Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 201

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:33

Chefkoch Word!

@Yildi: Du kannst bei dem Kollegen argumentieren wie Du willst, er will das nicht verstehen. Wenn er im Leben keine anderen Probleme hat ist er wohl der glücklichste Mensch der Welt. Verschwende doch keine Energie mehr auf den Kollegen. Wenn man schon auf Gamescore rumreitet hat seine Mami das Taschengeld nicht so locker sitzen. Wenn er mal arbeiten geht hat er bald so ne GS wie alle anderen hier.

Und das ärgert mich an BO... Das jeder den Pro raushängen lassen muss. Teamplay is doch viel geiler, das macht das online Erlebnis aus, nicht nur die competition.

2 202

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:10

Genau so ist das , stimme dir voll zu.

Ich würde mal sagen jedem das seine.

Jeder spielt so wie er mag und es für richtig hält.

Es gibt nunmal solche und solche im Leben, das müssen hier noch einige lernen.

2 203

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:16

Kann eigentlich schon wer bestätigen das sich was an der Aku, nach dem Patch, geändert hat? Also ich sehe da keinen Unterschied, kann aber darin liegen das ich die nicht so oft benutze.

Das Spiel macht aber nach dem Patch wieder soo Fun. Kaum Abstauber. Ich liebe es. :D

2 204

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:33

was wurde jetzt alles gepatched?
AKu ,Second chance
Noch irgendwas?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 205

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:36

Kann eigentlich schon wer bestätigen das sich was an der Aku, nach dem Patch, geändert hat? Also ich sehe da keinen Unterschied, kann aber darin liegen das ich die nicht so oft benutze.

Das Spiel macht aber nach dem Patch wieder soo Fun. Kaum Abstauber. Ich liebe es. :D
Also ich muss sagen, nach dem Patch hatte ich fast nur Lag's, ich finde es unter aller Sau von Activision. Da verdienen die sich 'ne goldene Nase dran und bekommen es nicht hin mal gescheite Server sich zu holen, ich wär lieber für die Server, anstelle des Map-Packs !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 206

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:57

was wurde jetzt alles gepatched?
AKu ,Second chance
Noch irgendwas?


An den snipern wurde anscheinend auch was verändert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 207

Freitag, 28. Januar 2011, 01:46

Also ich Persöhnlich finde die AK U wurde nicht wirklich gepachted mache damit genauso Kills wie vor dem Patch.
Aber muss sagen die Verbindungen seit dem Patch echt mies sind und wenn man mit 6 man unterwegs is dauert es auch ne ewigkeit bis man 1 Spiel gefunden hat und alle dabei sind.
Verliere irgendwie immer mehr die Lust an dem Spiel.

2 208

Freitag, 28. Januar 2011, 06:47

@Aaseng
So eine Grütze. Mal im Ernst, liest Du eigentlich den Quatsch den Du schreibst gegen? Oder gehts nach dem Motto:
"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich schreibe"?

Was hat denn der GS mit Skill zu tun? Hab meine Box jetzt 4 1/4 Jahre und etwas über 46k, dazu Familie und Kind. Jetzt darfst Du gern kläffen weil Dein virtueller Schniedel way to short ist - oder das Taschengeld für Spiele einfach zu gering. Geh Zeitung austragen...

Aber Du bist ja Pro, noch dazu ein echter Underground Hardcore-Nicht-Mainstreamer. Moment...Du hast doch aber BO? Ist das kein Mainstream?...


In jedem Onlinespiel gibt es Balance-Ausreisser, in FM3 den besagten S5 (unter anderem...) - den online kaum noch jemand fährt - oder die in Deinen Augen überpowerte AKU in BO. Das blöde ist nur das das auch sehr subjektiv sein kann, und wenn solche Trolle anfangen rumzuflennen und das gefixt wird dann hilft das gar nix...

Warum?

