Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:07

so....nun mein eindruck soweit...einen DICKEN minuspunkt mal wegen des nur einmalig benutzbaren codes für den MP..... :thumbdown: .....gleicher sche*ss wie bei UFC MP.....

aber mann kann den code ja nachkaufen für nur 800 pointz..... :rolleyes:

ansonsten bin ich jetzt in kapitel 5 und muss sagen: :thumbsup:

alles suppi, sowohl grafik als auch gameplay und story...alles stimmig.....und dass es zu actionlastig sein soll kann ich ned bestätigen...geht gleich mal im intro derb psycho zur sache...ich sag nur NICOLE :D

aber ich hätte da mal eine frage an diejenigen welche vielleicht schon wissen wie lange das game so dauert.....bin ich jetzt im kapitel 5 bereits fortgeschritten oder eher noch am anfang ?

wäre schade, da ich gern noch laaaaange drandaddeln würde....hab ja auf easy gestartet, hab dann aber im 4 kapitel doch auf normal gewechselt weils mir ZU schnell ging.....jetzt hoff ich nur dass sich kapitel 5 ned schon im mittelfeld der storylänge befindet......wie gesagt vielleicht kann mir das jemand beantworten...?

ansonsten wer teil 1 mochte wird teil 2 lieben........klingt kitschig is aber so :]
Das Spiel macht echt auch hammer spaß,ich spiele auch auf normal,da hat man dann mehr vom spiel,ich glaube es gibt 15 Kapitel in dem Spiel. :)

442

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:26

also wenns 15 gibt dann bin ich ja noch recht am anfang...... :thumbsup:

kann das vielleicht wer bestätigen mit den 15?

und zu neo freeman:

is mir schon klar dass damit der handel mit gebrauchtspielen soweit wie möglich unterbunden werden soll, aber gut heissen tu ichs trotzdem nicht......

was sol denn das bitteschön? der handel bzw tausch mit gebrauchten games gehört genauso dazu wie der ankauf von neuen....kann und will sich halt ned jeder immer gleich ein neues game holen......sowas find ich frech...aber das gehört nich hierher....wollte es ja nur mal ansprechen....und EA is so oder so in meinen augen eine "melkfirma", wenn ihr wisst wie ich meine....zb medal of honor etc.....

naja es is wies is......trotzdem super das game :]

443

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:59

Es gibt 12 Kapitel

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

444

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:21

Ist eigentlich irgendwas bekannt zu den Sprachen in der UK-Fassung?
Muss ja gestehen, dass ich die dt Synchro in Teil 1 ziemlich gelungen fand.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

445

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:25

Es gibt 12 Kapitel


ok danke

446

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:41

Auf Youtube gibt es Videos bis Chapter 15 :rolleyes2:

447

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:20

Laut diesem Walkthrough sind es 12

http://www.ocmodshop.com/ocmodshop.aspx?a=1399&p=3505

448

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:17

US ist nicht deutsch auf 360


nur PS3 version soll deutsch haben bzw deutsche untertitel


Cairy@

vielleicht können wir gegen zuzahlung auch noch tauschen gegen die AT version (nur halt disks und verpackung tauschen nicht die ganze CE ^^)

sodass du wenigstens dann deutsch hast.

mir ist egal ob komplett englisch oder nicht


Danke, lieb von Dir gemeint, aber genau so hab ichs jetzt mit einem Kumpel gemacht.
Bin übrigens richtig enttäuscht von der CE. Der Plasma Cutter ist billigster Plastik China Schrott..

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

449

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:34

Laut diesem Walkthrough sind es 12

http://www.ocmodshop.com/ocmodshop.aspx?a=1399&p=3505


Und laut diesem sind es 15: http://uk.guides.ign.com/guides/14293266/page_8.html

Naja. selber spielen schafft Gewissheit... ;)

Aber nochmal ne Frage zur Installation des Spiels (konnte es bisher leider noch nicht selbst ausprobieren):
Wenn man das Spiel auf der 360 installiert. Wird man dann automatisch aufgefordert nach Installation der ersten DVD, die zweite DVD einzulegen :?:
Oder gibt es einen solchen Hinweis/Aufforderung nicht ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

450

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:48

nein wird man leider nicht,war auch etwas verwundert,bei forza bspw wird man ja gefragt ! leg einfach dvd 2 ein und drück Y . Dann kannste manuell installieren !

