Ne Mw1 + 2 waren die besten CoD´s Gut einiges war bei Mw2 unnötig aber bei Mw1 hätte man sich doch eher das eine oder andere mehr gewünscht. In mw2 gibts wenigstens ne 3-Schuss famas und ne UmpUnd das geile is ja auch man wird als Noob bezeichnet weil man mit ner fams spielt
Gut geil is das nich aber kommt ab und zu mal vor das man deswegen als noob bezeichnet wird grade von leuten die n noobtube drunter haben
Aber mw2 is eig ganz gut ausgeglichen trotz überpowerten killstreaks
Ja die Ranger und Modekl waren schon geile TeileNe Mw1 + 2 waren die besten CoD´s Gut einiges war bei Mw2 unnötig aber bei Mw1 hätte man sich doch eher das eine oder andere mehr gewünscht. In mw2 gibts wenigstens ne 3-Schuss famas und ne UmpUnd das geile is ja auch man wird als Noob bezeichnet weil man mit ner fams spielt
Gut geil is das nich aber kommt ab und zu mal vor das man deswegen als noob bezeichnet wird grade von leuten die n noobtube drunter haben
Aber mw2 is eig ganz gut ausgeglichen trotz überpowerten killstreaks
was ist mit Akimbo Ranger, Akimbo Model 1897 (oder was auch immer das für eine Jahreszahl war), Marathon in Kombi mit Commando Pro und nem Tactical Knife, den overpowerde Killstreakrewards die noch weiter deine Streaks auffüllen? Das ist alles Blödsinn den es in nicht Blops (grösstenteils) und erst recht in MW1 gibt.
Von Tactical Nukes garnicht zu reden...
Noobtube ist auch so ein Ding - wieviele rennen mit Tube und Scavenger rum, so das die dauernd mit Granaten um sich schleudern als gäbs die bei Aldi im Angebot?
Ich schrei wirklich nicht schnell "Noobscheisse", aber MW2 hat vieles getan, damit jeder geistige Stromsparer seine Kills kriegen kann.
MW2 hat einfach so viele unnötige Dinge im MP, so das ich mich echt frage warum ich das so lange gespielt habe - bis ich dran denk wie scheisse die Alternative in Form von Bad Company 2 war.
ja bei BLops ist die reichweite der waffen ein sehr großes problem wie ich finde die schießen nur gefühlte 25m weit![]()
ja bei BLops ist die reichweite der waffen ein sehr großes problem wie ich finde die schießen nur gefühlte 25m weit![]()
Naja man konnte bei COD schon so lang ich mich erinnern kann schon mit Pistolen quer über ne Map killen. Das stört mich seitdem ich COD spiele.
I KnowAber die anderen haben ja was zu den Pistolen geschrieben.
Bei Blops ist die Waffenreichweite auch Müll. Auf über 25 m triffste ja nix mehr weil die Waffen einen so großen radius haben ... Und M16 ist bei Blops scheiße ausser due spielst Privat.
Also wahrscheinlich hast du sone imba leitung und bist immer host dann ist es klar.... Aber ich brauche mit m16 meistens 3 Salven... Und in privaten lobbys hast du eigentlich nie solche bad leitungen wie public.
EDIT: ACR FTW![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!