Wenn irgendwas abgeschwächt wird wird irgendwas anderes zwangsläufig stärker. Dabei geht wenn man das ein paar mal macht das Balancing zum Teufel. Was nun, wenn Deine bevorzugte Combo plötzlich overpowered ist? Da bist Du auf einmal der Kackn00b, nur weil jemand anderes das sagt und nach seiner Mami ruft...

Vielleicht ist es aber einfach nur so das Du mit Deiner Combo einfach zu schlecht bist. Schonmal in Betracht gezogen? Gibt immer Leute die besser sind als man selbst, wenn man das weiß lebt es sich viel entspannter...

Nur weil Du Dich für Pro hälst musst Du das nicht sein. Man sieht es ganz gut bei DSDS, da kommen so viele die sagen:"Meine Mami hat gesagt das ich voll total schön singen kann und ein Star werde"...tja und dann kommt das Fremdschämen...

Übrigens, ein kleiner Tipp:
Wer wirklich dicke Eier hat muss sowas nicht im Internet raushängen lassen, noch muss er es verlangen das man sie ihm zeigt...Das nennt man Eloquenz, was fürs Tagebuch...


Einen wunderschönen guten Morgen euch alleNN :-)

Chefkoch, ich habe nirgendswo deine aufgestellte These behauptet.
("Gamerscore = Skill")

Ich habe lediglich gesagt, dass ich es schwachsinnig finde, dass hier manche Leute andere Leute angreifen und sagen, dass sie nicht "5-10 Std vor einer XBOX" sitzen und deswegen mit der Ak74u spielen.

WENN aber einer drölfmillionen Gamerscore hat und so ein Argument bringt bzw. andere als "Nerds" abstempeln will, obwohl er selber sehr sehr viele Stunden an der XBOX verbracht hat, dann empfinde ich das sehr amüsant.
Und deswegen spreche ich diese Failboys darauf an, damit sie mal raffen, was sie schreiben.

Also ganz ruhig Chefkoch78 - nicht aufregen!! :-D :love:



Und zu dir Yildi, du hast selber keine Lesekompetenz und redest immer drum herum.
Lassen wir es gut sein, so Leute wie deine Wenigkeit, waren schon in der Schule die Opfer, weil sie nie auf den Punkt gekommen sind.
Erst stellst du eine These auf, dann widerlegt man sie und jetzt schreibst du, dass du von X X X geredet hast bla bla bla.
Btw "solange ich nicht bereit bin bei mir selbst die selben Maßstäbe anzusetzen.", wenn du selber lesen & verstehen (HEHE) könntest, hättest du irgendwann mal gerafft, dass ich es doch bereit bin. Aber anscheinend.............. :drink:


Wünsch euch trotzdem allen einen schönen erfolgreichen Arbeitstag :-] :jump:
:laola:
Forentroll

2 209

Freitag, 28. Januar 2011, 07:14

In diesem Zusammenhang wirken die Smileys echt sarkastisch und unangebracht.

2 210

Freitag, 28. Januar 2011, 07:17

:schmeissweg:

Du solltest Politiker werden, aaseng. Die reden auch nur Blödsinn und verdrehen irgendwelche Aussagen zu ihren Gunsten.

2 211

Freitag, 28. Januar 2011, 07:25

Da verdienen die sich 'ne goldene Nase dran und bekommen es nicht hin mal gescheite Server sich zu hole


Ist doch p2p. So lange die Regionssuche eingeschaltet ist, geht es doch zu den Hauptzeiten.

2 212

Freitag, 28. Januar 2011, 08:46

Ich habe lediglich gesagt, dass ich es schwachsinnig finde, dass hier manche Leute andere Leute angreifen und sagen, dass sie nicht "5-10 Std vor einer XBOX" sitzen und deswegen mit der Ak74u spielen.


woher willst du wissen das leute die nicht 5-10 std vor der box sitzen mit der ak74u spielen. und wer greift hier wen an? das bist doch du, oder sehe ich das falsch. du verurteilst absichtlich leute das sie angeblich mit waffe xy spielen. mich stören bei bo auch gewisse sachen camper, qs usw. aber deswegen kotz ich mich hier nicht wirklich aus oder verurteile diese leute. sie machen halt nur für mich das spiel kaputt bzw das man halt nach und nach die lust darauf verliert. wird halt langsam aber sicher wie GoW2 mit den ganzen cheatern und den abgef***ten überhosts.