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

451

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:29

jetzt im März, lol da können sie es auch gleich lassen!

452

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:30

jetzt im März, lol da können sie es auch gleich lassen!
Bitte was? ;( :rolleyes2: :pinch: Gibt's doch nicht, oder?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


453

Freitag, 28. Januar 2011, 07:27

Ist eigentlich irgendwas bekannt zu den Sprachen in der UK-Fassung?
Muss ja gestehen, dass ich die dt Synchro in Teil 1 ziemlich gelungen fand.
Die UK-Fassung hat englische Sprachausgabe und englische Untertitel.
Hab endlich mal daran gedacht bei der Vorbestellung und die UK-Version gekauft. Mich kotzen die deutschen Synchros meistens fürchterlich an.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

454

Freitag, 28. Januar 2011, 08:47

Laut einigen eintraegen auf der konsolenschnaeppchen page bezueglich dead space 2 sei die uk version der 360 auf deutsch!da einige es bei zavvi bestellt haben!wieviel allerdings drann ist weiss ich leider nicht!habs mir doch lieber als at uncut bei gamestop geholt,den die xeutsche syncro war bei teil 1 schon sehr gut! :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

455

Freitag, 28. Januar 2011, 14:04

hat jemand anderes auch das problem das er den online code garnicht eingeben kann? bei mir ist das feld grau unterlegt also kann garnichts machen da. wasn da los? :rolleyes:

456

Freitag, 28. Januar 2011, 14:28

Ich hab grad meine AT version für die Xbox erhalten, habs ausgepackt und *zweimal* Disk 1 dringehabt. jetzt bin ich doch ziemlich verwundert.
Weiss jemand, ob die Xbox version auf 2 DVDs ausgeliefert wird?
Entweder haben die mir nämlich Disk 2 unterschlagen und dafür die 1er doppelt rein gepackt, oder ich hatte Glück und habe einmal Dead Space 2 gratis bekommen...

Irgendwer ne Ahnung oder den gleichen Fall ?
Gamertag: JohnnyOutlaw X

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

457

Freitag, 28. Januar 2011, 14:50

Xbox Version wird auf 2 Discs ausgeliefert .... Ich hatte mal so etwas ähnliches bei einer Neubestellung von amazon, war selbstverständlich originalverpackt aber hatte bei einer Staffel mit 4 Blurays Disc 1,2,2,4 drinnen :S

Ich fürchte du musst umtauschen

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

458

Freitag, 28. Januar 2011, 14:56

Jo habe grad mit EA telefoniert, da hat man mir gesagt ich sollte mich an die Garantieabteilung wenden, das Ganze über Umtausch laufen lassen, das Game zu denen schicken und mich auf 4-5 Wochen Berbeitungszeit einstellen bis ich ne Austauschversion bekomme.

Habe dann gleich danach bei Gameheaven angerufen, wo ichs bestellt habe. Die meinten ich soll die doppelte Disk im Austausch gegen die 2er zurück schicken. Scheinen das recht unkompliziert zu regeln. Thank god!

Über eine Gratisversion hätte ich mich natürlich auch gefreut :)
Gamertag: JohnnyOutlaw X

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

459

Freitag, 28. Januar 2011, 15:21

Ach du kacke...

Hoffentlich war dieser Fehler ein Einzelfall...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

460

Freitag, 28. Januar 2011, 15:33

Schlimmer waere es gewesen wenn du 2x disk 2 drinnen gehabt haettest!so kannst du wenigsten mal anfangen das game zu spielen!muss ich gleich zuhause nachschauen ob dad bei mir nicht auch der fall ist! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten