Ich finde Crysis 2 im MP auch schlecht gemacht. Selbst wenns nur ne Demo ist sollte es eig alles Super laufen da diese ja viele Spieler davon überzeugen soll das Spiel zu kaufen. Aber ich denke dank der Demo wird es genau das Gegenteil sein. Ich finde SP games sollten auch SP games bleiben und nicht einen guten SP + guten MP machen. Das klappt nie gut und eines von beiden ist zu kurz oder einfach nur Scheiße.
Ist ja auch keine Vollversion! bei COD ist es auch immer das gleche.Ich finde Crysis 2 im MP auch schlecht gemacht. Selbst wenns nur ne Demo ist sollte es eig alles Super laufen da diese ja viele Spieler davon überzeugen soll das Spiel zu kaufen. Aber ich denke dank der Demo wird es genau das Gegenteil sein. Ich finde SP games sollten auch SP games bleiben und nicht einen guten SP + guten MP machen. Das klappt nie gut und eines von beiden ist zu kurz oder einfach nur Scheiße.
Also mittlerweile find ichs auch eher langweilig. Halt immer des selbe keine WOOWWW momente oder momente die einem in erinnerung bleiben würde.
Ist ja auch normal so das es im MP runtergeschraubt wird. Ich erwarte ja auch von einer Konsole keine grafischen Höchstleistungen aber die MP Demo sah schon..naja für 2011 nicht zeitgemäß aus das ist leider ein Fakt.
Na ich weiss nicht...Cod Teile..selbst Battlefield ist da nicht so ein Texturbrei wie Crysis 2. (die MP Demo wohlgemerkt)Ist ja auch normal so das es im MP runtergeschraubt wird. Ich erwarte ja auch von einer Konsole keine grafischen Höchstleistungen aber die MP Demo sah schon..naja für 2011 nicht zeitgemäß aus das ist leider ein Fakt.
Ich weiss echt nicht, was hier so viele an der Grafik rumjammern?! Welche Spiele auf der 360 sollen denn bitteschön besser aussehen?
Natürlich besitzt auch die 360 eine gewisse Technik zur Kantenglättung, keine Frage. Ich habe da auch mal was darüber gelesen aber frage mich bitte nicht wie die Arten heissen. Ich weiss nur das die vom PC aufwendiger ist, dafür ist das Ergebnis besser als auf der Box. Im Bezug auf Dead Space 2, ich habe die PC Version, ein Kumpel die 360 Version. Selbst da sieht man unterschiede. Auf PC sind die Texturen etwas schärfer, die Kanten geglättet, die Lichteffekte etwas besser rübergebracht, find ich. Ist nich viel unterschied aber bei genauem Betrachten sieht man sowas.Naturlicht kann die Xbox gute Kantenglättung . Der Entwickler muss es nur richtig einsetzen. Spiele wie Halo Reach, Dead Space 2, FF XIII zeigen das es geht. Es liegt an der Grafikengine. Man muss eine Balance zwischen Kantenglättung und flüssiges spielen finden. Nicht jede Engine verträgt beides gleichzeitig
Im Bezug auf Dead Space 2, ich habe die PC Version, ein Kumpel die 360 Version. Selbst da sieht man unterschiede. Auf PC sind die Texturen etwas schärfer, die Kanten geglättet, die Lichteffekte etwas besser rübergebracht, find ich. Ist nich viel unterschied aber bei genauem Betrachten sieht man sowas.
Hmm also es ist ja bekannt das sehr viel von COD abgeguckt wurde, deswegen kann es sein das es für die BO Spieler nichts neues ist, oder man erwartet wieder zu viele neuerungen, aber das sollte man von Shootern nicht erwarten wo viel abgeschaut wurde.Aber ich denke es wird auch in der VV das selbe bleiben. Das es schon 2 ähnliche Shooter gibt und ich glaube nicht das Crysis 2 ein Keil zwischen beide treiben kann und somit eine perfekte Mischung aus CoD und Halo darstellt!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!