spielen sollte spass machen und nicht zum krampf verkommen, also in diesem sinne allen einen guten morgen.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 213

Freitag, 28. Januar 2011, 08:56




Keine Lust bei jedem Beitrag den FAIL zu makieren, wie man sieht, kommt eh nur heiße Luft zurück, weil ihr verbal, wie auf dem Server, eher weniger gut seid.

Schon sehr amüsant, wie ein Kommentar hier alle zum weinen bringt.
Ihr weint, ich weine nicht.


oh man, du bist so "gangsta" :thumbup:

Manche sind auf dem Server weniger gut, du halt in der Rechtschreibung.

;( <---------- oje, jetzt weine ich auch ...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 214

Freitag, 28. Januar 2011, 09:12

Man ist hier was los. Bleibt doch mal alle ganz ruhig. Es ist nur ein Spiel, auch wenn man sich manchmal tierisch aufregt. Soll doch jeder spielen wie er will bzw. mit was er will.

Zum eigentlichen. Der Patch hat meiner Meinung nach an der AKU nichts geändert. Komme mit der genauso gut klar wie vorher auch. Leider wurde Second Chance und die Spawnpunkte mal wieder nicht bearbeitet und das finde ich wirklich schlimm. Daran sollten die Entwickler endlich mal ansetzen. Und viel stabiler ist es auch nicht geworden. Ich war gestern angeblich Host und hatte nur einen Balken und die anderen alle einen vollen. WTF???

Treyarch sry, aber es gibt immer noch viel zu tun.

2 215

Freitag, 28. Januar 2011, 13:16

Wenigstens haben die die Kill-Vergabe beim Second Rotz geändert :]

2 216

Freitag, 28. Januar 2011, 13:27

Ich habe lediglich gesagt, dass ich es schwachsinnig finde, dass hier manche Leute andere Leute angreifen und sagen, dass sie nicht "5-10 Std vor einer XBOX" sitzen und deswegen mit der Ak74u spielen.


woher willst du wissen das leute die nicht 5-10 std vor der box sitzen mit der ak74u spielen. und wer greift hier wen an? das bist doch du, oder sehe ich das falsch. du verurteilst absichtlich leute das sie angeblich mit waffe xy spielen. mich stören bei bo auch gewisse sachen camper, qs usw. aber deswegen kotz ich mich hier nicht wirklich aus oder verurteile diese leute. sie machen halt nur für mich das spiel kaputt bzw das man halt nach und nach die lust darauf verliert. wird halt langsam aber sicher wie GoW2 mit den ganzen cheatern und den abgef***ten überhosts.

spielen sollte spass machen und nicht zum krampf verkommen, also in diesem sinne allen einen guten morgen.


Grab dich ein, ohne Worte.
Raff einfach mal was und lies dir die letzten 300 Seiten durch.
Danach merkst du vielleicht mal, dass dieser Schwachsinn ala "5-10 Std" nicht von mir kam und deswegen auch 6700x in Anführungsstriche geschrieben ist.





Keine Lust bei jedem Beitrag den FAIL zu makieren, wie man sieht, kommt eh nur heiße Luft zurück, weil ihr verbal, wie auf dem Server, eher weniger gut seid.

Schon sehr amüsant, wie ein Kommentar hier alle zum weinen bringt.
Ihr weint, ich weine nicht.


oh man, du bist so "gangsta" :thumbup:

Manche sind auf dem Server weniger gut, du halt in der Rechtschreibung.

;( <---------- oje, jetzt weine ich auch ...


