mal *ohne* Straf-System zu fahren. Was denkt ihr?
generell solltet ihr die strafen abstellen ,ihr fahrt jetz lange genug zusammen,denke das wird keine Probleme machen ;o)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!