Wenn du Internetboy darauf Wert legst, bitte sehr.
Rechtschreibfehler in Geschäftsbriefen etc. haben bei mir eher Priorität, aber du als Schüler/Hartz4boy hast anscheinend deine Priorität auf das Internet gelegt.

b2t: y0y0 b4nsh333363663363633636363, die Kill-Vergabe bei dem Second-Chance Perk wurde endlich geändert.
Forentroll

2 217

Freitag, 28. Januar 2011, 14:21

Konnte gestern auch keine Veränderung an der Ak74u feststellen, aber naja...
Was läuft in deinem Leben eigentlich schief aaseng? Du scheinst massiv Probleme mit dir selbst und/oder deiner derzeitigen Lebenssituation zu haben, sonst würdest du nicht derart aggressiv (und meist unbegründet) die Leute hier angehen. Natürlich kann (und soll) man bei bestimmten Dingen verschiedener Meinung sein und nicht immer lässt sich ein Konsens finden, das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, andere Leute von oben herab zu behandeln.
Und wenn deine Schule/Schullaufbahn so toll war, wie du sie hier darstellen willst, warum hast du dann nicht gelernt, wie man richtig argumentiert? Wenn man mit Zahlen argumentiert, sollte man auch grob bei den realen Fakten bleiben, Aussagen wie "300 Seiten, Drölfmillionen, 6700x Anführungszeichen" (nur aus deinem letzten Post) machen dich und deinen Argumentationsansatz direkt lächerlich.
Dein Argumentationsstrang ist auch ansonsten sehr porös. Du stellst nur Thesen auf, lieferst aber weder Argumente (von "Wenn ich nicht Recht hätte, warum würde dann gepatcht?", wo du einige Gegenargumente schlichtweg ignorierst, mal abgesehen) noch Beispiele.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 218

Freitag, 28. Januar 2011, 15:01

Ich habe lediglich gesagt, dass ich es schwachsinnig finde, dass hier manche Leute andere Leute angreifen und sagen, dass sie nicht "5-10 Std vor einer XBOX" sitzen und deswegen mit der Ak74u spielen.







Keine Lust bei jedem Beitrag den FAIL zu makieren, wie man sieht, kommt eh nur heiße Luft zurück, weil ihr verbal, wie auf dem Server, eher weniger gut seid.

Schon sehr amüsant, wie ein Kommentar hier alle zum weinen bringt.
Ihr weint, ich weine nicht.


oh man, du bist so "gangsta" :thumbup:

Manche sind auf dem Server weniger gut, du halt in der Rechtschreibung.

;( <---------- oje, jetzt weine ich auch ...


Wenn du Internetboy darauf Wert legst, bitte sehr.
Rechtschreibfehler in Geschäftsbriefen etc. haben bei mir eher Priorität, aber du als Schüler/Hartz4boy hast anscheinend deine Priorität auf das Internet gelegt.

b2t: y0y0 b4nsh333363663363633636363, die Kill-Vergabe bei dem Second-Chance Perk wurde endlich geändert.


Ah, danke. Boy wurde ich schon lange nicht mehr genannt mit meinen 34 Jahren. Ich darf dich des weiteren beruhigen dass ich auch kein "hartz4boy" bin, sondern einen ganz anständigen Job habe. Ich denke eher du bist hier das Kind bzw. Hilfsarbeiter der jetzt auf wichtig mit Geschäftsbriefen kommt :D Dein gebashe passt einfach nicht zu dem wie du dich evtl. selbst gerne sehen würdest ...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 219

Freitag, 28. Januar 2011, 15:12

Aus einer sachlichen Diskussion wurde ein riesiger Kindergarten !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 220

Freitag, 28. Januar 2011, 15:26

Die Grenzen zwischen einer sachlich/fachlichen Diskussion und einem "Kindergarten" Streit liegen seht dicht beieinander! Also ist es keine Seltenheit das aus einer Meinungsverschiedenheit schnell mal ein "Kindergarten" wird und jeder jeden "anpöbelt".



Und das alles nur weil jmd eine Waffe mit dem Extra zu überpowert findet...... Kommt mal alle wieder runter es ist nur EIN SPIEL! 8)

Thema bewerten